Der "endlich hab ich's" Thread

das mit den kabeln passt mir auch noch nicht so ganz. aber die sind ja schnell ausgewechselt, werde wohl mal die neuen runden testen (natürlich erst noch silbern sprayen)
und ein plexyglas-gehäuse ist auch noch geplant.
 
Ich hab mir endlich icq light geholt und jetzt kann ich immer mit nem Compadro reden. Und gleich machen die Scotten deutschland dicht :shaded:
 
heute hab ich Dead to Rights geliefert bekommen und meine HDR bücher auf englisch hat die post gleich mitgeliefert JUHU!
 
hab mir Amped und Devil May Cry für jeweils 20€ geholt!!
Jetzt noch Mario Sunshine und Panzer Dragoon Orta irgendwo für 30 finden und die Welt is in Ordnung
 
ich hab :

1. Endlich meine verchromten Schlatknüppel
2. Hab endlich Super Monkey Ball 2
3. Mir einen Uralt Laptop geholt um die alten GAmes zu zocken !
4. Mir endlich en Sega Satur geholt !! :D

Jetzt reichts mal wieder für ne Weile :D
 
Ich bekomme endlich am 18.sep. golden sun 2..
Ich warte schon seit gut nem halben jahr und es ist endlich soweit.
:D :D :D

golsga0b.jpg
 
Ich hab mir endlich einen neuen Fernseher bestellt, endlich nicht mehr auf dem kleinen Mistding spielen ;)
Ist zwar nichts besonders, aber besser als der den ich im moment hab allemal und da ich Schüler bin bzw. ne Ausbildung mache bin ich über das Ding schon froh :)
100000110488_a_z.jpg
 
Zurück
Top Bottom