Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch schon probiert. Die Dose ist wunderschön. Lemonade + Juice, was soll da schon schief gehen? Aber schmeckte dann wirklich scheußlich.Die ist von heute:
![]()
Schmeckte scheußlich.![]()
Die Dose ist wunderschön. Lemonade + Juice, was soll da schon schief gehen? Aber schmeckt wirklich scheußlich.Für richtigen Limonaden Geschmack ist The Doctor immer noch am besten.
Finde ich auch total lecker. Der ähnelt etwas dem Mixxd.Das hier ist mega lecker. Gerne wieder.![]()
Was?Aber dieses Gesöff ist absolut eklig.Hab ich nichtmal ausgetrunken.
![]()
Was?Das schmeckt doch total lecker nach Orangen Brausepulver aus der Chemiefabrik. Erinnert vom Geschmack auch ein bisschen an Fanta.
Also Du dir nen neuen Lady Shaver für Deine Poperze wolltest oder was?Energie Drinks sind das pure Gift. Immer mehr Supermärkte hier verkaufen das auch nicht mehr an jugendliche unter 16 Jahren. Hab ich eben gesehen, als ich Bier kaufen war:
![]()
Also Du dir nen neuen Lady Shaver für Deine Poperze wolltest oder was?
Apfelsaft.Finde aktuell Monster Juiced Apple sehr sehr geil![]()
Schockierend.Energie Drinks sind das pure Gift. Immer mehr Supermärkte hier verkaufen das auch nicht mehr an jugendliche unter 16 Jahren.
Bier und Alkohol ist das pure Gift. Kein Supermarkt verkauft das an jugendliche unter 16 Jahren.Hab ich eben gesehen, als ich Bier kaufen war:
Bier und Alkohol ist das pure Gift. Kein Supermarkt verkauft das an jugendliche unter 16 Jahren.
1x Paulanergarten & zurück?Das war natürlich alkoholfrei. Das ist für morgen früh nach meinem alltäglichen 5 Uhr morgens 10km Lauf, isotonisch und so![]()
Apfelsaft.
Da bevorzuge ich eher Gönrgy Apfelringe, auch wenn ich sonst ich Zero nicht mag. Und Monte auch nicht.
Der Junge sieht aus als könnte er keine 200m durchhalten.1x Paulanergarten & zurück?![]()
Als du dir nen neuen Lady Shaver für Deine Poperze holen wolltest, oder was?
Nein, dafür nutzen echte Männer Heißwachs.