Haha geiles Bild - besonders das Shiva Motorrad![]()
![]()
joah... diese entwicklung in FF tut mir ehrlichgesagt etwas weh :-/ ich häts lieber wie FF9
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha geiles Bild - besonders das Shiva Motorrad![]()
![]()
beim anfang der show habe ich dedacht, dass wenn sie so weitermachen sie die e³ locker gewinnen können. dann kamm aber eine lange zeit nur müll und die letzten 15 min waren wieder gut. man muss es nüchtern betrachten. die sache mit ff haben sie gut abgezogen und am anfang waren die 2 exklusivspiele sehr gut aber das wars dann auch mit den exklusiven sachen. der rest war multi oder nongame minigame schrott.
und da :darji: so gerne auf seinen threadtitel verweist, tu ich es jetzt auch mal und stelle die frage in die runde wer jetzt hier bitter tears weint.
KH 3 für die Ps3 ? Diese e3 ? NEVER !!!!
ich abe erwartet das mehr spiele gezeigt werden. am besten die exklusiven. den multi nützen mir nichts die kann ich bei der konkurenz auch haben. und weniger die nongames. ich weiß das ms das tun musste und das der markt es anscheinend auch möchte aber ich finde das nicht gutWas hast Du denn erwartet? Es wäre sogar blöd von MS gewesen jetzt noch Alan Wake und das neue Bungie Spiel zu zeigen - das geht ja unter im anderen.
Man hat GoW2 und Fable II gezeigt, weil die bald kommen. Somit will man dafür Werbung machen und den Hype anheizen. Und als große Ankündigung hat man sich auf FFXIII konzentriert. Imo geht das ganz gut auf.
MGS 4 für 360 ? Ne, das wäre ZU hart...
Was hast Du denn erwartet? Es wäre sogar blöd von MS gewesen jetzt noch Alan Wake und das neue Bungie Spiel zu zeigen - das geht ja unter im anderen.
Man hat GoW2 und Fable II gezeigt, weil die bald kommen. Somit will man dafür Werbung machen und den Hype anheizen. Und als große Ankündigung hat man sich auf FFXIII konzentriert. Imo geht das ganz gut auf.
So sieht es aus!
Zeitnahe, wichtige Produkte wurden gezeigt und MS hat noch genug in der Hinterhand. Man hat es nicht nötig wie bei den anderen Renderblender zu Spielen zu zeigen, die erst zig Jahre später kommen!
Heute Abend gibt es wieder Filmchen, Gameplayszenen mit fett "Pre-Alpha-Beta-Work-Grafik" und wenns gut läuft, gibt es dann in ein paar Jahren was echtes zu sehen...
So sieht es aus!
Zeitnahe, wichtige Produkte wurden gezeigt und MS hat noch genug in der Hinterhand. Man hat es nicht nötig wie bei den anderen Renderblender zu Spielen zu zeigen, die erst zig Jahre später kommen!
Heute Abend gibt es wieder Filmchen, Gameplayszenen mit fett "Pre-Alpha-Beta-Work-Grafik" und wenns gut läuft, gibt es dann in ein paar Jahren was echtes zu sehen...
im nachhinein muss ich auch zustimmen - es gibt genügend Games bis mitte 2009 die man zocken kann. Ich mein, wer soll'n das bitteschön alles bezahlen?![]()
Ich fand es so okay. Stell Dir mal vor dazu noch das neue Halo Spiel, Halo Wars, Alan Wake, Forza 3...Wäre dann langsam Langweilig geworden. Sollen sie sich für andere Events aufbewahren...
ich hoffe sony macht heute paar große ankündigungen und owned die e³.
wenn die das uncharted, kz 2, gow 3 und das lbp team zur verfügung stellen dann ja.GT5 muss noch dieses Jahr kommen und ich verzeihe Sony noch einmal.
GT5 muss noch dieses Jahr kommen und ich verzeihe Sony noch einmal.