Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    241
bruder ich rauche nicht, ich trinke nur ganze selten mal alkohol, lass mir doch wenigstens dieses eine laster :heul: irgendwo her muss jeder seine kraft schöpfen um den tag durchzustehen xD
Eben. So sieht es hier auch aus. Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Da wird mich mein mehr als überschaubarer Konsum sicherlich nicht umbringen. Süßstoffe hin oder her. :)

Es sollte halt alles im Rahmen bleiben.

Rein von der Gesundheit her müsste man sowieso auf vieles heutzutage verzichten. Mikroplastik everywhere, Dosen schädlich, beschichtete Pfannen schädlich, Zucker schädlich, Süßstoffe schädlich etc etc

Jeden Tag könnte ich das Zeug auch nicht trinken, aber ab und an mal so 'ne gekühlte Dose - schon einfach nice :brit:

Wenn ich Redbull trinke. War glaub im Februar. Dann bekomme ich heftiges verlangen nach süßem. Da ist irgendein scheiss drin was mich süchtig macht. Mein Körper muss dann 2-3 Tage zu sich kommen damit die Giftstoffe wieder raus sind.

Wenn ich Redbull trinke. War glaub im Februar. Dann bekomme ich verlangen nach süßem. Da ist irgendein scheiss drin was mich süchtig macht. Mein Körper muss dann 2-3 Tage zu sich kommen damit die Giftstoffe wieder raus sind.

Habe ich auch schon gemerkt. Eine kleine Sünde kann schon reich und du bist wieder voll im sog der Zuckerindustrie.

Pfui deibel....Zucker,Süßstoff und Koffein....gemischt mit Gummibären Ausscheidungen....krieg schon Brechreiz, wenn ich so ne Dose öffne....dieser ekelige Gestank....:coolface:
Dann lieber nen frischen starken aromatischen Kaffee! :sorry:

Aber jeder wie er will, wem Gummibärenpisse schmeckt....nur zu! Gebt euch! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
ahjo dann bleibt mehr vom nektar der götter für mich übrig :nix:

oliver-tree-tree.gif

Zurück
Top Bottom