CosmicBear
L10: Hyperactive
sind das jetzt fragen oder einfach 'zwischenstandsmeldungen' im tipps und tricks-bereich vielleicht nur probleme posten? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
buffyman schrieb:So habs nun durchgezockt. Stehe nun zur verfügung![]()
Habs seit gestern mittag. Hab so 9-10 Stunden gebraucht. Nun mach ich mich mal an das Bonusspiel,da kann man ja extras für das Hauptspiel freispielen.Joker schrieb:buffyman schrieb:So habs nun durchgezockt. Stehe nun zur verfügung![]()
:o :o :o :o
Schon durch ? Wie lange hast du denn gebraucht ? Seit wann hattest du es denn ?
buffyman schrieb:Habs seit gestern mittag. Hab so 9-10 Stunden gebraucht. Nun mach ich mich mal an das Bonusspiel,da kann man ja extras für das Hauptspiel freispielen.Joker schrieb:buffyman schrieb:So habs nun durchgezockt. Stehe nun zur verfügung![]()
:o :o :o :o
Schon durch ? Wie lange hast du denn gebraucht ? Seit wann hattest du es denn ?
Nein,sowas brauch ich nicht.Alles eigenarbeit.schmitzen schrieb:Hattest du das Lösungsbuch?![]()
Joker schrieb:Brauch man den Granatwerfer dringend an bestimmten Stellen ?
Brauch man diesen Enterhacken , den man im Zug gefunden hat wieder ?
(spoiler ende)in der kirche nachdem du gegen die riesige fledermaus gekämpft hast um dem fahrstuhl wieder strom zu geben, direkt im gebäude danach, damit rebecca in die zweite etage kommt und beim cable car um dem ding auch wieder strom zu geben
schmitzen schrieb:Mh der Enterhacken liegt bei mir noch beim verünglückten Zug, muss ich ihn mir wohl wieder holen, oder?
CosmicBear schrieb:ja, aber erst wenn du auf der zweiten disk bist. und du hast immer die möglichkeit soweit zurückzugehen, dass du ihn dir aus der einganghalle wiederholen kannst.
guradia schrieb:CosmicBear schrieb:ja, aber erst wenn du auf der zweiten disk bist. und du hast immer die möglichkeit soweit zurückzugehen, dass du ihn dir aus der einganghalle wiederholen kannst.
Da habe ich ihn irgendwann auch mal liegen gelassen ... hatte gedacht ich könnte ihn nutzen um den Gegenstand von der Säule vorm Hauseingang runterzuholen .. das ging dann aber anders ;P
Aktuell fummle ich am "Zünd die Feuerchen bei den 6 Tierstatuetten an"-Rätsel ... die Lösung kann ich Nachlesen ... aber da ich noch keine Logik gefunden habe, die mir die Reihenfolge nachebringen könnte, hänge ich da jetzt erstmal fest ^^
Die Gravuren sagen so wahsinnig viel nun nicht gerade aus. Und dass ich ein galoppierendes Pferd mal irgendwo auf einem Bild gesehen habe hilft auch nicht wirklich ...
Falls da einer einen unverfänglichen Denkanstupser wüsste .. raus damit
^^
James Bond schrieb:Ich gebe dir einen Tipp als erstes musst du die Kerze von dem Reh anzünden. Mehr wird aber nicht verraten.