Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Gut möglich, wegen des eingefleischten Namens auf der PS. Aber trotzdem, das Spiel wird auch auf der 360 ein großer Erfolg, das ist sicher. Und das reicht doch schon. Wenn MS da noch Geld zugegeben hat: Umso besser für SE, wird sich El Presidente gedacht haben.

Wie gesagt, warum hätte es exklusiv bleiben sollen, bei der relativ hohen Hardwarebasis der 360 im Westen und vor allem den extrem hohen Softwareverkäufen?

edit:
Die anderen (zeitexklusiven) SE games sind gekauft, keine Frage.

PS:
Wird wohl auf 4 Disks ausgeliefert, eine mehr als LO. Schätze ich einfach mal^^ Mit ner netten Collectors Box könnte das sogar ganz fett aussehen.

LO hatte doch 4 Discs oder?^^
Ich tippe eher auf 6-10 :P

oh und komisch das die anderen games gekauft sein sollen nur FF nicht?^^

Logik?

Naja keinen Bock mehr mich über diese Müllfirma zu unterhalten.^^
21o67hx.jpg

Ich warte ertmal hierrauf :P

ich frag mich, was nach dem erscheinen von FF13, dass sich besser auf der Box verkauft, von Darji kommt:

bestimmt sowas wie "FFversus13 ist doch eh > als FF13!" ;)

@ Resistance 2 Bild

wetten das wird heut abend auch für die Xbox angekündigt? :P (ich ärger dich nur^^)

Dann kaufe ich es bestimmt um die Verkaufszahlen pro 360 zu pushen. :rofl3:

Ne mal gucken wie das wird, habe schon ewig kein FF mehr auf stationären Konslen gezockt, letzte Konsole war die PS1.

Mein Senf zu Konferenz
Hat gestern sehr nett angefangen ,Gears und Resi fand ich persönlich grossartig.
Dann kam die ernüchterung mit der mii kopie und sonstigen,hier gern genannten ,"nongames".
Zum schluss gabs dann aber ,nit FF,ne Fette Überaschung.

Nüchtern betrachtet muß man allerdings sagen das M$ das richtige getan hat wenn sie den Markt vergrössern wollen.
Als hier die "nongames"von Sony vor einiger zeit angesprochen wurde hies es hier das ne Konsole sowas braucht es aber auf das verhältnis ankommt,da könnte was dran sein.
Achja das mit den B movies fandich eigentlich recht lustig.
Und das Herbst update scheint ein paar wirklich coole sachen zu haben (nein nicht die mii´s).
Alles in einem ein wohl notwendiger Schritt den M$ gegangen ist,obwohl ich schon gerne was zu AW ,Halo Wars etc. gesehn hätte.

PS:Sich über Szene it (Buzz klon)aufzuregen find ich etwas spät,da es schon der 2 Teil ist.

Zuletzt bearbeitet:
läng nicht vom thema ab wir waren bei ff13 ^^
Ich war damit schon fertig^^

Wie gesagt wenn du wirklich glaubst, dass sie für eine 360 Version nur 6-7 Monate bracuhen, tust du mir sehr leid. Für mehr FFXIII geh in den FFXIII thread ich mache dann irgendwann eh einen japanische Version Thread auf wenn ich es habe :P

16.jpg

:scan::scan:

Ein Feintuning 360 Port dauert höchstens ein halbes Jahr.

Hier noch von der GDC:
Jp sie entwicklen es mit Maya etc und?^^

Wie gesagt. Wada sagte selbst, dass sie mit der 360 Version erst anfangen, wenn die japansiche Version fertig ist. Und das dauert sicherlich keine 6-7 monate^^

Nee klar, R2 findeste den Hammer, aber Gears 2 grafisch schwach. :-P
So ist er eben. Die beiden Shooter der wohl erfolgreichsten, einflussreichsten und berühmtesten Shooter-Schmieden neben id Software und Valve findet er schlecht aber Killzone 2 und Resistance sind natürlich klasse. ;-)

Ich war damit schon fertig^^

Wie gesagt wenn du wirklich glaubst, dass sie für eine 360 Version nur 6-7 Monate bracuhen, tust du mir sehr leid. Für mehr FFXIII geh in den FFXIII thread ich mache dann irgendwann eh einen japanische Version Thread auf wenn ich es habe :P

:scan::scan:

wo steht geschrieben das das game in 6 monaten kommen soll

das sich termine verschieben ist doch bei der ps3 gang und gebe selbst beim kz trailer stnad mal 2008 dran und was draus geworden ist wissen wir^^

So ist er eben. Die beiden Shooter der wohl erfolgreichsten, einflussreichsten und berühmtesten Shooter-Schmieden neben id Software und Valve findet er schlecht aber Killzone 2 und Resistance sind natürlich klasse. ;-)
Stil nichtmehr wichtig?^^

Und ich habe Gears gespielt und ich mag es einfach nicht. Verklag mich doch :P

Zurück
Top Bottom