Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

CosmicBear schrieb:
schmitzen schrieb:
Mh der Enterhacken liegt bei mir noch beim verünglückten Zug, muss ich ihn mir wohl wieder holen, oder?

ja, aber erst wenn du auf der zweiten disk bist. und du hast immer die möglichkeit soweit zurückzugehen, dass du ihn dir aus der einganghalle wiederholen kannst.

Ok thx ich war schon beunruhigt :neutral:

Die werden das schon kaum so eingerichtet haben , dass du es dir selber verbauen kannst . Jedenfalls nicht so .

guradia schrieb:
Falls da einer einen unverfänglichen Denkanstupser wüsste .. raus damit ^^

die gravuren unter den tieren sind aber schon der schlüssel zur lösung. ich kenn nur die englischen tipps, aber lies es dir nochmal genau durch. frei übersetzt steht z. B. bei einem tier: nichts kann mich aufhalten, bis auf den fusslosen im unterholz (oder so ähnlich...)

übrigens ist das kein rabe, sondern ein adler - der könig der lüfte ;)

und falls du es doch nicht hinbekommst:

elgae <- ekans <- regit <- esroh <- flow <- reed (hier anfangen)

CosmicBear schrieb:
nichts kann mich aufhalten, bis auf den fusslosen im unterholz

Dangöö

Genau das wars. Zwar sind die Texte völlig anders, aber mein Nahrungskette-Gedanke und das achten auf Schlagworte (da bin ich ja sooo schlecht drin *heul* ^^) hat die Lösung dann gebracht *juhu* ^^

CosmicBear schrieb:
doch, wollen wir! und jetzt? :D

(sorry hubaaaa, das wollte ich schon immer mal schreiben :-D ;) )

Ich weiss, wo Dein Mini parkt... und ich hab ein gaaanz tolles Minitaschenmesser am Schluesselbung :devil:

So, aber jetzt wirklich mal zurueck zum Thema. Das hier ist ein anstaendiger Thread, jawohl!!! :D

So ich hab jedes diesen Hundertfüssler besiegt, sagt mal wie weit bin ich jetzt eigentlich so in % ausgedrückt?Würd mich mal interesieren :blushed:

Mann, ihr seid alle schon so weit und ich hab kaum Zeit zum spielen :sad8:

Aber zu meinem Problem, wo finde ich die schwaze Statue die ich auf diese Waage stellen muss ?

CosmicBear schrieb:
hmmmm, so 35% vielleicht? (wenn das jetzt offtopic war und hubaaa mir das auto zerkratzt zahlst du die neue lackierung!!!! :-D )

Hui is ja schonmal gar net schlecht :)

Mh das mit dem Auto...ich bleib anonym :ghost2:

Ich bin gerade im Keller gewesen und hab da die Affen und so gekillt . Jetzt hab ich den Water Key und mache damit die Tür auf .

Draygon schrieb:
Aber zu meinem Problem, wo finde ich die schwaze Statue die ich auf diese Waage stellen muss ?

von der haupthalle aus in die rechte tür (esszimmer), nach links drehen, durch die tür gehen (flur) in die abstellkammer. im gleichen raum findest du auch die schrotflinte... wenn ich mich richtig erinnere...

Joker schrieb:
Ich bin gerade im Keller gewesen und hab da die Affen und so gekillt . Jetzt hab ich den Water Key und mache damit die Tür auf .

aha. und wieso postest du das im tipps und tricks-forum?

von der haupthalle aus in die rechte tür (esszimmer), nach links drehen, durch die tür gehen (flur) in die abstellkammer. im gleichen raum findest du auch die schrotflinte... wenn ich mich richtig erinnere...

Jup , da hast du dich richtig erinnert .

aha. und wieso postest du das im tipps und tricks-forum?

Weil ich Off-Topic werden möchte . :D

:hmpf2: War nur ne kleine Lagebeschreibung , außerdem wer wird denn hier am meisten Off-Topic ?:hmm2: ;)

Zurück
Top Bottom