Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2001....gehts noch gut?
Kurz vor der Umstellung kostete 'ne Kugel Eis bei uns 60 Pfennig, nach der Umstellung 40 Cent, schnell 50, dann 60 und mittlerweile 80, in der Hamburger Innenstadt teilweise 1,30 € (allerdings mit entsprechender Qualität).
Starterkit habe ich damals von meinem Patenonkel zu Weihnachten oder so bekommen, hab's übel gefeiert, war ja nicht mal 10 Jahre alt.^^ Weiß auch noch, wie ich und meine Klassenkameradin, die neben mir wohnte, auf dem Schulrückweg bei unserem Lieblingskiosk so oft wie möglich mit Euro gezahlt haben, obwohl es bald 20% teuer war, aber halt cooler. :cool:
http://www.focus.de/finanzen/news/preise_aid_227532.htmlAlles ist teurer geworden. Dafuer verdienen wir halt auch mehr
Trotz des Aufschwungs und zum Teil höherer Tarifabschlüsse als in den vergangenen Jahren haben Arbeitnehmer nach Expertenschätzungen weniger Geld zur Verfügung.
Steigen die Löhne, steigen die Preise, also was solls.momentan steigen die löhne etwas ja. weil sie ewig quasi stagniert sind.
Darüber kann, rein wirtschaftlich gesehen, Resteuropa mehr als froh sein. Holland Luxemburg und die Nordischen könnten das sinkende Schiff allein nicht über Wasser halten.aber damit hat dt. ja als hyperwirtschaftsmacht seine in europa sowieso dominante rolle einzementiert.