Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

RacingPotatoe schrieb:
diese Bilder mit dem (entstaubten) Modellauto sehen cool aus. Wobei mir das mit dem grün im Hintergrund besser gefällt - bildet einfach einen guten Kontrast zu den Rot- und Orangetönen im Vordergrund. :)

Ja, ich hab mal ein wenig mit den Farben variiert :)
Hab da eine sehr coole lampe an der man die Farben veraendern kann, sehr herrlich. (hab ich ausm Stilwerk ... falls das einer Kennt ;) )



edit: toll bild nicht gedreht ^^ .. naja aber ihr kriegt den eindruck :)
 
Cool... welches denn ? :) Ist die Mitgliedschaft da umsonst ? :D
 
RacingPotatoe schrieb:
... aber auch das mit der Uhr gefällt mir sehr (was ist das für eine Uhr?) - sieht aus wie eine Werbung für diese Uhr in einem Designermöbelkatalog :P

Das ist eine Uhr zum aufblasen. Dadurch kommt der coole effekt am Rand ^^
 
blume13bu.jpg


lwe16jm.jpg


stones5em.jpg

stein in groß

kleiner auzug meiner machwerke...
 
@ Lord Vetinari ich find dein Bottle View cool hab hab bis eben nie gewusst was das ist, doch jetzt wo ich den Titel gelesen hab ^^

Ich hab wieder ein paar neue Fotos gemacht =)


 
Das ist also die Fliege, die dir letztens dauernd gegen das Gesicht geflogen ist, richtig? :lol:

(um dann später an diese süßen weißen Ratten verfüttert zu werden, so böse ist der Junkman :shakehead:)
 
Hi Leute, ich will eine Leidenschaft auf Grund meines Berufsziels zu einem meiner Hobbies machen: die Fotografie. Unzählige Bilder habe ich schon im Urlaub geschossen und im Kunstunterricht konnte ich schon das ein oder andere Mal 13 Punkte + mit einer meiner Fotostrecken absahnen. Nun möchte ich wie gesagt größer einsteigen und der Geburtstag sowie mein Sparschwein schreien nach einer neuen Kamera. Es sollte eine Einsteigerklassen-Spiegelreflex (digital) sein. Natürlich eine richtige mit wechselbaren Objektiv. Um die 500,-€ wären drin. Ich habe mir die Nikon D50 auserkoren. Nun zu meinen Fragen:

Hat jmd. damit schon mal von Euch Erfahrungen sammeln können und was haltet Ihr von meiner Wahl?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Euer Mog!! :)
 
ich hab die Nikon D50,

es ist eine super kamera, nicht zu gross, gute bilder (selbst mit standard objektiv) einfach und intuitiv zu bedienen (vor allem fuer Nikon Kenner) und mit 6 Mp eigentlich auch ausreichend :)

allerdings hab ich sie selber nicht zu einer Canon vergleichen koennen, aber was ich von der gesehen hatte, war zumindest von der Bedienung nicht so vielversprechend :)
 
@Mog
Bei der Auswahl der Kameras kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich hab heute Email von Amazon bekommen, die haben Digitalkameras im Preis reduziert, vielleicht findest du ja was passendes :)

klick mich
 
Zurück
Top Bottom