Der Energy Drink Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    248
Ich habe jetzt zum ersten mal HOLY Energy probiert und finde das Zeug furchtbar. Ist ein Pulver welches man mit Wasser mischt und dann schüttelt. Das schmeckt nur sauer, künstlich und nach Süßstoff. Aber auch kein Wunder wenn als erste Zutat Apfelsäure + Zitronensäure aufgelistet ist. Dann noch Acelsulfam K und Sucralose als Süßstoff. Das Zeug besteht nur aus Säure und Süßstoff. Ganz schlimm. Wenn das wenigstens einfach nur süß schmecken würde, aber nein, es ist nur sauer und schmeckt künstlich. Die Eis Tee Variante von HOLY, da ist es genau das gleiche Spiel. Bei der Eistee Variante habe ich Peach, Apfel und Himbeere probiert. Bei der Energy Variante Cherry Cheetah Kirsche. Dagegen ist Monster Energy Gold wert.
Das Zeug hält sich mittlerweile nicht mehr nur durch penetrante Influencer Werbung am Leben, es gibt wirklich Leute denen das schmeckt und die Stammkunden bei HOLY sind. Mir persönlich unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe jetzt zum ersten mal HOLY Energy probiert und finde das Zeug furchtbar. Ist ein Pulver welches man mit Wasser mischt und dann schüttelt. Das schmeckt nur sauer, künstlich und nach Süßstoff. Aber auch kein Wunder wenn als erste Zutat Apfelsäure + Zitronensäure aufgelistet ist. Dann noch Acelsulfam K und Sucralose als Süßstoff. Das Zeug besteht nur aus Säure und Süßstoff. Ganz schlimm. Wenn das wenigstens einfach nur süß schmecken würde, aber nein, es ist nur sauer. Die Eis Tee Variante von HOLY, da ist es genau das gleiche Spiel. Dagegen ist Monster Energy Gold wert.

das ist echt krass enttäuschend, diese ganzen influencer haben mich immer neugierig gemacht wie das zeug so ist :neutral:
 
das ist echt krass enttäuschend, diese ganzen influencer haben mich immer neugierig gemacht wie das zeug so ist :neutral:
Fairerweise muss ich noch erwähnen das in einem 500ml HOLY Drink, jede Menge Vitamine enthalten sind. Ein 500ml Drink deckt den Tagesbedarf an Vitamin D und Vitamin C. Für den Winter vielleicht gut. Aber ob diese zugesetzten Vitamine wirklich etwas bringen
und vom Körper aufgenommen werden, das weiß ich nicht. :ugly:

Ich bin mir fast sicher dass das Zeug lecker schmecken würde, wenn die auf Zucker ohne Süßungsmittel setzen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom