Lankwitzer
L11: Insane
War is over? PS3 überflüssig :-?
Was kann Sony morgen retten?
FF VII remake und alles ist vergessen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War is over? PS3 überflüssig :-?
kommt darauf an welche konsole du hast und auf welche spiele du stehst. ich habe eine ps3 freue mich auf die exklusiven spiele aber auch auf die multiv. somit ist die 360 überflüßig. ich werde sie mir wahrscheinlich igend wann mal hollen und alle exklusiven highlights nachspielen. mir persönlich ist es so was von egal ob es exklusiv ist oder multi solange es gut ist.War is over? PS3 überflüssig :-?
FF VII remake und alles ist vergessen ;-)
die fanboys gibt es auf allen seiten.
Jeder Schritt von MS spricht einfach von Genialität
im Prinzip hat Microsoft Sony mit nem Messer in den Kopf gestochen und die Klinge am Griff abgebrochen.
Jeder Schritt von MS spricht einfach von Genialität
im Prinzip hat Microsoft Sony mit nem Messer in den Kopf gestochen und die Klinge am Griff abgebrochen.
Ja... der verkümmerte Mii/Home Hybrid z.B. und die endlosen Casual Kopien.![]()
So einen Schocker wird Sony morgen nicht in der Hinterhand haben, aber dennoch wird es die meilenweit bessere PK.
Die von M$ war ja ab der 20. Minutue nur noch schlecht bis zum Schluss. Vergesst das nicht.![]()
Du weißt ja nicht, was morgen noch auf uns zukommtJa... der verkümmerte Mii/Home Hybrid z.B. und die endlosen Casual Kopien.![]()
joah... was hab ich mir während der PK gewünscht, dass der Mensch aufhört zu labern. In meinem Unterbewusstsein schrie eine Stimme die ganze Zeit: "kündigt, dass neue Bungie spiel an! Zeigt mir Alan Wake! Stellt Killer Instinct 3 vor!" und dann kam dieses etwas, wo man seine eigenen B-Movies drehen kann.
Immerhin schein Lips gut zu werden - gutes Partyspiel.
Juhu.. Der eine HD-Zwilling hat dem anderen eine runtergehauen, und der heult jetzt.
Derweil verlieren beide täglich an Relevanz im Videospielmarkt.
DAS wird die wahre OwnageWas hat das hier zu bedeuten:-?
www.bungie.net
Never...FF7 Remake wird sicher morgen net angekündigt.
Wenn Microsoft morgen noch ein Halo 4 ankündigt wird das nur keinen interessieren ob auf der PK oder danach. ;-)So einen Schocker wird Sony morgen nicht in der Hinterhand haben, aber dennoch wird es die meilenweit bessere PK.
Die von M$ war ja ab der 20. Minutue nur noch schlecht bis zum Schluss. Vergesst das nicht.![]()
Kommt doch alles nochSoll Dir MS wie Sony einen Ständer machen und Du musst dann 2 Jahre rumlaufen ohne abzuspritzen? :confused:
DAS wird die wahre Ownage
Halo Trilogy Fuchtel-Edition im Wiimote-Bundle