sebi88 schrieb:für die, die es noch nicht geglaubt haben, hier der ultimative Beweis für Arsch>>>>Titten
[removed pic from quote]
!
dafür nen Gesicht wie ne Wand nach Kindergeburtstag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:für die, die es noch nicht geglaubt haben, hier der ultimative Beweis für Arsch>>>>Titten
[removed pic from quote]
!
Kak4sh1 schrieb:er soll auf seite 1 schauenunwürziger nichts nutz -.-
Dosman schrieb:dafür nen Gesicht wie ne Wand nach Kindergeburtstag.
coke501(tm) schrieb:Himmelarschundzwirn, ich meinte, dass da nix von Clans steht.
Dosman schrieb:dafür nen Gesicht wie ne Wand nach Kindergeburtstag.
:-?sebi88 schrieb:du solltest dem Augenarzt mal wieder nen Besuch abstatten![]()
wie bitte :evil:Kak4sh1 schrieb:![]()
da haste ihn noch nich gesehen
ne spaß
![]()
Kak4sh1 schrieb:ja aber das hängt alles zusammen, um das nochma klar zu sagen, wir sind eine gruppe von usern, die die gleiche gesinnung haben!![]()
FaST ist keine Sekte, keine Gruppe, keine unterbelichtete Jugendgang...
Dosman schrieb:die linke ist ja der hammer :dizzy1:
sebi88 schrieb:du solltest dem Augenarzt mal wieder nen Besuch abstatten![]()
Dosman schrieb::-?
Nicht im ernst oder![]()
Gaijin schrieb:[removed pic from quote]
Hier ham heute abend glaub ich einige zu viel in die Röhre geschaut...
sebi88 schrieb:da is für meinen Geschmack zwar auch zu viel Schminke drauf aber die hat an sich ein total süßes Gesicht find ich Oo
coke501(tm) schrieb:
sebi88 schrieb:da is für meinen Geschmack zwar auch zu viel Schminke drauf aber die hat an sich ein total süßes Gesicht find ich Oo
ahja... du astKak4sh1 schrieb:blind? die sieht aus wie n vollpfosten!
Metroid schrieb:will auchnochmal bevor hier zu ist ..![]()
Kak4sh1 schrieb:Na gut, gibt mir dann mal einer eine Definition was wir sind? Die sollte dann auch in den Eröffnungspost editiert werden!