Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Generell..ich fände Mal was über Catch-Wrestling spannende, sprich die Anfänge aus Großbritannien.
Speziell Dokus zu englischem Wrestling kenne ich auch nicht. Gab mal irgendwo eine dynamite kid Episode. Ich kann nur die wwe Legenden Dokus empfehlen sowie DARK Side of the Ring und Tales Form the territories. Und ein paar shoot Interviews.auf YouTube.
Würde gerne mal.eine Otto Wanz/CWA Siku sehen

Ist mir alles viel zu oberflächlich.
Mir auch ich wundere mich, dass es diese obszöne Fleischbeschau noch immer gibt bzw. diese noch immer so populär ist. Als Teenager fand ich das lustig. Dann sprang ich auf Jackie Chan Filme über, weil die realistischer, noch lustiger und inhaltlich gehaltvoller waren.

Jetzt gebe ihc mir die Clownshow auf CW.
:rofl3:

Mir auch ich wundere mich, dass es diese obszöne Fleischbeschau noch immer gibt bzw. diese noch immer so populär ist. Als Teenager fand ich das lustig. Dann sprang ich auf Jackie Chan Filme über, weil die realistischer, noch lustiger und inhaltlich gehaltvoller waren.

Jetzt gebe ihc mir die Clownshow auf CW.
:rofl3:
Ich schaue das auch seit mehr als 20 Jahren Nicht mehr. Nur die Dokus über den alten Kram von früher. Primär vermutlich aus Nostalgie Gründen.

Zurück
Top Bottom