Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Dort musst du den Fahrstuhl hoch holen.
Dafür brauchst du das:

engrenage1.jpg
und das
engrenage2.jpg

Das Kombinierst du und setzt du an diesen pult ein und drückst 4 2 3 1

lustig, die sind groß... in dem raum, ode woanders<<?????

stirbt eigentlich die Trevor am Edne??

Mensch spielt doch einfachmal und fragt nicht nach jeden Schritt :shakehead:

Du musst vom Eingang der Höhlen den anderen Weg nehmen und dann einfach die gänge entlang.........

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, nachdem ich die SChlange zum zweiten mal besiegt, die Baterie in die Fahrstuhlelektronik reingesteckt habe und die 2 Medaillen besitze.....was nun????

fahr mit dem Fahrstuhl neben der Batterie hoch, geh zum Pool, benmutze die kurbel nochma und stoppe so das auslaufen des Wassers! Jetzt fahr wieda runta und geh zum wasserfall, wlecher aber jetzt ausgetrocknet ist, Dahinte ris ne Hähle, geh rein und du stehsst vorm selben Prob. wie ich :)

@blackstar: du musst die kurbel, die du bei enrico findest, dazu nutzen, die löcher in den gängen zu schliessen (zweimal). so kannst du dich in den gängen fortbewegen.

-----------
gang-rätsel
----------
an einer stelle musst du den gang einmal drehen, an einer anderen stelle zweimal, sonst kommst du nicht in den abschnitt, in den du reinmusst.
----------
gang-rätsel-ende
----------

wenn du in den gängen rumläufst, pass auf die grossen steinkugeln auf. scheint eine kleine homage an indianer jones zu sein. :)

------------
wie bekomme ich den kleinen blauen ring?
------------
du musst zu dem raum, wo eine statue mitten im raum steht und die andere in der wand eingelassen ist. mit der kurbel (sechskantig) kannst du einen absatz in der wand rein und rausdrehen. zuerst schiebst du die figur, die im raum steht vor diesen absatz (eingelassen), dann fährst du diesen absatz einma raus und wieder rein, so bekommt die statue genügend abstand zur wand, so dass du sie weiter in den raum schieben kannst. danach schiebst du die figur zweimal auf den punkt in der mitte des raumes. so wird sie gedreht. dann schiebst du sie in den absatz an der wand. dann geht die plakette an der wand runter und du bekommst den blauen ring.
------------
ende spoiler 'blauer ring'
-------------

Wie sieht denn so das dritte Kostüm von Jill aus? Das zweite,das Militäroutfit,ist ja nur goil. :D

sorry, wenn die frage schon gestellt wurde, aber wi ekommt man an die neuen outfits ran??

Das erste Outfit bekommst Du beim ersten mal durchspielen, das zweite Outfit beim zweiten Durchspielen.

Du mußt z.B. das Spiel mit Jill einmal durchspielen. Dann abspeichern und mit diesem Clear-Savegame ein neues Spiele starten ("once again"). Durchspielen und wieder abspeichern. Dannach sollten beide Outfits beim nächsten Spiel im Kleiderschrank hängen.

Ich will jetzt mal mit Chris das Game durchzocken.Ist das viel schwerer als mit Jill?Man bekommt doch keinen Granatwerfer.Aber mehr Muni!?
Ist´s denn wirklich viel schwerer?

Wieviele Kostüme hat oder bekommt die Jill eigentlich :-?
Bei Resident Evil, für die Nintendo GameCube :razz2: .

Gruß Hoovey

b.d.joe schrieb:
Ich will jetzt mal mit Chris das Game durchzocken.Ist das viel schwerer als mit Jill?Man bekommt doch keinen Granatwerfer.Aber mehr Muni!?
Ist´s denn wirklich viel schwerer?

Nein nicht wirklich schwerer.
Chris hat zwar kein Granatenwerfer aber findet dafür mehr schrotmunition

Hiho, habe die Höhlen einfach kurz durchgezockt (weiß nicht, was die meißten für Probs hatten) aber irgendwie glaube ich, ich habe einen Gegenstand vergessen.
Für das eine Schmuckkästchen (das zweite) fehlt mir ein runder Gegenstand um diese zu öffnen.
Ich möchte nur wissen, ob der schon vorkam (und ich den übersehen habe) oder ob man die zweite Truhe erst als letztes öffnen kann?
Thx.
Will nix gespoilt haben, nur dies wissen.

Zurück
Top Bottom