Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem ist der Assault in meiner Top 3 gelandet. Ist einfach eine geilere Cola. Monarch und Khaotik sind zudem auch Klassiker, die man eigentlich nicht im Monster Regal vermissen möchte.
Erst werden physische Medien eingestellt bei der PS, jetzt stellt Monster so viele geile Sorten ein, was kommt als nächstes? Mecces stellt den Big Mac ein?

Ich habe jetzt zum ersten mal HOLY Energy probiert und finde das Zeug furchtbar. Ist ein Pulver welches man mit Wasser mischt und dann schüttelt. Das schmeckt nur sauer, künstlich und nach Süßstoff. Aber auch kein Wunder wenn als erste Zutat Apfelsäure + Zitronensäure aufgelistet ist. Dann noch Acelsulfam K und Sucralose als Süßstoff. Das Zeug besteht nur aus Säure und Süßstoff. Ganz schlimm. Wenn das wenigstens einfach nur süß schmecken würde, aber nein, es ist nur sauer. Die Eis Tee Variante von HOLY, da ist es genau das gleiche Spiel. Dagegen ist Monster Energy Gold wert.

Fairerweise muss ich noch erwähnen das in einem 500ml HOLY Drink, jede Menge Vitamine enthalten sind. Ein 500ml Drink deckt den Tagesbedarf an Vitamin D und Vitamin C. Für den Winter vielleicht gut. Aber ob diese zugesetzten Vitamine wirklich etwas bringendas ist echt krass enttäuschend, diese ganzen influencer haben mich immer neugierig gemacht wie das zeug so ist![]()