Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal: Erwarte einen 30 Sek CG-Teaser und sei nicht enttäuscht.
Avatars sind nicht geklaut, weil....
Personalisation isn't really new - we know people want to personalise their experience. Now, the avatars we've got are Xbox avatars, and they have arms, necks and legs, which other people's avatars maybe don't."
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=29535
![]()
Ich wette mit dir, dass sich FF im Westen auf der PS3 besser verkaufen wird als auf der 360.
Neuankündigung von Bungie am Donnerstag
15.07.08 - Bungie teilt auf seiner Homepage mit, dass am Donnerstag eine Neuankündigung vorgenommen wird.
Source: GameFront
Sony: "Wir haben das beste Line-Up von allen Konsolen!" :-D
Ne meine ja an Games oder so, irgendwas werden die schon haben.
Was ist eigentlich mit der Gears 2 Präsentation, die für 5:30 angesetzt war? Gabs die gar nicht oder wurde da nur das alte Material gezeigt?
Miu schrieb:Laut IGN LiveWire-Timetable ist Gears of War erst um 5.30 pm (pdt) dran also +9 std das sind dann mittwoch morgens um 02:30
Ich zitiere mal:
Könnte es nicht eine Chance geben dass Kojima uns Zone of the Enders zeigt ?
Die Gerüchte sind schon sehr lange da und Kojima selber deutete mehrmals an dass er an nen Nachfolger interessiert sei und sogar einige Ideen für hat.
Wäre eine Ownage, die Sony in meinen Augen retten kann
Könnte es nicht eine Chance geben dass Kojima uns Zone of the Enders zeigt ?
Die Gerüchte sind schon sehr lange da und Kojima selber deutete mehrmals an dass er an nen Nachfolger interessiert sei und sogar einige Ideen für hat.
Wäre eine Ownage, die Sony in meinen Augen retten kann
Playstation3-Universe schrieb:"Wann werden wir Zone of the Enders 3 sehen?"
Nachdem die beiden für ein Lachen Kojimas gesorgt haben, bekamen sie auch schon prompt eine Antwort. So würde Kojima gerne an einem dritten Teil der Mech-Saga arbeiten, doch sei er derzeit mit der Entwicklung an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zu beschäftigt. Die beiden ließen aber auch nach dieser Frage nicht locker und so wollten sie die mögliche Hardware wissen, auf der das Spiel erscheinen könnte. Und auch hier hatte Kojima-san eine Antwort parat: "Vermutlich könnte es auf PlayStation 3 erscheinen oder vielleicht auf Xbox 360."
Alle, die auf einen Nachfolger hofften, können nun ein wenig aufatmen. Denn so abwegig scheint die Idee von der dritten Schlacht mithilfe des Bordcomputers Ada gar nicht zu sein, machte es doch den Anschein, als wäre die Geschichte mit Zone of the Enders - The 2nd Runner beendet.
Einzig ne zusammenarbeit mit MS wäre wünschenswert.