BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ich, meine Frau will da unbedingt hin.Morgen jemand bei Bash in Berlin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich, meine Frau will da unbedingt hin.Morgen jemand bei Bash in Berlin?
Kannte den Typ auch nicht. Wäre ja mal schön gewesen man hätte ihn auch wrestlen sehen. So wirkt es halt so daß er nur über matt Cardona, Elias und co etwas vom Kuchen abhaben will.video war aber witzigEin Kumpel aus Chile liebt Joe Hendry. Ich kannte ihn nicht. Also hat er ein Video zusammengeschnitten und verlangt, dass ich mich beim Schauen aufnehme und was daraus mache. TNA hat es auch recht fix freigegeben. Also falls ihr an einer Reaction eines euch unbekannten Dudes interessiert seid, viel Spaß:
Kannte den Typ auch nicht. Wäre ja mal schön gewesen man hätte ihn auch wrestlen sehen. So wirkt es halt so daß er nur über matt Cardona, ...
Habe heute mal angefangen Bash in Berlin zu schauen, ohne Werbung geht das tatsächlich wesentlich angenehmer als SmackDown.
Muss schon sagen, Inszenierung und vor allem die eingefangene Stimmung war ziemlich beeindruckend.
An Matches habe ich mir bereits Cody/KO und Rhea/Priest vs Dominik/Liv angeschaut.
Waren beide schon ziemlich ideal für so eine Veranstaltung und auch unterhaltsam.
Wobei ich aber auch sagen muss, das mit beim aktuellen Wrestling immer auffällt dass das viel einstudierter als früher vorkommt.
Also wenig improvisiert und eher ein gescriptetes Match abgespult wird. Gerade bei dem intergender Tagteam Match ist es extrem aufgefallen.
Alter Falter, das Ende von Dynamite bietet auch einen zeitlos geilen Shot.
Miro soll jetzt seine Entlassung von AEW gewünscht haben. Vermutlich läuft der Vertrag sowieso aus. Das war damals am Anfang einer der größeren Wechsel von WWE, wo die Leute mal wieder behauptet haben, dass AEW es besser machen wird. Unterm Strich kam er beim Debut mit einem pinken Mickey Mouse Shirt raus und hatte vielleicht ein Dutzend Matches. Letztes Jahr war er kaum zu sehen, dieses Jahr - meine ich - gar nicht. Was seine ExFrau bei AEW jetzt genau macht, ist mir auch eher unklar.
Naja, im Endeffekt verteilt Tony sowieso nur das Geld von Daddy und es ist eigentlich egal, wen er alles geholt hat. Man hat wiederholt gesehen, dass Problemfälle von WWE nicht automatisch bei AEW wieder zu Main-Eventern wird. Es liegt eben nicht immer an WWE, sondern oft genug an den Wrestlern selbst.
Der Deal mit TNT sollte ja inzwischen durch sein und dann geht es irgendwie weiter für AEW.
Dachte der wäre schon längst weg da. War jedenfalls total für die Tonne. Genau wie mit andrade.
Ich hoffe, das fängt sich wieder. Ich habe derzeit wirklich Spaß an WWE und die letzten PPVs von AEW gefielen mir auch sehr. Hätte nichts dageben, weiterhin beides zu genießen.