Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joker schrieb:Mein Metroid Prime liegt hier schon und wartet auf den Freeloader !![]()
Nebenbei : Ich hab gestern um 5 Uhr Nachmittags Metroid Prime bestellt und heute morgen war es schon da! Wie geht das denn ...?`
So kenne ich die Post ja gar nicht ...
fishman schrieb:Joker schrieb:Mein Metroid Prime liegt hier schon und wartet auf den Freeloader !![]()
Nebenbei : Ich hab gestern um 5 Uhr Nachmittags Metroid Prime bestellt und heute morgen war es schon da! Wie geht das denn ...?`
tut mir leid, aber metroid prime ruckelt mit dem freeloader!
vergiss es! =[
tja, so toll scheint der freeloader dann doch nicht zu sein!
Joker schrieb:fishman schrieb:Joker schrieb:Mein Metroid Prime liegt hier schon und wartet auf den Freeloader !![]()
tut mir leid, aber metroid prime ruckelt mit dem freeloader!
vergiss es! =[
tja, so toll scheint der freeloader dann doch nicht zu sein!
:confused4: Aha und voher willst du das denn bitte wissen ? Link ! Beweis !
Oliboli schrieb:Hoffe das das nur so Spinner sind!
Die Maniac ist eh voll der mist, da ist die Community
auch nicht besser![]()
DAS ist die richtige Einstellung! Alles andere hilft einem eh nicht. Es ist aber ärgerlich, wenn man sich jetzt den FL und MP bestellt und das ganze haut dann nicht hin.Joker schrieb:Einer sagt es geht net , einer anderer wieder ja ...
Ich glaube das erst wenn ich es selber sehe !