Hä, meinst das Video? Die macht seit Jahren Videos, da gab's noch keine KI. Gibt auch prominentere Beispiele wie Petersons Tochter die alle ihre Lebensmittelallegerien in den Griff bekommen hat, indem sie sich auf reines Fleisch beschränkte. Ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass du mit rein tierischer Ernährung am gesündesten lebst
Ich versuche aktuell schon möglichst die carbs unter 100g zu halten aber Essgewohnheiten wird man halt nicht so schnell los. Ab spätestens 50 werd ich aber auch Richtung Zero-Carb gehen, für optimal gesunde Ernährung![]()
Du darfst dich ernähren wie du möchtest aber Carnivore zu leben ist alles nur nicht Gesund. Stark erhöhtes Magenkrebs Risikio, erhöhtes Risiko für chronische Krankheiten, erhöhtes Herzinfarkt Risiko gerade als Mann sind Dinge die existieren und auch belegt sind durch viele Studien.
davon ab das es bis heute keine wissenschaftliche Grundlage in der evidenzbasierten Medizin gibt das diese gut oder Gesund sei.
Es ist aber dein Leben und damit auch das womit du dich am wohlsten fühlst.
Ausgewogene Ernährung bleibt das A und O.

Ich selbst hab ja schon ein paar graue Haare und einige Fältchen, aber das liegt am Stress und meinen psychischen Krankheiten.
 bis 30 herum stimmte das vielleicht noch aber mittlerweile nagt auch an mir der Zahn der Zeit.