Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Aber dieses "bitter tears" trifft mal den Nagel so dermaßen auf den Kopf - man muss sich nur mal in einigen Foren umschauen. Hier natürlich auch.

beim anfang der show habe ich dedacht, dass wenn sie so weitermachen sie die e³ locker gewinnen können. dann kamm aber eine lange zeit nur müll und die letzten 15 min waren wieder gut. man muss es nüchtern betrachten. die sache mit ff haben sie gut abgezogen und am anfang waren die 2 exklusivspiele sehr gut aber das wars dann auch mit den exklusiven sachen. der rest war multi oder nongame minigame schrott.

Was hast Du denn erwartet? Es wäre sogar blöd von MS gewesen jetzt noch Alan Wake und das neue Bungie Spiel zu zeigen - das geht ja unter im anderen.

Man hat GoW2 und Fable II gezeigt, weil die bald kommen. Somit will man dafür Werbung machen und den Hype anheizen. Und als große Ankündigung hat man sich auf FFXIII konzentriert. Imo geht das ganz gut auf.

Was hast Du denn erwartet? Es wäre sogar blöd von MS gewesen jetzt noch Alan Wake und das neue Bungie Spiel zu zeigen - das geht ja unter im anderen.

Man hat GoW2 und Fable II gezeigt, weil die bald kommen. Somit will man dafür Werbung machen und den Hype anheizen. Und als große Ankündigung hat man sich auf FFXIII konzentriert. Imo geht das ganz gut auf.
ich abe erwartet das mehr spiele gezeigt werden. am besten die exklusiven. den multi nützen mir nichts die kann ich bei der konkurenz auch haben. und weniger die nongames. ich weiß das ms das tun musste und das der markt es anscheinend auch möchte aber ich finde das nicht gut

So sieht es aus! :goodwork:

Zeitnahe, wichtige Produkte wurden gezeigt und MS hat noch genug in der Hinterhand. Man hat es nicht nötig wie bei den anderen Renderblender zu Spielen zu zeigen, die erst zig Jahre später kommen!

Heute Abend gibt es wieder Filmchen, Gameplayszenen mit fett "Pre-Alpha-Beta-Work-Grafik" und wenns gut läuft, gibt es dann in ein paar Jahren was echtes zu sehen...

Zeitnahe, wichtige Produkte wurden gezeigt und MS hat noch genug in der Hinterhand. Man hat es nicht nötig wie bei den anderen Renderblender zu Spielen zu zeigen, die erst zig Jahre später kommen!

Heute Abend gibt es wieder Filmchen, Gameplayszenen mit fett "Pre-Alpha-Beta-Work-Grafik" und wenns gut läuft, gibt es dann in ein paar Jahren was echtes zu sehen...

oh dann hab ich mich wohl getäuscht :ugly:

kann euch nur zustimmen, als nintendoproduktebesitzer ;) fand ich die pk von ms sehr in ordnung!
-paar neue hardcorespiele
-dashboard und die neuen extras usw
-casual games
-grosse bombe am ende platzen lassen

und genau das erwarte ich auch von nintendo:

- neue hardcoregames bis ende 08
- neue channel ka was noch
- casual games
- und hoffentlich sowas wie zelda 1:1 oder sowas ;) man wirds sehn ^^

klar wird wieder jeder auf nintendo hacken, dass sie sich sooo auf nongames fixieren aber ich bin optimistisch

im nachhinein muss ich auch zustimmen - es gibt genügend Games bis mitte 2009 die man zocken kann. Ich mein, wer soll'n das bitteschön alles bezahlen? ;)

Ich bin auch sehr optimistische was Nintendo angeht. Seit Markteinführung der Wii hat Nintendo geliefert. ZeldaTP, SuperMarioGalaxy, MetroidPrime3, Brawl, MarioKart, FireEmblem, SuperPaperMario sprechen Bände. Viele große Marken sind schon erschienen und viele werden noch folgen. Ich mach mir da keine Sorgen.

im nachhinein muss ich auch zustimmen - es gibt genügend Games bis mitte 2009 die man zocken kann. Ich mein, wer soll'n das bitteschön alles bezahlen? ;)

Ich fand es so okay. Stell Dir mal vor dazu noch das neue Halo Spiel, Halo Wars, Alan Wake, Forza 3...:sleep: Wäre dann langsam Langweilig geworden. Sollen sie sich für andere Events aufbewahren...

Inzwischen lasse ich mich gerne auf die Nintendo PK ein und hoffe, sie überraschen mich positiv, dann habe ich nen Grund mehr meine PS3 zu verkaufen.. aber ich glaube, ich werde mich am Ende über Nintendo mehr aufregen als über Sony :oops: .

Ich fand es so okay. Stell Dir mal vor dazu noch das neue Halo Spiel, Halo Wars, Alan Wake, Forza 3...:sleep: Wäre dann langsam Langweilig geworden. Sollen sie sich für andere Events aufbewahren...

soll mir recht sein, aber die Bungie Ankündigung möcht ich dennoch sehen. Hoffe das Game wird wirklich am Donnerstag vorgestellt.

GT5 muss noch dieses Jahr kommen und ich verzeihe Sony noch einmal.
wenn die das uncharted, kz 2, gow 3 und das lbp team zur verfügung stellen dann ja. :ugly:
ich finge es gibt nichts zu verzeihen. ich bekomme es dennoch und es freut mich für die 360 das sie es spielen können. der einziege der trost braucht ist sony. sie haben was verloren nicht wir, die spieler

Zurück
Top Bottom