Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie man so liest und hört war der bash in Berlin ja ein voller Erfolg, mit Wahnsinnsstimmung und ausverkauften Haus.
Von der Card und den Akteuren für mich aber kein Vergleich zur European Rampage 92 Veranstaltung die damals auf Tele 5 lief. War ja damals quasi der erste PLE in Deutschland.

Hatte gestern mal ein wenig ins Live SmackDown aus Berlin reingeschaut, aber das kann man sich ja live mit den 1000 Werbepausen kaum geben.
Habe auch wieder gemerkt das mir fast alle aktuellen wrestler null geben und mich langweilen. Das wirkt alles zu ähnlich und bedeutungslos.
Glaube bin dafür mittlerweile auch zu alt, da schaue ich mirlieber eine alte Saturday night Main Event folge, oder ein wcw Clash oder PPV an.
Auch Ludwig Kaiser finde ich null interessant und auf mich wirkt sein auftreten sehr gestellt und sichtlich bemüht.
Nicht falsch verstehen,.kenne Marcel auch schon seit seiner Anfangzeit, wo er auch auf moonsault Recht aktiv war und privat also Off Gimmick scheint er gut drauf zu sein, aber in Gimmick wirkt er auf mich zu künstlich verstellt. Aber schon der Wahnsinn was von einem Anfangs schmaechtigen eurowrestler und moonsault User geworden ist.

Fuer mich sind die aktuellen wrestler halt auch alles.keine Persönlichkeiten die sich an den Legenden von früher messen könnten.
Die Tage eine snme Sendung von 86 gesehen Bulldogs vs dream Team. Das fand ich besser als alles was gestern bei SmackDown lief.
 
Zurück
Top Bottom