GiantCrab
L16: Sensei
Egoshooter sind imo zwar größtenteils crap, aber Killzone 2 wird aus loyalität gewählt. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde egoshooter langweilig........ imo das innovationsloseste genre seit es schokolade gibt.

red steel 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wann wird bei dir endich Hirn regnen
Bioshock oder The Darkness werden für mich Ego-Shooter GOTY
The Darkness wird derzeit gezockt, Bioshock kommt dann danach dran.![]()
Das entscheide ich erst, wenn ich überhaupt einen davon gespielt hab.![]()

ach menno..war doch nur ein spass. musst doch nicht gleich beleidigen werden deswegen.

du hast wohl einiges verpasst in dem genre.
innovationslosigkeit kann man dem genre nicht vorwerfen, was es da alles gibt mittlerweile.

Wann wird bei dir endich Hirn regnen![]()

war killzone 1 nicht total schlecht? warum freuen sich alle so auf die vortsetzung?
hab ich gehört , weis es aber nicht genau
als sony träiler für die ps2 damals gezeit hatte sa die grafig immer noch besser aus als viele heutige spiele der ps3
man sollte sich nicht immer so blenden lassen

Die Ps3 hat ein um einiges besseres Lineup als die Wii es hat, die Wii nur Ports und Spineoffs. Da kann ich gleich mit meiner PS2 spielen. Aber hier sieht man wieder den Effekt des Fanbubismus, er besitzt ne Wii, also ist der Rest Schrott, also votet er für seine Wiititel... Votes hier = lächerlich.Rage von ID wird in 2 Jahren alles bisher dagewesene mühelos wegpownern.
Könnt meinen Comment ruhig mal festhalten, Ihr werdet sehen das ich recht behalten werde.
Killzone2 muss man abwarten, ist viel möglich, aber dass man zu Halo aufschliessen kann ist nach dem Vorgänger eher unwahrscheinlich. Ich denke es wird eher auf den Grafikoverkill hingearbeitet und dass Gameplay, KI und Leveldesign eher etwas vernachlässigt werden. nach der doom 3 und quake 4 ernüchterung halte ich mich etwas zurück. id hat in meinen augen mit qIII seinen bisherigen höhepunkt erreicht.
)
.
)