Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Lord Sidious schrieb:
Hiho, habe die Höhlen einfach kurz durchgezockt (weiß nicht, was die meißten für Probs hatten) aber irgendwie glaube ich, ich habe einen Gegenstand vergessen.
Für das eine Schmuckkästchen (das zweite) fehlt mir ein runder Gegenstand um diese zu öffnen.
Ich möchte nur wissen, ob der schon vorkam (und ich den übersehen habe) oder ob man die zweite Truhe erst als letztes öffnen kann?
Thx.
Will nix gespoilt haben, nur dies wissen.

Dafür benötigst du einen roten Edelstein.Dieser ist in dem Raum über dem Medizinraum. :)

LEUTE!! ICh bin so aufegeregt! ich bin jetzt ganz kurz davor das erste mal gegen Tyrant zu kämpfen! ich muss nur noch den Fahrstuhl wieder aktivieren! könnt ihr mit tipps geben, wie ich ihn am besten besiege??

stimmt es eigentlich, dass ich zwei mal gegen ihn kämpfen muss??

SilentSin schrieb:
LEUTE!! ICh bin so aufegeregt! ich bin jetzt ganz kurz davor das erste mal gegen Tyrant zu kämpfen! ich muss nur noch den Fahrstuhl wieder aktivieren! könnt ihr mit tipps geben, wie ich ihn am besten besiege??

stimmt es eigentlich, dass ich zwei mal gegen ihn kämpfen muss??

ganz ruhig. ;)
Der Kampf ist voll easy.Hol dir die Magnum und noch 6 Schuss mit.
Renn kurz von ihm weg und baller dann 1-2 mal drauf.Dann renn weg und baller nochmal 1-2 mal drauf.TOT! ;)
Voll easy.
Hast du Barry gerettet?Wenn ja,dann kommt Tyrant ein zweites mal,wenn nicht,dann nicht. :)

hmm? hab ich barry gerettet?? keine ahnung! hab nicht gesehen, wie er gestobern ist! ich habe ihm seine waffe wiedergegeben!

EDIT: Übrigens habe ich soweit ichw eiss keien Magnumpartonen mehr, reichen auch Gewehr munition und Granatenwerfer munition aus? ich denke schon, weil der Granatenwerfer doch die stärkste waffe ist oder? wieviel heiltränke soll ich mitnehmen?

SilentSin schrieb:
hmm? hab ich barry gerettet?? keine ahnung! hab nicht gesehen, wie er gestobern ist! ich habe ihm seine waffe wiedergegeben!

Dann hat er überlebt.Mach dich auf einen sehrharten Endkampf auf dem Heliport gefasst.

Keine Magnum ist nicht schlimm.Hol den Granatwerfer mit.6-10 Schuss,und tot.Du wirst noch dem Kampf schmunzeln,wie leicht der kampf war.Hol dir 1 Heilspray mit.Ich hab aber bei ihm noch nie ein Kräuterchen verbraucht. :)

Wie oft habt ihr das Game schon durchgezockt?
Ich 2mal mit Jill. :) ...auf easy. ;)

ok, ich bin jettz auf dem Helipotr, mein Puls auf 180!!!!! :o :o :o

aber ich habe noch 2 bransätze und 17 SAäuregeschosse für den granatenwerfer, sowie 2 Erste Hilfe Sprays! reicht das und wie besiege ich ihn??

EDIT: ok, ich spiele jetz einfach mal! ganz ruhig! ich hoffe du hast recht, das der kampf nicht so schwer ist! die vielen zwichensequenzen davor sind ja extrem goil gemacht und einfach wahnsinn!!! Ich melde mich, wenn ich esgeschafft habe! zum glück habe ich kurz vorher noch gespeichert 8)

SilentSin schrieb:
ok, ich bin jettz auf dem Helipotr, mein Puls auf 180!!!!! :o :o :o

aber ich habe noch 2 bransätze und 17 SAäuregeschosse für den granatenwerfer, sowie 2 Erste Hilfe Sprays! reicht das und wie besiege ich ihn??

