Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MJF gegen Strong war okay und hoffentlich ist die ganze Story nun vorbei, da sieht keiner mehr gut aus.
Tag Team Match war super leider etwas kurz und für mich mit dem falschen Siegern.
Mercedes Mone gegen Chris S. war komplett überflüssig und uninspiriert. Die Halle hat es total kalt gelassen, außerdem haben beide echt nicht gut abgeliefert.
Osprey und Fletcher war episch.
Hangman Match war okay aber leider killt man bei aew die gefährliche aura vom Cowboy die man so gut aufgebaut hat, echt schade. Dafür bekommt so ne Luftpumpe wie Garcia zu viel Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes Mone gegen Chris S. war komplett überflüssig und uninspiriert. Die Halle hat es total kalt gelassen, außerdem haben beide echt nicht gut abgeliefert.
Findest du echt? Fant die Stimmung in dem Match eigentlich ziemlich gut. Haben beide imo auch gut abgeliefert, hat mich zumindest positiv überrascht. War definitiv mit ihr bestes match in AEW bisher.
Das beste match war aber ganz klar Ospreay vs Fletcher.

Ich frage mich jetzt aber was man mit Perry anstellt. Er hat grad ein Profil gewonnen und sich sehr Positiv entwickelt. Hoffe er verschwindet jetzt nicht wieder.
Was ist eigentlich mit Okada? Ist der mit untergetaucht?

Jo man hätte weiter auf Perry setzen sollen, Garcia wird mit seinem nicht vorhandenen Charisma schon nächste Woche kalt sein egal ob er ein Titel hat oder nicht.
Perry hat der Wandel echt gut getan, vielleicht schaffen sie es ihn weiter gut einzusetzen.
Okada vermisse ich nicht wirklich.
So mal schauen was das Match mit Takeshita kann.

Bin ein Fan davon wie er dominiert, sollen sie ihn ruhig noch ne Weile so zerstören lassen. Dann gewinnt der Titel etwas an Bedeutung.

So nun Swerve gegen den wwe guy, kenne den anderen nur nach Namen bin gespannt was der abliefern kann.

Buh!!! AEW

Zuletzt bearbeitet:
Main Event, das Ende ist nur ???.
Schade, hatte gehofft das es etwas Klarheit gibt aber das war wohl nix.

Zur Premiere von RAW auf Netflix lässt sich wohl sagen, dass Macaulay Culkin eindeutig mehr over ist als Hulk Hogan :coolface:

Zurück
Top Bottom