Der Ego-Shooter der Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Ego-Shooter findet ihr wahrscheinlich am besten?

• Stimmen insgesamt
    184
Die einzige Möglichkeit, bei der ein Tank explodieren kann, wenn man draufschießt, ist, wenn sich im Tank der Treibstoff im (zum Teil) gasigen Zustand befindet und sich Funken bilden, wenn man drauf schießt.

was hast du bitte für videos gesehen. (links?)

sicher nicht crysis, sorry.

das spiel wird in sachen umwelt/interaktion klare referenz. das zeigten schon erste videos von vor 1 jahr.

das was du beschreibst sind vielleicht bugs, mehr nicht.

hab jedenfalls noch nix gesehen, was technisch annähernd an crysis rankommt.

Hier der Link

http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-6-niveau-inedit-e3-2007-video-40165.html

Is zwar auf Französisch aber wayne?
Die Vids sind weiter unten, klick am besten auf das dritte Vid in der ersten Reihe. Meine Comments bezogen sich darauf.

@coda
Das mit der Druckwelle hast Du sicher aus dem offiziellen Promovid, oder nicht?
Falls ja solltest Du bedenken das Promotion-Vids (sie machen Werbung damit, da stehen Millionen auf dem Spiel), die Wahrheit i.d.R. schönen.
Daher vertraue ICH zumindest nur auf Ingamevids, d.h. wenns mal jmd angespielt hat.

Sicher, dass das geht? Mit Kugeln? Würde mich jetzt schon interessieren, wie genau das abläuft. Sogar in Hollywood werden stattdessen Autobomben genutzt.
Und in Hollywood gibt's nicht nur Feuergeschosse im All sondern auch ohrenbetäubend lauten Schall. ;) Der einzig einigermaßen realistische Science-Fiction Film ist Stanley Kubricks 2001.

Das habe ich schon vor vielen Monaten gesehen. Daher weiß ich auch nicht mehr genau wie das ging... hatte glaub irgendwas mit dem Tank (Material?) und der Füllung zu tun. Bin kein Spezialist auf diesem Gebiet^^

@Topic
Vote for Brothers in Arms Wii :ugly:

Zurück
Top Bottom