Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

Hab auch noch Fotos meiner 2 kleinen, die beiden hier gefallen mir am besten :)



Sind die nicht niedlich :D
 
sMuggY schrieb:
hatte auch 2 zwergkaninchen, aber net gleichzeitig..
1 stupsi
1 hoppeline

:blushed:

bzw. deine 2 sind echt sweet :blushed: :)

habenauch n kanickel
ghrethchen... mit schlappohrn! geht voll ab das teil :D



krasses kaninchen nech? :)
ah scheiße is ja unser hund :D

aber wir haben auch n kanickel... find bloß grad kein foto!
sry wegen bad qualitiy
 
Hab mir jetzt auch ne Digicam geholt. =)
Hier einer meiner ersten Versuche.

wuerfel2ky.jpg
 
AXE.air schrieb:
@DR

sorry wenns dich hart trifft, aber irgendwie ist das bild uninteressant.. keinen Point of interest ... schlechte quali und keinen focus ..

das sowas sich hier ueberhaupt hin verirrt :p

... nimms nicht zu ernst ^^

naja, wollte damit keinen esthetik Preis gewinnen :p
Problem ist, dass ich alle meine wirklich schönen Landschaftsfotos oder Makroaufnahmen mit einer guten Analogen Spiegelreflexcam mache. Und mir hat das mit dem licht in dem bild ganz gut gefallen, leider ists unten bisschen dunkel ;)
 
möchte auch mal einen Beitrag zum Thread leisten :)...und bin auch Fan von Twix´ Bildern :blushed:

Einfach ein paar Bilder von mir quer duch den Gemüsegarten ;)





und ein bisschen was mit Farbe :)


 
in Italien hatte ich extrem viele gelegenheiten einfach mal was zu fotografieren:

dsc006407fc.jpg


dsc007645on.jpg


dsc007974go.jpg


dsc008778fd.jpg



Italien ruuulez
 
@Solid

Fotographie .. nicht urlaubs-foto- Thread :smile2: :rolleyes:

@ Twix

Deine Cam macht echt gute bilder ... so nah an den boden komme ich mit meiner Dslr garnicht :blushed:

xD

EDIT:

so, hab mal mein kleines Rs4 modell fotografiert ... leider war staub drauf, bin aber zufaul das bid nochmal zu machen ...



achja, hab die farben nicht bearbeitet .. sind alle original :)
 
twix schrieb:
Potatoe: http://img364.imageshack.us/img364/8633/32lanacht72tl.th.jpg Sehr geil, Respekt! Wo genau ist das? Auch der Rest... ohne Ausnahme gelungen, gute Sache. :)

Danke für das Lob :) Das Bild ist an einer Querstraße zum Hollywood-Boulevard entstanden - es hat ein wenig geregnet und die Reflektionen wollte ich unbedingt ausnutzen. Also bin ich los mit Stativ und meine Freundin "musste" bei den Fotos immer einen Regenschirm über mich halten :lol:

twix schrieb:

das ist wirklich sehr gut das Bild - aber auch das mit der Uhr gefällt mir sehr (was ist das für eine Uhr?) - sieht aus wie eine Werbung für diese Uhr in einem Designermöbelkatalog :p

_____


...und auch wieder den Blümchen auf den Pelz gerückt ;)

 
hier noch ein unglaubliches Bild von meiner Serie .. diesmal mit saueberem Modell :)




xD ... .bloed dass man hier schrift nicht aufleuchten lassen kann xD

@ potatoe
ich finde
http://img258.imageshack.us/my.php?image=8seattle9af.jpg

sehr genial, hat sowas uebernatuerliches, vor allem mit dem Mond (wenn ich mit der annahme richtig liege) ... zu welcher Tageszeit hast du das Foto genommen?
 
@ AXE.air das Bild ist am Nachmittag entstanden - genauer weiß ich es nicht mehr und selbst damit könnte ich noch daneben liegen :confused2:

diese Bilder mit dem (entstaubten) Modellauto sehen cool aus. Wobei mir das mit dem grün im Hintergrund besser gefällt - bildet einfach einen guten Kontrast zu den Rot- und Orangetönen im Vordergrund. :)
 
Zurück
Top Bottom