Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    242
Tut sie auch weh? Könnte Gicht sein, das kann von den vielen Energydrinks kommen :sorry:

das wird es wohl sein aber das war es auf jeden fall wert denn der yuzu geschmack kommt bei lando sehr gut durch und ich schwanke zwischen 8.5-9/10

Und dann kostet die Pisse auch noch knapp 2€ :uglylol:

tja dann werden meine kinder wohl auf die privatschule verzichten müssen und stattdessen auf eine öffentliche gehen. wie traurig! :neutral:

tja dann werden meine kinder wohl auf die privatschule verzichten müssen und stattdessen auf eine öffentliche gehen. wie traurig! :neutral:
Wenn du ihnen erklärst warum sie das durchstehen müssen, werden sie sicher vollstes Verständnis haben :blushed:
Ich weiß gar nicht, wieso man so einen Dreck freiwillig trinkt.
Und dann kostet die Pisse auch noch knapp 2€ :uglylol:
Ich kann das Zeug nicht einmal riechen, da vergeht es mir schon. Gibt aber vermutlich auch welche die "gut" schmecken aber wozu sich sowas angewöhnen?

Ich kann das Zeug nicht einmal riechen, da vergeht es mir schon. Gibt aber vermutlich auch welche die "gut" schmecken aber wozu sich sowas angewöhnen?

du kannst auch jeden tag rote beete saft trinken oder grünkohl smoothies aber ich hab nicht vor ewig zu leben und möchte auch ein bisschen genießen :neutral:

Zurück
Top Bottom