Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
die einen haben schadenfreude die anderen schreiben frustposts. die show war scheiße. ende aus. mal sehen wie die shows von nintendo und sony heute werden. aber schlechter als das wird schwer sein zu erreichen

die einen haben schadenfreude die anderen schreiben frustposts. die show war scheiße. ende aus. mal sehen wie die shows von nintendo und sony heute werden. aber schlechter als das wird schwer sein zu erreichen

ich gehe mal davon aus, dass keine PK wirklich "super" werden wird (es sei denn Nintendo kündigt Zelda Wii+diese Wiimote Erweiterung an, dann könnte vielleicht eine Show sehr gut werden ^^)

Naja bis auf die FFXIII Ankündigung war es gestern eine sehr schwache PK von M$!
Fallout 3 und Resi 5 Multi,ebenso Rockband 2 und Guitar hero World Tour.
Dann die peinlichen Kopien der Mii´s,Singstar Klon,Buzz Klon mal wieder...+
Nichts neues!!!Denke Sony wird heute mit Resistance 2,Killzone 2,little Big Planet,Motorstorm 2,God of War III,InFamous usw. ziemlich Ownen!

Gibt auch Gerüchte das dass Team ICO und Uncharted 2 gezeigt wird.Ebenso wie ein neues Jak & Daxter,Twisted Metal,dann das ganz neue Spiel,usw.

Nintendo wird heute wieder herbe ablosen.Mark my Words. :)
Außer es kommt ein neues Zelda :P

pff, lauter ganz tolle games seitens sony. -.-
Außer god of war 3 und uncharted 2 alles durchschnittszeugs imo. :-P

Zuletzt bearbeitet:

Ich fande die MS-Konferenz bis auf den Musik-Games-Part ganz gut.

Sony wird da denke ich nicht mitkommen, von Nintendo erwarte ich aber _mindestens_ ebenbürtiges.

Mein Senf zu Konferenz
Hat gestern sehr nett angefangen ,Gears und Resi fand ich persönlich grossartig.
Dann kam die ernüchterung mit der mii kopie und sonstigen,hier gern genannten ,"nongames".
Zum schluss gabs dann aber ,nit FF,ne Fette Überaschung.

Nüchtern betrachtet muß man allerdings sagen das M$ das richtige getan hat wenn sie den Markt vergrössern wollen.
Als hier die "nongames"von Sony vor einiger zeit angesprochen wurde hies es hier das ne Konsole sowas braucht es aber auf das verhältnis ankommt,da könnte was dran sein.
Achja das mit den B movies fandich eigentlich recht lustig.
Und das Herbst update scheint ein paar wirklich coole sachen zu haben (nein nicht die mii´s).
Alles in einem ein wohl notwendiger Schritt den M$ gegangen ist,obwohl ich schon gerne was zu AW ,Halo Wars etc. gesehn hätte.

PS:Sich über Szene it (Buzz klon)aufzuregen find ich etwas spät,da es schon der 2 Teil ist.

Bin bei den meisten deiner Punkte gleicher Meinung. Die erste Hälfte hui, dann richtig schön von Sony abgekupfert und wenn es umgekehrt gewesen wäre, dann hätte man sich hier schon richtig auf Sony eingeschossen. Aber muss man sagen, sind ja erprobte Konzepte und vom Stil sahen sie auch sehr gut aus. Bis auf you are in the movies.

Am Ende hats SE rausgerissen und MS große Brieftasche, obwohl beim heutigen Stand der Konsolen bleibt kein anderer Weg.

Das FW Update der 360 find ich richtig nice und da hauptsächlich 1. 16:10 (will ich auch für meine PS3) und 2. Die Installation der Spiele auf der HDD, aber warum brauch ich denn immer die Disc drinne, da kann man doch nicht einfach auf der Couch einfach aus der Liste heraussuchen. :(

MGS4 on 360: “It’s inevitable,” says highly-placed source
Following last night’s shock news that Final Fantasy XIII will release on Xbox 360, VG247 has been told be a very senior UK industry source that an 360 version of Metal Gear Solid 4 is “inevitable”.

“There’s only MGS left now: for a few months at least,” said the mole. “It’s inevitable. Konami knows how many million they’d sell in the US alone. If FFXIII can make it to 360 when Sony owns nine percent of Square, Metal Gear’s a slam dunk.”

Kojima has constantly said that the game isn’t transferable to 360 as the Microsoft console uses DVD as opposed to Blu-ray.

Money, as everyone’s mother used to say, talks.

http://www.videogaming247.com/2008/07/15/mgs4-on-360-its-inevitable-says-highly-placed-source/

MGS4 on 360: “It’s inevitable,” says highly-placed source
Following last night’s shock news that Final Fantasy XIII will release on Xbox 360, VG247 has been told be a very senior UK industry source that an 360 version of Metal Gear Solid 4 is “inevitable”.

“There’s only MGS left now: for a few months at least,” said the mole. “It’s inevitable. Konami knows how many million they’d sell in the US alone. If FFXIII can make it to 360 when Sony owns nine percent of Square, Metal Gear’s a slam dunk.”

Kojima has constantly said that the game isn’t transferable to 360 as the Microsoft console uses DVD as opposed to Blu-ray.

Money, as everyone’s mother used to say, talks.

http://www.videogaming247.com/2008/07/15/mgs4-on-360-its-inevitable-says-highly-placed-source/

Ich glaubs jetzt auch.
Einzig die witze bezüglich PS3 und BR im game würden auf ner 360 ziemlich seltsam kommen. xD

Insert disc 2....... oh wait, we´re on a double layer bluray disc on playstation 3, with 50GB space! No need to change discs.

Ich kanns dir jetzt schon sagen, genauso. Die einen Jubeln alles in den Himmel, die anderen schreien Crap, egal was gezeigt wird ;)

Jedes Jahr dasselbe

Naja, aber ich glaube kaum, dass sich MGS4 auf der 360 in den USA alleine Millionen mal verkafuen würde.... das ist imo zu hoch gegriffen.

Ich hab jetzt mal für MS gestimmt.

Und die "bitter tears" waren sehr vorausschauend, Darji :-)

Ich fande die MS-Konferenz bis auf den Musik-Games-Part ganz gut.

Sony wird da denke ich nicht mitkommen, von Nintendo erwarte ich aber _mindestens_ ebenbürtiges.
beim anfang der show habe ich dedacht, dass wenn sie so weitermachen sie die e³ locker gewinnen können. dann kamm aber eine lange zeit nur müll und die letzten 15 min waren wieder gut. man muss es nüchtern betrachten. die sache mit ff haben sie gut abgezogen und am anfang waren die 2 exklusivspiele sehr gut aber das wars dann auch mit den exklusiven sachen. der rest war multi oder nongame minigame schrott.

Nintendo: AC und WiiMusic
Sony: Kingdom Hearts III

Die Platzierung der diesjährigen PKs wären dann also wie folgt:

Platz 3: MS
Platz 2: Nintendo
Platz 1: Sony

Um KH zu überbieten, müsste es entweder Multi werden oder Nintendo zieht noch was aus dem Ärmel.

Finde dies hier auch nicht schlecht:

cv0045.jpg

@ Kun3

ich find alle drei von dir genannten Titel nicht so spektakulär.

ich bin ja eigentlich nich so gehässig, aber die FF13 sache is schon was großes.

und da :darji: so gerne auf seinen threadtitel verweist, tu ich es jetzt auch mal und stelle die frage in die runde wer jetzt hier bitter tears weint.

Zurück
Top Bottom