Der 'FaST'-Gemütlichkeits-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
I.K.U. 2000 ist jetzt fertig gezogen. soll ichs mir jetzt reinziehen :hmpf:

Hier noch nen kleiner Appetizer:

[removed pic from quote]

Sehe ich da das Play Asia Logo? Die machen ihrem Namen ja alle Ehre :lol: :D

naja geschmäcker sind verschieden
aber ich find alba langweilig
tschuldigung kollegen

kate%20Beckinsale01.jpg

MTC001 schrieb:
Könntest du verdammter Spammer endlich mal deinen Allerwertesten aus unserem Besprechungsraum bewegen, hier stinkts nämlich gewaltig nach nem neuen Angriff von nem Trittbrettspammer aus der Schweiz!

Ich will zwar keine Namen nennen, aber es ist Swisslink! :evil:

Ja, ich werde die Weltherrschaft an mich reissen, lasse eurer seltsamen Spammvereinigung keine Chance mir zuvorzukommen ;)
Solange dieser Thread offen ist, ist er für jeden zugänglich, ist er geschlossen, seit auch ihr verbannt, von daher wird es schwierig, hioer bestimmte Regeln aufzustellen, wer rein darf und wer nicht, denn alle haben die gleichen Voraussetzungen.

Ich würde mich selber weniger als Trittbrettspammer bezeichnen, zwar bin ich nicht gegen Spam, aber gewisse Leute, zum Beispiel ein gewisser MR.MTC001, übertreiben darin bekanntlich sehr gerne

;)

Swisslink schrieb:
Ja, ich werde die Weltherrschaft an mich reissen, lasse eurer seltsamen Spammvereinigung keine Chance mir zuvorzukommen ;)
Solange dieser Thread offen ist, ist er für jeden zugänglich, ist er geschlossen, seit auch ihr verbannt, von daher wird es schwierig, hioer bestimmte Regeln aufzustellen, wer rein darf und wer nicht, denn alle haben die gleichen Voraussetzungen.

Ich würde mich selber weniger als Trittbrettspammer bezeichnen, zwar bin ich nicht gegen Spam, aber gewisse Leute, zum Beispiel ein gewisser MR.MTC001, übertreiben darin bekanntlich sehr gerne

;)
:-?

Swisslink schrieb:

;)

Gründ doch ne eigene Gemeinschaft und spam die zu. Hier ist Spam unerwünscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom