MrBlonde
ist verwarnt
- Seit
- 20 Okt 2016
Ich weiß gar nicht, wieso man so einen Dreck freiwillig trinkt.Tut sie auch weh? Könnte Gicht sein, das kann von den vielen Energydrinks kommen![]()
Und dann kostet die Pisse auch noch knapp 2€

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht, wieso man so einen Dreck freiwillig trinkt.Tut sie auch weh? Könnte Gicht sein, das kann von den vielen Energydrinks kommen![]()

Tut sie auch weh? Könnte Gicht sein, das kann von den vielen Energydrinks kommen![]()
Und dann kostet die Pisse auch noch knapp 2€![]()

77 Cent bei Rewe letzte Woche.Ich weiß gar nicht, wieso man so einen Dreck freiwillig trinkt.

Wenn du ihnen erklärst warum sie das durchstehen müssen, werden sie sicher vollstes Verständnis habentja dann werden meine kinder wohl auf die privatschule verzichten müssen und stattdessen auf eine öffentliche gehen. wie traurig!![]()

Ich kann das Zeug nicht einmal riechen, da vergeht es mir schon. Gibt aber vermutlich auch welche die "gut" schmecken aber wozu sich sowas angewöhnen?Ich weiß gar nicht, wieso man so einen Dreck freiwillig trinkt.
Ich kann das Zeug nicht einmal riechen, da vergeht es mir schon. Gibt aber vermutlich auch welche die "gut" schmecken aber wozu sich sowas angewöhnen?

Pfui, das würde ich auch nicht trinken. Wenn dann Wasser und vielleicht ab und zu eine Cola oder Apfelschorle.du kannst auch jeden tag rote beete saft trinken oder grünkohl smoothies aber ich hab nicht vor ewig zu leben und möchte auch ein bisschen genießen![]()
Das ist Novichok auf Raten.Ich weiß gar nicht, wieso man so einen Dreck freiwillig trinkt.
Hast du Adipositas, Fis?
Dann nimm lieber einen guten Wiskey.du kannst auch jeden tag rote beete saft trinken oder grünkohl smoothies aber ich hab nicht vor ewig zu leben und möchte auch ein bisschen genießen![]()

LOL, nicht dein Ernst. Bis zum Punkt Dosenöffner bin ich bei dir. Nur würde ich die beiden abfüllen mit dem Zeug und den Süchtis noch mehr verkaufen.Ach @Avi und @Fisker
Ihr braucht jemanden der mal bei euch vorbei schaut die Dosen öffnet und sie für euch in den Abfluss schüttet.
Das Zeug ist Gift und das wissen wir.
Macht euch selbstgemachten Eistee. Erst teebläter kalt aufgießen und das ganze dann mit einem Bio Fruchtsaft eurer Wahl mischen, aber nicht übertreiben Verhältnis tee und Saft sollte 80 zu 20 sein und nicht mehr damit es nicht zu süß wird.
Das ist ebenfalls lecker, erfrischend, natürlich und bei weitem weniger schädlich als die Monster Plörre![]()

Nur würde ich die beiden abfüllen mit dem Zeug

Bitte das Zeug sofort ausschütten![]()