Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Und egal ob zuckerfrei oder mit, beide sind leider geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bad Apple. Und jetzt Feierabend hier.
Da oben steht noch trinke das Zeug ned. Jahre her. Aber diese Sorte. Aber gut. Selten. Im Sommer und dann eher mal da und dort eines.
@Pixelcounter
Das Ingwer hab ich probiert. Ja. War geil

Vielleicht probiere ich mal im Selbstexperiment so einen Mungo Energy Juice von Monster. Natürlich zeitgem#ß mit Unpacking-Vid auf Youtube und einem Selfie aus der Toilette.
![]()

Das war ironisch gemeint. Ist dir die letzte Antwort von @Valcyrion nicht schon Abschreckung genug? Schau mal hier, er hat durch den Konsum schon verlernt vernünftige Sätze zu bilden.Ich bitte darum.![]()

Habt ihr den schon probiert?
Reib dir doch deine Gummihörner damit ein. Mittels AI kannst du dir dann Slophaare auf den Hörnern wachsen lassen und die likes kassieren. Triple Win.Vielleicht probiere ich mal im Selbstexperiment so einen Mungo Energy Juice von Monster. Natürlich zeitgem#ß mit Unpacking-Vid auf Youtube und einem Selfie aus der Toilette.
![]()
Gummi-Hörner kann man sich nicht abstoßen.Reib dir doch deine Gummihörner damit ein. Mittels AI kannst du dir dann Slophaare auf den Hörnern wachsen lassen und die likes kassieren. Triple Win.

Ich bin auf grünen Tee umgestiegen wenn ich einen Schub brauche um wach zu bleiben.
hier hast du grünen tee doch drin
plus noch ganz viel mehrdas wäre doch gar nicht nötig gewesenhier hast du grünen tee doch drin
Das schmeckt doch nicht ohne Zucker.plus noch ganz viel mehr
ich trinke den grünen Tee ohne Zucker
Klar schmeckt grüner Tee ohne Zucker![]()

Als Teeliebhaber muss ich hier aber entschieden protestieren. Wenn man hochwertigen Tee aus China holt und den richtig zubereitet, schmeckt der großartig.Das schmeckt doch nicht ohne Zucker.

Kleiner Tipp. Falls du einen Teeladen in deiner Nähe hast, kauf mal losen. Kostet nicht viel mehr und macht gegenüber dem Beutelzeug einen riesigen Unterschied.Nur etwas herb, aber man gewöhnt sich dran
der günstige grüne Tee von Kaufland fand ich in Ordnung, der Kaufland Bio Grüner Tee Sencha schmeckt mir da nicht so