Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
yeah, auf jeden fall ein geiles feature.

nur für denn fall das jemand fragt: nein, spiel aus der videothek ausleihen und auf platte kopieren funzt nicht, da man die originaldisc zwecks "beweis" noch im laufwerk haben muss.

naja, was soll man sagen, ausser: game over, sony.
ich bezweifle, das sony da noch groß was gegen machen kann.

Durch die Komplettkopierung auf Festplatte erhöht sich zudem auch die Lebenszeit der 360 - das DVD-Laufwerk wird ja richtig strapaziert wenn es ständig laufen muss. Die Falcons sind fast ROD-frei, aber das DVD-Laufwerk wäre dann das Bauteil was am schnellsten kaputt gehen könnte.

@Darji

FF13 wird imho zeitgleich in Europa und Amerika erscheinen - beide Versionen. Ich glaube, dass dies etwas unglücklich rüber kam in der Pressekonferenz (der Typ spricht ja auch nur gebrochen Englisch). Würde auch keinen Sinn ergeben, dass die 360-Version viel später erscheinen würde. Da hätte man in der Pressekonferenz bestimmt noch mal nachgehakt. Das wird bestimmt noch nachträglich bestätigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
6fwggy.png

So viel zu 2 Jahre später :)

bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + Nintendo-Ripoff (Avatars) + Sony-Ripoff (Lips)...

Achja, FFXIII gabs auch...

Tolle PK -.-
Sehe ich auch so. Klar, war FF XIII ne Bombe. Aber auch das ist ein bekanntes Spiel. Mir haben die Neu-Ankündigungen gefehlt. Erstaunlicherweise beschränkten sich die paar wenigen neuen Spiele auch noch auf den Casual- und Arcade-Bereich.

Sehe ich auch so. Klar, war FF XIII ne Bombe. Aber auch das ist ein bekanntes Spiel. Mir haben die Neu-Ankündigungen gefehlt. Erstaunlicherweise beschränkten sich die paar wenigen neuen Spiele auch noch auf den Casual- und Arcade-Bereich.

Alles haste aber bis März 2009 (Resi 5). Nicht wo woanders, wo man nach der Ankündigung noch Jahre warten muß...

Zwischendurch kam mir die PK echt so vor, wie die von Nintendo im letzten Jahr... und ich hoffe, dass im Laufe der E3 - wie bei BigN 2007 - noch einige Spiele angekündigt werden bzw. was dazu gezeigt wird... der Bungie-Countdown ist schon mal ein gutes Zeichen :)

Aber im Prinzip war die PK nicht so schlecht, wie sie vielleicht gewirkt hat... das neue Dashboard ist geil, mit dem Installieren der Games und somit leiserer Box. Fallout und Resi 5 werden genial... naja ok, sie war doch nicht so toll xD Aber naja... die E3 fängt ja erst an ;)

Naja M$ macht den MArkt Kaputt Nintendo wird casual und ihr freut euch^^

Dann werden die Ladezeiten bei der 360 in Zukunft noch schneller als bei der PS3 mit Zwangsinstallation. :lol:

Zurück
Top Bottom