Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind echt richtig gute Plätze, wow. Danke für die Bilder.

AEW hat mich in den Nachwehen des Punk Dramas etwas verloren. Den Shows fehlte einfach etwas und damit meine ich nicht Phil Brooks. Bei PPVs haben sie aber eigentlich immer abgeliefert. Und das haben sie nun wieder getan, und wie! Ich glaube, dieses All In hat mir sogar besser gefallen als das letzte, weil die emotionalen Momente mich einfach noch mehr gekriegt haben. Ich bin eben beinharter Danielson Fan seit ich ihn vor all den Jahren in einer kleinen Halle gesehen und später mit diesem unfassbar sympatischen und bescheidenen Mann geredet habe. Nun erfreue ich mich an seinem Moment an der Sonne, den er wie kaum ein Zweiter verdient hat.
AEW hat mich auf jeden Fall heiß auf die nächsten Wochen gemacht. Nicht nur wegen des neuen Champs, auch Swerve, Hangman, MJF, Ospreay, Ricochet, Cage, Mariah, Nigel und wie sie alle heißen werden mich sicher erstmal wieder zu den Shows ziehen. Denn das will ich ja als Wrestlingfan - mich am Ende der Woche fragen, wo gerade die geilsten Shows laufen, weil mir alles so gut gefällt.
 
aber ab da ging es richtig los. Würde sagen, aber Mitte 98, nach dem Sieg von Goldberg gegen Hogan (Was imo mit der NWO der Peak der WCW war), ging es auch qualitativ bergab mit der WCW. Doch der Fingerpoke of Doom, war schon echt ein extremer Tiefpunkt.
Der Wendepunkt war eher Starrcade '97 und die langfristigen Folgen, die mit der schlechten Bookingentscheidung zusammenhingen. Mankinds Win '99 war dann eher der Sargnagel.

All In war für mich wieder eine bombastische gute Show, wenn es auch ein paar fragwürdige Entscheidungen gab. Aber seit Monaten finde ich das Produkt wieder extrem stark und Swerve war auch ein wunderbarer Champ. Freue mich schon auf seine künftigen Runs, von denen ich ausgehe. Daniel hat es sich redlich verdient, aber war trotzdem etwas enttäuscht, das Swerve nun erstmal den Titel los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
"WHO'S THE MAN?!"

Gerade erst erfahren...so eine Scheisse...
Da geht wieder einer der ganz großen, auch wenn er nicht den Erfolg hatte, den er verdiente.
Immerhin hatte er Mitte der 90er einen sehr guten Run in der WWF und wurde 2x Champion.
Sein Match gegen HBK bei der Survivor Series 96 im MSG bleibt mir besonders in Erinnerung, wo die Fans zu 100% auf seiner Seite waren und Shawn gnadenlos ausgepfiffen haben.
Und natürlich der Knöchelbruch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
"WHO'S THE MAN?!"

Gerade erst erfahren...so eine Scheisse...
Da geht wieder einer der ganz großen, auch wenn er nicht den Erfolg hatte, den er verdiente.
Immerhin hatte er Mitte der 90er einen sehr guten Run in der WWF und wurde 2x Champion.
Sein Match gegen HBK bei der Survivor Series 96 im MSG bleibt mir besonders in Erinnerung, wo die Fans zu 100% auf seiner Seite waren und Shawn gnadenlos ausgepfiffen haben.
Und natürlich der Knöchelbruch...
Er hat auch einige gute Kämpfe in WCW gegen Sting gehabt. Er hat auch mit Vader gegen String und Britisch Bulldogge paar Matsches gehabt. Schade, er ist nur 63 geworden
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Er hat auch einige gute Kämpfe in WCW gegen Sting gehabt. Er hat auch mit Vader gegen String und Britisch Bulldogge paar Matsches gehabt. Schade, er ist nur 63 geworden
Ich erinnere mich noch an das Match gegen Davey (leider auch viel zu früh verstorben) vom SummerSlam 97.
WCW habe ich zu "seiner" Zeit noch nicht verfolgt. Der Run gegen Ende der 90er war aber absolut unwürdig: Wie man ihn gegen Goldberg verheizt hat...

Ja, 63 ist echt kein Alter, aber der Krebs macht leider vor niemandem halt.
 
Tragisch mit Sid. Bei ihm muss ich immer zuerst an seinen Turn gegen Hogan beim rumble92 (ohnehin Nester royal Rumble ever) und Saturn day nicht Main Event 92 denken. Dann an das wm8 Match gegen Hogan als er aus dem legdrop ausgekickt hat weil Papa shango nicht schnell genug war.
Danach kommt die fiese Messerstecherei mit Arn Anderson und seinen run mit Vader im Tag Team als Masters of the powerbomp gegen Sting und Bulldog.
 
Tragisch mit Sid. Bei ihm muss ich immer zuerst an seinen Turn gegen Hogan beim rumble92 (ohnehin bester royal Rumble ever) und Saturday niight Main Event 92 denken. Dann an das wm8 Match gegen Hogan als er aus dem legdrop ausgekickt hat weil Papa shango nicht schnell genug war.
Danach kommt die fiese Messerstecherei mit Arn Anderson und seinen run mit Vader im Tag Team als Masters of the powerbomp gegen Sting .
Mochte ihn zwar nie wirklich, aber er war glaubhaft.

Bei dem Tag Team Video vom bash at the beach, herrlich nochmal Jessie the Body zu hören, einer der besten color Kommentatoren. Schade das Bischoff ihn damals aus der wcw gekickt hat. Ich glaube weil er ein Problem mit hogan hatte und während eines PPV eingeschlafen war. Und weil Hogan ihn raushaben wollte.
Bei der WWF war er damals rausgeflogen, weil Sega ein mega Drive Spiel mit ihm machen wollte,was Vince nicht wollte und weil er wohl die erste wrestler Gewerkschaft gründen wollte.
Das Spiel wurde später aber nie veröffentlicht. Gibt aber einen Prototyp für Emulatoren. Das Intro sieht noch stark aus, das Spiel selbst hatte aber nur etwas bessere NES Grafik. Ist aber vom Designer von pro Wrestling auf dem NES der später die geniale fire pro Serie gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab etliche Fotos und Videos gemacht und sogar den Weber von Spotfight getroffen, den Paraflow und Sebastian Hackl.

Und weil 150m weiter heute das Doppel-Event von GWF und RevPro war und morgen auch noch ist bin ich da vorbei und hab Pascal Spalter beim verlassen der Halle gesehen und gefragt ob ich ein Foto machen kann und er war super freundlich und wir haben eines gemacht :)
 
Zurück
Top Bottom