Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Generell..ich fände Mal was über Catch-Wrestling spannende, sprich die Anfänge aus Großbritannien.
Speziell Dokus zu englischem Wrestling kenne ich auch nicht. Gab mal irgendwo eine dynamite kid Episode. Ich kann nur die wwe Legenden Dokus empfehlen sowie DARK Side of the Ring und Tales Form the territories. Und ein paar shoot Interviews.auf YouTube.
Würde gerne mal.eine Otto Wanz/CWA Siku sehen

Ist mir alles viel zu oberflächlich.
Mir auch ich wundere mich, dass es diese obszöne Fleischbeschau noch immer gibt bzw. diese noch immer so populär ist. Als Teenager fand ich das lustig. Dann sprang ich auf Jackie Chan Filme über, weil die realistischer, noch lustiger und inhaltlich gehaltvoller waren.

Jetzt gebe ihc mir die Clownshow auf CW.
:rofl3:

Mir auch ich wundere mich, dass es diese obszöne Fleischbeschau noch immer gibt bzw. diese noch immer so populär ist. Als Teenager fand ich das lustig. Dann sprang ich auf Jackie Chan Filme über, weil die realistischer, noch lustiger und inhaltlich gehaltvoller waren.

Jetzt gebe ihc mir die Clownshow auf CW.
:rofl3:
Ich schaue das auch seit mehr als 20 Jahren Nicht mehr. Nur die Dokus über den alten Kram von früher. Primär vermutlich aus Nostalgie Gründen.

Noch keiner was geschrieben?? Zum Wrestling Event des Jahres?? Ich schreibe lieber mal im Spoiler:

also das war ganz schwere Kost:

Jey Uso gewinnt gegen Gunther, Mr.Ringgeneral, den Titel. Erstmal ist Uso übelst limitiert und Botched ein Move nachdem anderen, dazu ist er langweilig. Ich finde es traurig, dass Jey Uso nur Champion wurde, weil er ohne Ende Merch verkauft! Das sie dann Gunther in seinem Sleeperhold nach 3 Sekunden zum Tap bewegen ist einfach :ugly: wer hat das abgesegnet.

Charlotte Flair hat wohl gestern einen Denkzettel bekommen bzw. Triple H hat auf die Fans gehört. Warum sie gestern nicht den Titel bekommen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Ich mag beide nicht, aber Tiffy ist wirklich schwer zu ertragen.

Das Paul Heymann beide betrügt und zu Seth übergeht, war klar. Es war einfach zu offensichtlich. Dazu auch ein sehr schwaches Match!

Gefiel mir leider gar nicht der Abend.

Noch keiner was geschrieben?? Zum Wrestling Event des Jahres?? Ich schreibe lieber mal im Spoiler:

also das war ganz schwere Kost:

Jey Uso gewinnt gegen Gunther, Mr.Ringgeneral, den Titel. Erstmal ist Uso übelst limitiert und Botched ein Move nachdem anderen, dazu ist er langweilig. Ich finde es traurig, dass Jey Uso nur Champion wurde, weil er ohne Ende Merch verkauft! Das sie dann Gunther in seinem Sleeperhold nach 3 Sekunden zum Tap bewegen ist einfach :ugly: wer hat das abgesegnet.

Charlotte Flair hat wohl gestern einen Denkzettel bekommen bzw. Triple H hat auf die Fans gehört. Warum sie gestern nicht den Titel bekommen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Ich mag beide nicht, aber Tiffy ist wirklich schwer zu ertragen.

Das Paul Heymann beide betrügt und zu Seth übergeht, war klar. Es war einfach zu offensichtlich. Dazu auch ein sehr schwaches Match!

Gefiel mir leider gar nicht der Abend.
Habs heute morgen nur gelesen…
Und ja das hat auch gereicht

Ich hab nach dem ersten Match erst Mal ausgeschaltet.

Da war die Road to Wrestlemania live in Wien um Klassen besser.

Fand auch die Crowd ziemlich lahm.

Für mich das beste Match Jacob vs LA Knight

Aber insgesamt eher auf House Show Niveau.

Boh schaue mir grad auch die Wrestlemania an und oh meine Güte ist die Ring Aktion lahm wenn man sonst nur aew schaut. Pomp kann die wwe aber sonst ist es echt schwer zu schauen, fast so wie Chris Jericho Kämpfe nur das die Leute da grad nicht fast 60 sind.

Und ich habe in letzter Zeit echt oft über die aew ppv gejammert aber da war das schlechteste Event noch Klassen besser als das was die wwe da präsentiert.

Okay jetzt wird es unterhaltsam, der Fatu kann ja was. Das war ein top Match.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Night 2 besser als Night 1. Den Main Event fand ich dann auch schwach, wie auch den ganzen Aufbau der Story nach Cenas Turn.

Ist auch schade, dass imo beide World Title Matches bei dieser WM schlecht waren.

Die Women Division ist echt brutal stark. Bei NXT tummelt sich ja so einiges. Erinnert mich an die seeligen "Gold & Black" Zeiten (wird ja gerade auch viel von WWE umsonst und vollständig hochgeladen), wo Becky, Bayley, Sasha etc. oft auch im MotN standen.

Zurück
Top Bottom