Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

ich laube die kriegst du, wenn du mit dem fahrstuhl, der unten in der küche ist, nach oben fährst.

in einer der türen ist die batterie..

wenn ich den aufzug in der küche benutzen will kommt das der kein strom hat!

@Marez

Für welchen lift denn?
Dem im Garten oder für den in der Küche?
Der in der Küche braucht keine batterie musst nur sicherung wechseln.
(Brauchst Helmkey für)

ich hab gestern abend resident evil zum zweiten mal durchgespielt (chris - normal) als ich mit jill (leicht) gespielt habe, musste ich oben auf der plattform nochmal gegen den tyrant kämpfen, diesesmal nicht. ist das nur in der storyline von jill vorgesehen oder hab ich irgendwas übersehen?

Chris und Jill treffen 2 mal auf Tyrant.
Hast du denn Rebecca gerettet? Vielleicht liegt es daran.

So Jungs,Resi0 hab ich schon in meinen Händen.Ihr wohl auch bald. :P
Aber erst bald. :lol:

Setzen wir diesen schönen Thread fort.

Bald wird wohl auch die 1000 Post Grenze durchbrochen :o

B2T:

Bin jetzt am Suchen der Karte um die Tür bei diesem Kartenleser aufzumachen. Habe irgendwie das Gefühl, dass sie in dem Aktenkoffer ist :-?
Bin morgen find ichs schon ;)

um den aktenkoffer zu öffnen, (SPOILER)brauchst du die beiden edelmetall-ringe.
den ersten findest du in dem raum, wo die hunde aus dem käfig ausbrechen sobald du den raum betrittst (vor dem aussen-plateau mit der bremse) vom plateau brauchst du auch das gewehr mit dem enterharken um an den zweiten ring zu kommen. den findest du in der zweiten etage, in dem raum, in den du vorher nicht reingekommen bist, weil die ganzen eier davor liegen. hierzu schiesst du den enterharken bei der aussenleiter, die du vorher nicht erreichen konntest, ab und ziehst dich daran hoch. dann krabbelst du über's dach in den raum. da liegt ein schmuckkästchen im schrank -> der zweite ring
(SPOILER ENDE)

mal ein genereller tip für die zero's von wegen inventarplatz und gegenstände liegenlassen:

wenn's geht immer mit beiden characteren spielen (egal wer führt) so sind's 12 statt 6 inventarplätze und (achtung, kleiner spoiler)
gegenstände immer einmal aufheben und wieder ablegen, selbst wenn man sie momentan nicht braucht/keine platz hat. so werden sie, bei einem area-wechsel auch übertragen. funktioniert nicht immer. gegen ende muss man dann doch laufen, aber in den ersten zwei loactions funktioniert's ohne rennerei. aber NUR wenn die gegenstände einmal aufgehoben worden sind.

und vergesst auf KEINEN FALL den enterharken! den braucht man noch zweimal auf der zweiten disk
doch, da steht text. der ist nur weiss auf weiss ;) ach so, und ich hab die us-version gespielt. aber die pal-version ist ja baugleich, oder?

Cloud schrieb:
Bald wird wohl auch die 1000 Post Grenze durchbrochen :o

B2T:

Bin jetzt am Suchen der Karte um die Tür bei diesem Kartenleser aufzumachen. Habe irgendwie das Gefühl, dass sie in dem Aktenkoffer ist :-?
Bin morgen find ichs schon ;)

Genau da bin ich auch :) ;)

Ich bin da wo man die Verschweißung abmacht und die Disk in den Cube legt .... :D

So hab kurz angefangen ! Bin gerade da wo Rebecca oben auf dem Zug rumgelatscht ist und dann in das Loch gefallen ist . Jetzt muss ich sehn wie ich sie daraus bekomme .

Zurück
Top Bottom