Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
War is over? PS3 überflüssig :-?

Was kann Sony morgen retten?
kommt darauf an welche konsole du hast und auf welche spiele du stehst. ich habe eine ps3 freue mich auf die exklusiven spiele aber auch auf die multiv. somit ist die 360 überflüßig. ich werde sie mir wahrscheinlich igend wann mal hollen und alle exklusiven highlights nachspielen. mir persönlich ist es so was von egal ob es exklusiv ist oder multi solange es gut ist.

die fanboys gibt es auf allen seiten.

ja, dass stimmt, deshalb versteh ich auch nicht, wie man ständig mit Verkaufszahlen so posen kann. Genießt die Spiele, liebe Wii Gamer, nicht eure Vkz :P

p.s. wir sind hier in nem War-Thread - bitte, bitte nicht alles so politisch korrekt nehmen :(

So einen Schocker wird Sony morgen nicht in der Hinterhand haben, aber dennoch wird es die meilenweit bessere PK.

Die von M$ war ja ab der 20. Minutue nur noch schlecht bis zum Schluss. Vergesst das nicht. :)

Jeder Schritt von MS spricht einfach von Genialität
im Prinzip hat Microsoft Sony mit nem Messer in den Kopf gestochen und die Klinge am Griff abgebrochen.

Juhu.. Der eine HD-Zwilling hat dem anderen eine runtergehauen, und der heult jetzt.

Derweil verlieren beide täglich an Relevanz im Videospielmarkt.

Der eigentlichen Konkurrenz hat MS nichtmal nen Kratzer zugefügt, auch wenn immer weider das Mantra runtergebetet wird, dass die nicht miteinander konkurrieren würden

Ja... der verkümmerte Mii/Home Hybrid z.B. und die endlosen Casual Kopien. ;)

joah... was hab ich mir während der PK gewünscht, dass der Mensch aufhört zu labern. In meinem Unterbewusstsein schrie eine Stimme die ganze Zeit: "kündigt, dass neue Bungie spiel an! Zeigt mir Alan Wake! Stellt Killer Instinct 3 vor!" und dann kam dieses etwas, wo man seine eigenen B-Movies drehen kann.

Immerhin schein Lips gut zu werden - gutes Partyspiel.

So einen Schocker wird Sony morgen nicht in der Hinterhand haben, aber dennoch wird es die meilenweit bessere PK.

Die von M$ war ja ab der 20. Minutue nur noch schlecht bis zum Schluss. Vergesst das nicht. :)

MS hat zeitnahe Sachen gezeigt, mal schauen was morgen so im ein Jahres rahmen kommt :)

joah... was hab ich mir während der PK gewünscht, dass der Mensch aufhört zu labern. In meinem Unterbewusstsein schrie eine Stimme die ganze Zeit: "kündigt, dass neue Bungie spiel an! Zeigt mir Alan Wake! Stellt Killer Instinct 3 vor!" und dann kam dieses etwas, wo man seine eigenen B-Movies drehen kann.

Immerhin schein Lips gut zu werden - gutes Partyspiel.

Kommt doch alles noch :goodwork: Soll Dir MS wie Sony einen Ständer machen und Du musst dann 2 Jahre rumlaufen ohne abzuspritzen? :confused:

Jo muss man sagen, bis auf die FF 13 Ankündigung war die PK schlecht, mal schaun was Sony dagegenhält, irgendwas müssen sie machen, FF 13 war schon ein gewaltiges Zugpferd.

Das die X - Mote kommt glaube ich immer noch, aber nach der Ankündigung des Wii Mote Power Ups traute sich MS wohl nicht und gönnt der X-Mote noch etwas zusätzliche Entwicklungszeit :rofl:

Juhu.. Der eine HD-Zwilling hat dem anderen eine runtergehauen, und der heult jetzt.

Derweil verlieren beide täglich an Relevanz im Videospielmarkt.

wayne alter, jetzt ist erstmal der hier angesagt:

cartman_tears.gif

sony mus das morgen topppen, wie wärs mit dem heilmittel gegen krebs oder dem weltfrieden ... obwohl ... ob das ff13@360 toppen könnte? :scan:

Also schlecht ist übertrieben, allein die Portal 2/+/wie-auch-immer Ankündigung hätte mir gereicht um ein freundliches Fazit zu ziehen. Die Info mit RE5 Coop war auch geil.

Wenn Microsoft morgen noch ein Halo 4 ankündigt wird das nur keinen interessieren ob auf der PK oder danach. ;-)

Am besten ist ja die neue Kopierfunktion auf der 360 (neues Dashboard). Komplette Gamediscs können jetzt auf die Festplatte kopiert und von dort gestartet werden - Turbinengeräusch ade. Das ist keine Installation wie bei der PS3, sondern die Disc wird einfach nur 1:1 auf Festplatte kopiert - dürfte dann also mit jedem Game funktionieren. 8)

Zurück
Top Bottom