Der Ego-Shooter der Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Ego-Shooter findet ihr wahrscheinlich am besten?

• Stimmen insgesamt
    184
Mit Time Splitters 4 wird niemand mithalten können :O
Ansonsten Bioshock und COD4.
Halo fand ich immer eher durchschnittlich.
Was Sony aus Killzone 2 macht, wird auch interessant werden.

Für mich eindeutig Bioshock, da kommt stilistisch und von der Atmosphäre kein anderer shooter ran. Endlich wieder ein Kunstwerk in dem es nicht darum geht, im Multiplayer jedes letzte frame rauszuholen :rofl3:
Nebenbei: Metroid Prime wird nicht zu einem shooter nur weil man es dauernd wiederholt, es bleibt ein eher nicht-so-actiongeladenes Action Adventure >.<
Das wäre so als würde die Wii aufeinnmal vollwertige Spiele bekommen nur weil die NFans dauernd auf ihren Thread mit Nights2, Sims und Kirby verweisen :rofl3:

Und Bioshock ist ein reiner Shooter? Naja nach deinem ganzen Comment hast du wieso keine Ahnung wovon du Redest.

Bioshock
Mp3 (auch wenns nicht wirklich ein Shooter ist imo)
Half Life 2 + Team Fortress und Portal :scan:

Edit:

hehe,
Reife Leistung McBain, alles wählen, was nicht auf N oder MS Konsolen erscheint xD

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 brauch nach der Beta eh keinen Killer mehr. Das war schon so was wie ein Selbstmord.
durfte leider nicht die Beta mitmachen... aber den Berichten zufolge dürfte der Multiplayer mit allem bisher dagewesenen in der Konsolengeschichte den Boden fünfmal aufwischen :lol2:

durfte leider nicht die Beta mitmachen... aber den Berichten zufolge dürfte der Multiplayer mit allem bisher dagewesenen in der Konsolengeschichte den Boden fünfmal aufwischen :lol2:

Hmmh, ich hab eigentlich so einige nicht so gute Kritiken gelesen, hatte also einen anderen Eindruck. Aber wie gesagt, HALO war für mich eh immer eher durchschnittlich. Vor allem im Offline Multiplayer stampft Time Splitters das doch in Grund und Boden ;)

Da fehlt Timesplitters 4 :neutral:

Naja, dann hab ich jetzt halt für Haze gestimmt... und MP3. Begründungen folgen.

Haze:
An sich kein wirklicher Grund, aber Timesplitters 2 war der einzige Ego Shooter in der Last Gen, der mir wirklich Spaß gemacht hat (TS3 konnte ich leider nicht zocken...), und Haze ist nunmal auch von Free Radical Design, deswegen erwarte ich von dem am meisten.

MP3:
Eigentlich kein richtiger Shooter, und grade das macht MP3 für mich zum Favorit^^
Dazu kommt noch die tolle Wii Steuerung, die macht den Titel nochmal besser (und ja, das weiß ich ohne ihn selbst gespielt zu haben ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Zeit habe ich Shooter gemieden (und stattdessen mehr Strategie gespielt). Aber ich erwarte was von Metroid Prime 3, Crysis und Call of Duty 4.
UT hatte ich bisher jedes gespielt und langsam ist die Luft raus...

Ich wills von euch wissen. Welcher Ego-Shooter* ist - warum auch immer - eurer persönlichen Meinung nach der beste, von denen die ich gelistet habe?

Gespielt habe ich noch keinen :oops:

Optisch gefallen mir Killzone 2 und Crysis am besten.

Bioshock wird sicher alles toppen dieses Jahr. Auf Halo 3 freue ich mich auch schon sehr, beeindruckt mich optisch aber überhaupt nicht, zudem weiß ich ungefähr was mich erwartet, spielerisch!

Zuletzt bearbeitet:
war killzone 1 nicht total schlecht? warum freuen sich alle so auf die vortsetzung?
hab ich gehört , weis es aber nicht genau
als sony träiler für die ps2 damals gezeit hatte sa die grafig immer noch besser aus als viele heutige spiele der ps3
man sollte sich nicht immer so blenden lassen

war killzone 1 nicht total schlecht? warum freuen sich alle so auf die vortsetzung?
als sony träiler für die ps2 damals gezeit hatte sa die grafig immer noch besser aus als viele heutige spiele der ps3

war oni nicht total schlecht und hatte total langweilige Innenlevels?

Man sollte sich nicht immer so hypen lassen.

Du musst sie verstehen, sie haben doch sonst nichts. :lol:

1. Ich habe für Metroid Prime gestimmt, das imo beste Spiel aus der Liste

2. Nehmt bitte Metroid Prime 3 da raus, Metroid Prime ist genau so wenig ein Shooter wie Zelda ein Rollenspiel ist!

Das traust ausgerechnet du dich sagen, du bist schon zu geil xD
Ich bin nicht derjenige, welcher den Nachfolger eines 73%-Crapspiels über alles und jeden stellen muss. Geh mal an die frische Luft, dein Gedächtnis scheint Aussetzer zu haben.

Halo 3 wird wie gehabt mit 94+% alles ownen, außer vielleicht das GotG Bioshock, das derzeit Wertungen jenseits von gut und böse einheimst. :-D

Zurück
Top Bottom