EDIT: ok, ich spiele jetz einfach mal! ganz ruhig! ich hoffe du hast recht, das der kampf nicht so schwer ist! die vielen zwichensequenzen davor sind ja extrem goil gemacht und einfach wahnsinn!!! Ich melde mich, wenn ich esgeschafft habe! zum glück habe ich kurz vorher noch gespeichert 8)

Nur noch 2 Erstehilfesprays!? :o
Oh,scheiße...dafür benötigst du mindestens 5... :rolleyes:

JAAAAAAA, juhuu, ich habs gepackt! :goodwork: 8) wirklich einfach gegen meinen Granatenwerfer hat er echt keine chance gehabt! war aber auch recht einfach der Kampf, weil das gelände schon groß war und Tyrant so langsam! jettz habe ich so einen schlüssel bekommen! voll cool und der startbildschirm ist auch ein anderer!
so, jetz habe ich mich aber genug selbst gelobt: LEUTE ICH IDIOT HABE ÜBER 15 STUNDEN FÜR DAS GAME GEBRAUCHT!!!! (wolte mir halt nur immer die geniale Grafik angucken und bin stehengeblieben :p )

SilentSin schrieb:
JAAAAAAA, juhuu, ich habs gepackt! :goodwork: 8) wirklich einfach gegen meinen Granatenwerfer hat er echt keine chance gehabt! war aber auch recht einfach der Kampf, weil das gelände schon groß war und Tyrant so langsam! jettz habe ich so einen schlüssel bekommen! voll cool und der startbildschirm ist auch ein anderer!
so, jetz habe ich mich aber genug selbst gelobt: LEUTE ICH IDIOT HABE ÜBER 15 STUNDEN FÜR DAS GAME GEBRAUCHT!!!! (wolte mir halt nur immer die geniale Grafik angucken und bin stehengeblieben :p )

Wie hasten das gemacht? :-? :oops:
Tyrant ist doch unbesiegbar,außer mit dem Raketenwerfer... :-?

huhu leute

ich hab da einen schmuckkasten gefunden ausen dran sind schalter und da steht nen spruch mit das die sonne ihn weckt oder sowas auf jeden fall ich krieg das teil nicht auf brauch ich irgendwo licht dazu oder so ? :)
habs chon alles versucht das teil wackelt aber geht net auf
hat einer vielleicht ne ahnung wie das läuft da ? :P

hmmmm, ist ein bisschen schwer nachzuvollziehen, von welchem kasten du redest. wo hast du ihn gefunden und wie weit bist du im spiel?

wenn du ihn nicht einfach so aufbekommst, kann es sein, dass es um den kasten geht, den du mit dem roten edelstein kombinieren musst? infos dazu findest du hier im thread :)

[edit] oder meinst du den mit dem schieberätsel?

Faith schrieb:
huhu leute

ich hab da einen schmuckkasten gefunden ausen dran sind schalter und da steht nen spruch mit das die sonne ihn weckt oder sowas auf jeden fall ich krieg das teil nicht auf brauch ich irgendwo licht dazu oder so ? :)
habs chon alles versucht das teil wackelt aber geht net auf
hat einer vielleicht ne ahnung wie das läuft da ? :P
In der Mondfigur sind ja zwei Striche und in der Sonnenfigur 2 Tropfen.Da es im spruch heißt "Die Sonne weckt mich" musst du die Schalter an den 2 Tropfen drücken.Hoffe ich konnte dir elfen.

cya,buffyman

@Silent:
Der Tyrant langsam??? :-?
Der dreht sich nach einem schuss soo schnell um,man hat je keine chance wegzulaufen.Hab schon 3 mal gegen ihn gekämpft und habs erst 1 mal geschafft auszuweichen.
Aber ist der Granatenwerfer srärker als die Magnum?Das glaub ich nicht.Hab extra bis zum schluss keinmal die Magnum verwendet.Damit brauchste nicht mal 2 Magazine beim Tyrant.Kann aber daran liegen das ich immer warte bis der Tyrant fast bei Barry ist und dann das schiesen anfange.Sogesewhen macht Barry fast alles.Ich will nicht wissen wie schwer der Tyrant ohne Barry ist.

cya,buffyman

Ich find mit Chris voll hart. :(
Bei der Schlange muss man ja 10 Schrotschuss verballern,und man bekommt noch nicht einmal das coole Gewehr. :(
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. :shakehead:
Auch garkein Granatwerfer... :shakehead: :(

Zurück
Top Bottom