Der Ego-Shooter der Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Ego-Shooter findet ihr wahrscheinlich am besten?

• Stimmen insgesamt
    184
Bioshock, Call of Duty 4, Half life 2 Orange, Halo 3

jeder auf seine weise

metroid prime 3 ist ein first person action adventure :-D

habs trotzdem mal gevotet... und crysis, da ich schon far cry geliebt hab =) und mir meinen neuen grafikkarten sollte es auch smooth laufen, ich bin bereit

:lol: Das Topic ist "Der Ego-Shooter der Next-Gen" aber man kann mehrere Votes abgeben da passt was nicht.

Ansonsten halte ich es wie Calvin erst wird gezockt dann geurteilt und bis auf Crysis werde ich wohl alle oben genannten Titel ausprobieren.

1. Ganz klar Mp 3, die Vorgänger waren nach Goldeneye64 imo die besten Egoshooter.
Und mit denn 3 Teil bin ich auch sehr zuversichtlich.
2.Bioshock, was ich an Videos und Test Gelesen hab hat das Spiel sehr viel Potenzial.
3.Crysis, die Grafik ist einfach nur Wow und wenn das Spiel nur teilweise so Geil wird wie Farcry auf denn Pc dann erwartet uns bestimmt ein Highlight

16 von 42 Leuten. Das sind 38% von 100. :)

38,1% aller Voter finden BioShock gut. :)

"Welche Ego-Shooter findet ihr wahrscheinlich am besten?"

38,1 % finden Bioshock am besten.

38,1 % finden MP3 am besten.

33,3 % finden Halo 3 am besten.

19% finden Killzone 2 am besten.

23,8 % finden CoD 4 am besten.

usw?

Bioshock rockt die Bude, alleine der Name löst Gänsehaut bei mir aus. Gestern Demo gezockt und seit dem ohne ende geflasht, Atmosphäre Monster! :o

Dagegen kommt der Rest nicht an. :)

"Welche Ego-Shooter findet ihr wahrscheinlich am besten?"

38,1 % finden Bioshock am besten.

38,1 % finden MP3 am besten.

33,3 % finden Halo 3 am besten.

19% finden Killzone 2 am besten.

23,8 % finden CoD 4 am besten.

usw?

Ja ist unglücklich und praktisch falsch. Was solls. Möge jeder daraus ziehen was er will. :-P ;)

MP3. Ist ja eigentlich kein Ego-Shooter, aber für mich das klar beste Spiel in der Liste. Naja, das nächste Projekt von Retro dürfte hier dann eher hinpassen. Dann heißt es: Halt die Hosenträger fest, Halo.;)

Mist das war ja einen Multiple-Choice Umfrage, naja , lesen sollte man können.....

Habe jetzt für Crysis gestimmt, da dieser Shooter das Potential hat durch seine Freiheiten und Möglichkeiten die er durch die Nano-Suite und der genialen Physik hat, jeden andere Ego-Shooter auszustechen.......

Ich werde noch nicht voten.

BioShock spiele ich schon bald, MP3 werde ich mir mit dem Wii kaufen, CoD4 werde ich wohl auf der X360 erst mal spielen, UT3 interessiert mich nicht, Crysis will ich haben, Halo 3 und K2 schenke ich nen wenig mehr Vertrauen.

Sicher ist aber...oder fast sicher...ich werde alle o.g. Games irgendwann mal selber besitzten :-D

Für mich eindeutig Bioshock, da kommt stilistisch und von der Atmosphäre kein anderer shooter ran. Endlich wieder ein Kunstwerk in dem es nicht darum geht, im Multiplayer jedes letzte frame rauszuholen :rofl3:
Nebenbei: Metroid Prime wird nicht zu einem shooter nur weil man es dauernd wiederholt, es bleibt ein eher nicht-so-actiongeladenes Action Adventure >.<
Das wäre so als würde die Wii aufeinnmal vollwertige Spiele bekommen nur weil die NFans dauernd auf ihren Thread mit Nights2, Sims und Kirby verweisen :rofl3:

Zurück
Top Bottom