Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Inhaltlich hat bisher nur MS überzeugt... 4-5 Hammer Coregames die innerhalb der nächsten 6 Monate zu kaufen sein werden, einige geniale arcadegames die in nächster Zeit verfügbar sein werden, ein Lips mit eigenen Liedern, dadurch wird Singstar XYZ überflüssig und am Schluß noch das FF Megaton. Was nutzen mir trailer zu spielen die frühestens in 1,5 Jahren erscheinen?
Was nutzt der 1000ste Home Trailer? DAS ist die Frage.

You can record MLB 09 The Show video and send it to YouTube, he points out. Meanwhile Life with PlayStation (out this month) will bring news and weather to your lounge. He brings up SOE and "officially welcome Sony Online here today".

:sleep:

Na jetzt hat es Sony aber allen gezeigt.

Fazit bis jetzt:

MS: okay, nix weltbewegendes, aber ne ordentliche Vorstellung
Nintendo: bleibt sich treu und geht den casual way of life
Sony: unter ferner liefen

Respekt Sony. Über eine Stunde dauert die PK und trotzdem gibts null Inhalt. Dem gebührt echt Respekt. Das ist net leicht.

Content gleich Null. Laber, Laber, Laber... zeigen fast nix, alles in die Länge gezogen.

"2008 is the year of the PS3" und andere Superlativen. Die Sonys leben echt in ihrer eigenen Welt.

80GB PS3 für 399 Dollar.

"We've decided to make the 80GB PlayStation 3 the primary focus of our hardware line-up." The next 80GB Core Pack will have the same functionality of the 40GB model, he says, at USD 399.99. That's the current price, I think, but I guess the SKU has been revised.

Bis jetzt habe ich ganz krass das Bedürfniss zu skippen...
Phrasen und blabla...
Resistance grundsolide, der Rest langweilt zu Tode...
Aber ich denke da wird noch was kommen.

Hätte gestern bei der Lips-Präsentation jemand gedacht, dass Microsoft die stärkste Pressekonferenz haben wird? ^^
(Noch unter Vorbehalt... Man weiß ja nicht was noch kommt...)

Achja: Ich fand es dreist, als der Sony-Mensch meinte Exklusiver Download-Content wäre nett, aber exklusive Blockbuster sind es, die zählen...
Wo war der gestern?

es geht, imo ist sie besser verpackt als die von MS und aufjeden fall Gehaltvoller als die von Nintendo.
Das meinst du doch nicht ernst oder? Besser verpackt? Ne schöne Schleife um nen Haufen Scheiße macht die Scheiße auch nicht besser. M$ hat wenigstens gehaltvolle, wenn auch nicht viel neue, Dinge gezeigt. Hier gibts gar nichts. Niente. Lächerlich.

Was die entwickler von der ps3 halten haben se bei der MS pressekonferenz gezeigt. >.>

Also jetzt grad macht sich Sony lächerlch. Nix gegen Selbstbeweihräucherung, aber das :-?

Zurück
Top Bottom