Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
uncharted 2 und GoW 3 werden wohl die neuen titel werden warscheinlich noch n paar download games aber sonst nix großes mehr so non game zeugs und vieles warscheinlich doppelt (re5 usw..)
achja da gab es doch mal so ne ankündigung auf der letzten e3 seitens sony ( ... games zum downloaden bis ende 2008) was daraus geworden?

@ff13
ein paar eindrücke der consolen fans

Ich wette mit dir, dass sich FF im Westen auf der PS3 besser verkaufen wird als auf der 360.

Damit bist du schon mit GTA IV auf die Nase gefallen, aber deutlich. :oops:

Aber gut, FFXIII ist noch was anderes - und ist ja schön, wenns sich auf der PS3 besser verkaufen sollte - auf der 360 wirds aber sicherlich auch nicht floppen. ;-)

Und FFXIII erscheint auf PS3 und 360 gleichzeitig, kapier es doch endlich. :-P

Was ist eigentlich mit der Gears 2 Präsentation, die für 5:30 angesetzt war? Gabs die gar nicht oder wurde da nur das alte Material gezeigt?

Seitens Square-Enix Unterstützung für die PS3 würde ich nichts erwarten. Nach zwei zeit-exklusiven, einem exklusiven und einem Multi-Game für die 360, glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft an einem "FF7-Remake" oder so was. Und wenn dann würde MS nach 2 Jahren Ankündigung sowieso wieder zuschlagen... :lol:

Bin aber mal gespannt, ob es bei der Sony-Konferenz irgendein Wort über FF13 zu hören gibt, die Konferenz wird bestimmt ziemlich zynisch und zähneknirschend werden. ;-)

Sony: "Wir haben das beste Line-Up von allen Konsolen!" - das Publikum schweigt eisern.

Sony: "Wir haben BluRay!" - das Publikum fängt an zu buhen und wirft mit Tomaten. :-D

Neuankündigung von Bungie am Donnerstag

15.07.08 - Bungie teilt auf seiner Homepage mit, dass am Donnerstag eine Neuankündigung vorgenommen wird.

Source: GameFront

Ich hoffe auf eine Ankündigung von Marathon.
Aber viel erwarten tue ich erstmal nicht, obwohl Bungie ja schon etwas Ordentliches zeigen muss, um eine eigene PK zu haben.

Ich sags ja, es kommt nichts. xD
Nichts kann so big werden wie das ende der MS PK gestern.
Sony am cry, da geht nichts mehr.
Nichtmal GTAV exklusiv oder sonstwas.

Einzig ne zusammenarbeit mit MS wäre wünschenswert.

Könnte es nicht eine Chance geben dass Kojima uns Zone of the Enders zeigt ?
Die Gerüchte sind schon sehr lange da und Kojima selber deutete mehrmals an dass er an nen Nachfolger interessiert sei und sogar einige Ideen für hat.
Wäre eine Ownage, die Sony in meinen Augen retten kann

Es ist ne Liste aufgetaucht die aufzeigt was Sony heute abend Präsentieren wird.
Neueste Blu-ray Reviews

Der Fuchs und das Mädchen
Es gibt noch Kleinode im Filmdschungel. Während viele Produktionen eher um eine virtuelle Meisterschaft der Abscheulichkeiten, des ungezügelten Technikeinsatzes und der schnellsten Tricktechnik zu ringen mehr...

Michael Clayton
Selbst wenn man nur einen Oscar gewinnt, obwohl man gleich für fünf nominiert war (Oscar für Tilda Swinton - Beste weibliche Nebenrolle; Nominiert für: Bester Film, Beste männliche Haupt- und Nebenrolle, mehr...

Der Jane Austen Club
Mit diesem Titel hat es jeder Film schwer: Zum Einen können die meisten Unter-20jährigen nichts mit dem Namen Austen anfangen, und für alle anderen klingt der Titel auch nicht gerade nach Spannung, Emotion mehr...

Die Wutprobe
Aggression „ist jegliche Verhaltensform, die das Ziel hat, andere Lebewesen zu schädigen oder zu verletzen ..“ belehrt uns die Wikipedia. Die Wutprobe erklärt das mit Nicholson weitaus prägnanter. Wenn er mehr..

Die Gerüchte sind schon sehr lange da und Kojima selber deutete mehrmals an dass er an nen Nachfolger interessiert sei und sogar einige Ideen für hat.

Wär nur nen weiteres exklusivgame das MS multi kaufen würde. xD
btw, Sony sollte insomniac endlich zu 1st party machen, sonst wird der nächste R&C teil Multi. :oops:

Naja, als eine Tripple A Serie habe ich Zone of the Enders nie angesehen, aber es wäre zumindest ein kleiner Trost.

Das hier lies Kojima bereits im Mai 2006 verlauten und ZoE3 ist wohl sehr wahrscheinlich das Spiel, an dem Kojima momentan mitwerkelt.

Playstation3-Universe schrieb:
"Wann werden wir Zone of the Enders 3 sehen?"

Nachdem die beiden für ein Lachen Kojimas gesorgt haben, bekamen sie auch schon prompt eine Antwort. So würde Kojima gerne an einem dritten Teil der Mech-Saga arbeiten, doch sei er derzeit mit der Entwicklung an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zu beschäftigt. Die beiden ließen aber auch nach dieser Frage nicht locker und so wollten sie die mögliche Hardware wissen, auf der das Spiel erscheinen könnte. Und auch hier hatte Kojima-san eine Antwort parat: "Vermutlich könnte es auf PlayStation 3 erscheinen oder vielleicht auf Xbox 360."

Alle, die auf einen Nachfolger hofften, können nun ein wenig aufatmen. Denn so abwegig scheint die Idee von der dritten Schlacht mithilfe des Bordcomputers Ada gar nicht zu sein, machte es doch den Anschein, als wäre die Geschichte mit Zone of the Enders - The 2nd Runner beendet.

Naja bis auf die FFXIII Ankündigung war es gestern eine sehr schwache PK von M$!
Fallout 3 und Resi 5 Multi,ebenso Rockband 2 und Guitar hero World Tour.
Dann die peinlichen Kopien der Mii´s,Singstar Klon,Buzz Klon mal wieder...+
Nichts neues!!!Denke Sony wird heute mit Resistance 2,Killzone 2,little Big Planet,Motorstorm 2,God of War III,InFamous usw. ziemlich Ownen!

Gibt auch Gerüchte das dass Team ICO und Uncharted 2 gezeigt wird.Ebenso wie ein neues Jak & Daxter,Twisted Metal,dann das ganz neue Spiel,usw.

Nintendo wird heute wieder herbe ablosen.Mark my Words. :)
Außer es kommt ein neues Zelda :P

Zurück
Top Bottom