Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

bist du schon durch in resi 1 ? ich kann net so sehr oft zocken im moment hab aber bestimmt schon 3 stunden gespielt und hab erst schlange gekillt :oops:

buffyman schrieb:
@Silent:
Der Tyrant langsam??? :-?
Der dreht sich nach einem schuss soo schnell um,man hat je keine chance wegzulaufen.Hab schon 3 mal gegen ihn gekämpft und habs erst 1 mal geschafft auszuweichen.
Aber ist der Granatenwerfer srärker als die Magnum?Das glaub ich nicht.Hab extra bis zum schluss keinmal die Magnum verwendet.Damit brauchste nicht mal 2 Magazine beim Tyrant.Kann aber daran liegen das ich immer warte bis der Tyrant fast bei Barry ist und dann das schiesen anfange.Sogesewhen macht Barry fast alles.Ich will nicht wissen wie schwer der Tyrant ohne Barry ist.

cya,buffyman
tyrant ist doch echt langsam, brauchte beim zweiten kampf gegen ihn keinmal nachladen, sondern habe nur so 5-8 mal mitm granatenwerfer getroffen und dann noch den finishmove mitm raketenwerfer! der ist doch wirklich lamgsam, du läufst weg von ihm, schiesst, läufts wieder weg und schiesst wieder, dann immer so weiter!

buffyman schrieb:
@Silent
sag mal dreht der sich bei dir net um und rennt wie ein irrer auf dich zu.Vielleicht macht er das nur wenn man ihn mit der Magnum beschiesst? :-?

vielleicht mag tyrant keine magnum kugeln :D dann beglücke ihn doch mal mit granaten :lol: wenn ihm das besser schmeckt :P

Ich hab jetzt mit Jill 2mal und bin beim dritten mal gerade nach Pflanze42.
Mit Chris bin ich jetzt beim ersten Durchzocken gerade nach dem Aquaring.

PS:Irgendwie fand ichs komisch,Richard im Aquaring vorzutreffen.Wie ist der dahingekommen? :-? :lol:

Faith schrieb:
vielleicht mag tyrant keine magnum kugeln :D dann beglücke ihn doch mal mit granaten :lol: wenn ihm das besser schmeckt :P.
Hab aber kaum noch Granten.Reichen 12 Brandsätze aus?Hab alle Säure bei den scheis Fliegenviecher im Labor verbraucht.

@b.d.joe
wieso zockst du sooft mit Jill auf dem gleiche Schwierigkeitsgrad??Willste unter 5 Stunden kommen?

Ich zock einfach aus fun. :P
2mal für beide Kostüme,und ein drittes Mal um das neue Kostüm mal in Action zu sehen! :wink2:
Und nun noch 2mal mit Chris.

buffyman schrieb:
Faith schrieb:
vielleicht mag tyrant keine magnum kugeln :D dann beglücke ihn doch mal mit granaten :lol: wenn ihm das besser schmeckt :P.
Hab aber kaum noch Granten.Reichen 12 Brandsätze aus?Hab alle Säure bei den scheis Fliegenviecher im Labor verbraucht.

@b.d.joe
wieso zockst du sooft mit Jill auf dem gleiche Schwierigkeitsgrad??Willste unter 5 Stunden kommen?

12 brandsätze hmm.......ich weiß net ich bin ja noch net so weit :D früher in der psx version hatte ich die magnum gegen tyrant keine ahnung wieviel granaten du brauchst die magnum is nämlich bissel stärker glaub ich

ich habs jetzt mit Chris durch,in easy. ;)
Ich finds in "normal" unschaffbar!!!
Wer hats schon gepackt,in normal?

b.d.joe schrieb:

ich bin gerade dabei. sehr schwer find ich es nicht. ich stelle nur fest, dass ich sehr viel 'laufarbeit mache' (nein, durch den gang kann ich jetzt nicht durch. da liegt noch ein zombie, den ich nicht verbrannt habe und ich hab gerade kein heilkraut oder erste-hilfe-spray dabei und munition reicht auch nicht mehr)
ausserdem stelle ich fest, dass ich mich grundsätzlich langsamer bewege und nicht soviel laufe. einfach, um nicht zufällig in einen gegner reinzulaufen. und ich suche wirklich ALLES mehrfach ab um bloss nix zu übersehen...

CosmicBear schrieb:
b.d.joe schrieb:

ich bin gerade dabei. sehr schwer find ich es nicht. ich stelle nur fest, dass ich sehr viel 'laufarbeit mache' (nein, durch den gang kann ich jetzt nicht durch. da liegt noch ein zombie, den ich nicht verbrannt habe und ich hab gerade kein heilkraut oder erste-hilfe-spray dabei und munition reicht auch nicht mehr)
ausserdem stelle ich fest, dass ich mich grundsätzlich langsamer bewege und nicht soviel laufe. einfach, um nicht zufällig in einen gegner reinzulaufen. und ich suche wirklich ALLES mehrfach ab um bloss nix zu übersehen...

Macht so ein "geiziges" spielen denn noch fun? :-?

naja, es ähnelt mehr einem taktikspiel als einem horror-survival. obwohl - überleben tue ich ja. :)

ich bin auch ein bisschen übervorsichtig, gebe ich durchaus zu. ich hab mir aber einfach angewöhnt, die zombies nicht mehr zu erschiessen (ausser es klappt ein kopfschuss) sondern sie durch schüsse nur auf distanz zu halten. spart 1. munition und 2. erspart mir das die crimson heads ;) und vor einem zombie kann man ja auch nach wie vor ganz gut weglaufen...

Unter 5 Stunden durchschaffen bringt allerdings nicht viel wenn man den Raketenwerfer haben will :P

Ich werde es heute mal angehen und versuchen die magische 3 Stunden Grenze zu unterbieten (Normal /Jill)

--> Ihr müsst auf Normal oder Schwer spielen damit ihr die Extrawaffen bekommt !
Für Kostüme reicht Easy

Zurück
Top Bottom