James Bond
L07: Active
- Seit
- 19 Jan 2003
ok da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CosmicBear schrieb:schmitzen schrieb:Mh der Enterhacken liegt bei mir noch beim verünglückten Zug, muss ich ihn mir wohl wieder holen, oder?
ja, aber erst wenn du auf der zweiten disk bist. und du hast immer die möglichkeit soweit zurückzugehen, dass du ihn dir aus der einganghalle wiederholen kannst.
guradia schrieb:Falls da einer einen unverfänglichen Denkanstupser wüsste .. raus damit ^^
elgae <- ekans <- regit <- esroh <- flow <- reed (hier anfangen)
CosmicBear schrieb:nichts kann mich aufhalten, bis auf den fusslosen im unterholz
Raphael schrieb:Absolut genial das Game...
Oliboli schrieb:Raphael schrieb:Absolut genial das Game...
@Raphael
Cool endlich mal ein Raphael, der sich auch mit ph schreibt!
Bist du Franzose??
CosmicBear schrieb:doch, wollen wir! und jetzt?![]()
(sorry hubaaaa, das wollte ich schon immer mal schreiben :-D)
CosmicBear schrieb:hmmmm, so 35% vielleicht? (wenn das jetzt offtopic war und hubaaa mir das auto zerkratzt zahlst du die neue lackierung!!!! :-D )
Draygon schrieb:Aber zu meinem Problem, wo finde ich die schwaze Statue die ich auf diese Waage stellen muss ?
Joker schrieb:Ich bin gerade im Keller gewesen und hab da die Affen und so gekillt . Jetzt hab ich den Water Key und mache damit die Tür auf .
von der haupthalle aus in die rechte tür (esszimmer), nach links drehen, durch die tür gehen (flur) in die abstellkammer. im gleichen raum findest du auch die schrotflinte... wenn ich mich richtig erinnere...
aha. und wieso postest du das im tipps und tricks-forum?
Joker schrieb:So , ich hab es jetzt auch durch . Bin für alle Fragen offen !![]()