Der "endlich hab ich's" Thread

Luke-Skywalker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2003
Beiträge
159
Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr endlich etwas habt, worauf ihr schon ewig wartet

Ich fange mal damit an:
Ich bekomme Endlich hammergeile Dreadlocks um 11 hol ich den "Dradlock mann" ab! ICh kanns kaum erwartem! :happy3:
Ok, 6std arbeit, aber das wird schon werden
 
Luke-Skywalker schrieb:
Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr endlich etwas habt, worauf ihr schon ewig wartet

Ich fange mal damit an:
Ich bekomme Endlich hammergeile Dreadlocks um 11 hol ich den "Dradlock mann" ab! ICh kanns kaum erwartem! :happy3:
Ok, 6std arbeit, aber das wird schon werden

Wie alt bist du? Ich hatte auch welche mit 16. Aber jetzt bin ich reif und erwachsen... :)
 
... habs noch nicht ganz, aber heute abend ists soweit.
werde meinen pc von nun an als bild an die wand hängen.
alles in schwarz und silber... sieht hammermässig aus.
 
Leviathan schrieb:
... habs noch nicht ganz, aber heute abend ists soweit.
werde meinen pc von nun an als bild an die wand hängen.
alles in schwarz und silber... sieht hammermässig aus.

Foto Bitte!
 
Ich warte immer noch auf meine neuen Rücklichter für meinen Waagen :D Schickes rot/ weißes Design :)

Zudem hab ich gestern endlich mein Beach Spikers zurück bekommen :D :D
 
Endlich habe ich genug Kohle für ne XBOX muahaha aber zuerst werde ich mich piercen lassen und nächsten Monat folgt dann die XBOX mit Halo und Live JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!! :happy3:
 
Endlich habe ich wieder etwas Kohle ;-)

Dann kann ich mir am Ende des Monats SC2 kaufen ;-)
 
Endlich hab ich Flight Simulator 2004 und wieder neue Klamotten frisch aus Münster! :shaded:
 
Becks schrieb:
Luke-Skywalker schrieb:
Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr endlich etwas habt, worauf ihr schon ewig wartet

Ich fange mal damit an:
Ich bekomme Endlich hammergeile Dreadlocks um 11 hol ich den "Dradlock mann" ab! ICh kanns kaum erwartem! :happy3:
Ok, 6std arbeit, aber das wird schon werden

Wie alt bist du? Ich hatte auch welche mit 16. Aber jetzt bin ich reif und erwachsen... :)

1) in 24 tagen und 1em Monat wer ich 15

2) An alle, die Schwerz empfindliche Kopfhaut haben, lasst es! Nache einer 11stündigen tortur (mit ca 1std pause) Tut die kopfhaut heute noch weh! Und ich bin erst halb fertig, am Do gehts weiter...
Siet aber schon hammer mäßig aus
 
jetzt ist es soweit.
wie versprochen das bild:

fc1.jpg


hier noch einige bilder von der entstehung:

http://www.webvisions.ch/flatcomputer/fc2.jpg
http://www.webvisions.ch/flatcomputer/fc3.jpg
http://www.webvisions.ch/flatcomputer/fc4.jpg
http://www.webvisions.ch/flatcomputer/fc5.jpg
http://www.webvisions.ch/flatcomputer/fc6.jpg
 
ja, schaut cool aus, aber mir einem Lässigen gehäuse, fänd ich noch geiler
 
Sieht schon gut aus! (Gottseidank keine Kaltlichtkathoden!), aber an der Verkabellung würd ich noch ein wenig machen: sieht schon etwas "unordentlich" aus. Aber ansonsten :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom