Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
20gb-playstation-3-rip-2006-2007.jpg

Ich hoffe sony gibt bekannt, dass sie das drecksteil einstellen.

Jp sie entwicklen es mit Maya etc und?^^

Und das dauert sicherlich keine 6-7 monate^^

Das habe ich mittlerweile mitbekommen ^^
Ich glaube, du musst dich erst daran gewöhnen, dass MS nicht so eine lahme Leitung hat.
Für die Lokalisierung von LO hat man beispielsweise nur 2-3 Monate gebraucht.
Das Porten ist wie gesagt nicht das Problem, zumindest bei der 360. Da die PS3 Leadplatform ist, muss man sich da keine Sorgen machen.

LO hatte doch 4 Discs oder?^^
Ich tippe eher auf 6-10 :P

Stimmt, waren sogar 4. Hab gerad nachgeschaut.

oh und komisch das die anderen games gekauft sein sollen nur FF nicht?^^

Logik?

Klar ist das logisch, dass die anderen gekauft wurden (mal abgesehen davon, dass ich nicht behauptet habe, für FF13 sei überhaupt kein Geld geflossen). Für SE würde es ohne MS-Zusatz so gut wie keinen Sinn machen diese Spiele (zeit)exklusiv auf der 360 zu bringen, da diese in den USA wohl kaum wirklich gut einschlagen werden (im Gegensatz zu FF13) und diese Spiele vor allem in Japan sich um einiges besser auf der PS3 verkauft hätten. Da MUSS viel Geld geflossen sein. Bei FF13 macht es viel mehr Sinn das Spiel "freiwillig" auf die 360 zu bringen - Zudem wurde hier keine Exklusivität irgendeiner Form erreicht.

naja Darji fand den Stil von FF13 auch immer genial - gabs seit gestern mitterweile ein Update auf seine Meinung? :P

Wie gesagt. Wada sagte selbst, dass sie mit der 360 Version erst anfangen, wenn die japansiche Version fertig ist. Und das dauert sicherlich keine 6-7 monate^^
naja ^^
wenn die engine für die 360 komplett steht müsste man es rein theoretisch nur für die 360 kompilieren und schon wäre das spiel geportet...
ganz so einfach wirds in der realität jedoch nicht ablaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falbe 2 -> Geil
Viva Pinata 2 -> Super
Banjo -> Nett

Und am Ende noch die Bombe mit FF XIII

Aber ansonsten fand ich die PK sehr schwach und uninteressant, zumal so gut wie alles schon bekannt war

Mal schauen was Sony und Nintendo heute bieten

Besonders gespannt bin ich noch auf Sony
Mit dem FF VII Remake gibt es die Antwort auf FF XIII für die 360 ;)

Stil nichtmehr wichtig?^^

Eher sollte es heißen deine Meinung ist nicht mehr wichtig!

Wenn Gears für PS3 kommen würde, würdest du es hypen ohne Ende!
FF13 hat dich hart getroffen, und SE wird nicht lange brauchen für die Umsetzung für 360, da die White Engine schon von Anfang an für Multiplatform ausgelegt war.

"bitter tears" für armen Darji :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Falbe 2 -> Geil
Viva Pinata 2 -> Super
Banjo -> Nett

Und am Ende noch die Bombe mit FF XIII

Aber ansonsten fand ich die PK sehr schwach und uninteressant, zumal so gut wie alles schon bekannt war

Mal schauen was Sony und Nintendo heute bieten

Besonders gespannt bin ich noch auf Sony
Mit dem FF VII Remake gibt es die Antwort auf FF XIII für die 360 ;)

Nen FFVII remake kommt wenn überhaup auf DS. :rofl3:
Mal im ernst, was will sony zeigen, sony ist am arsch, die PS3 hat keine daseinsberechtigung mehr.^^

Genau, und da die ziemlich viele Programmierer haben wird das schnell gehen.
Und die meinten ja auch das die Lokalisation etwas Zeit beansprucht..

und es würde mich wundern, wenn MS nicht nachhilft. wenn die sogar schaffen, Fable 2 in 2008 zu bringen, dann schaffen die auch die FFXIII umsetzung in einem jahr.

Thread of joy and bitter tears

Runde 1:

Joy: Xbox-Fraktion

Bitter Tears: Sony-Fraktion

Runden 2+3 dann heute Abend.

Wie gesagt. Wada sagte selbst, dass sie mit der 360 Version erst anfangen, wenn die japansiche Version fertig ist. Und das dauert sicherlich keine 6-7 monate^^

Sondern? Warum sollte MS das nicht flott hinkriegen? Is bisher immer so gewesen das die Ports von der PS3 auf die 360 ziemlich easy und ohne grosse Verluste vonstatten gingen. Oder weisst du da mehr als die gesamte Industrie bisher bewerkstelligt hat?

Sei froh das nicht die 360 Lead ist, bei der komplizierten PS3 Architektur würde es sonst nochmal 3 Jahre dauern bis das Spiel kommt.

die frage des tages ist doch wieviele wookiees wird sony dieses jahr auf die bühne hohlen um über den ff13 exklusiv verlust hinweg zu täuschen?

ich tippe auf 3 wookiees und 1 ewoks ;-)

Nen FFVII remake kommt wenn überhaup auf DS. :rofl3:
Mal im ernst, was will sony zeigen, sony ist am arsch, die PS3 hat keine daseinsberechtigung mehr.^^

PSN Update: Man kann XBox360 Besitzern beim zocken von DLC aus GTA4 und Fallout 3 zuschauen

Neuer Folding@Home Client

Präsentation von Home, wie ein Ava ein R* Shirt anzieht.

Trophy´s für ein 2. Spiel

Also Sony hat noch einiges am Start, keine Angst :scan:

Zurück
Top Bottom