Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Ich habe vom Lineup geredet. Und ja der Trailer zu Gears war klasse nur hatte er absolut nichts mit dem Spiel zu tun^^

Die TV-Werbungen sind schon ziemlich schrottig, aber kennt jemand die PS3 - Werbung mit dem nackten Typen, dessen Sch**** ein Daumen ist. :lol: :lol: :lol:

Die TV-Werbungen sind schon ziemlich schrottig, aber kennt jemand die PS3 - Werbung mit dem nackten Typen, dessen Sch**** ein Daumen ist. :lol: :lol: :lol:

Ne die kenne ich noch nicht .. keine Ahnung was Sonys Marketingabteilung raucht.. die habens einfach nicht drauf , ich kann zig Beispiele zeigen wie genial MS Marketingmaschine läuft, Sony hats echt nicht mehr drauf.

Ne die kenne ich noch nicht .. keine Ahnung was Sonys Marketingabteilung raucht.. die habens einfach nicht drauf , ich kann zig Beispiele zeigen wie genial MS Marketingmaschine läuft, Sony hats echt nicht mehr drauf.
Sonys MArketing Abteilung war aber schon immer so krank^^

Egal ob das mit der pink PSP oder diesen Gesichtern wo verschiedene Teile fehlten etc^^

Kann ich voll und ganz zustimmen Ms weiss einfach wie man Spiele perfekt hypen kann.Bestes Beispiel Halo3 da hatte Ms mit Marketing einfach drauf sowas kamm von Sony bisher nicht.

Die Werbung stammt ja auch nicht von Sony sondern von SCEE

Meine Einschätzungen (mit etwas Wunschdenken ;-) ):

Sony
Soyn wird der Verlierer der E3, was soll von denen schon kommen ?
Ein FF13 Trailer, Spielbares von Killzone 2 und der restliche angekündigte Kram. God of War 3 könnte höchstens gut sein und auch Noughty Dog hat sicher nen Teaser oder so.

Microsoft
Vieles von ihren Lineup ist bekannt udn so nen Remoteclon wird es auch nicht geben da es einfach kienen sinn macht bei der Gameanzahl die in Entwicklung sind einen anderen komplett andernen Kontroller nachzuliefern.
Microsoft wird uns groß Fable2, Gears of War 2 und Banjo präsentieren. Nebenbei kommt noch ein geiler Jade Empire 2 (ok dieser erst im Herbst im X08 Event) und ein Forza 3 Teaser wie auch viel sehenswertes zu Alan Wake. Auch wird ein Thema games für alle Gruppen sein in dem erstmal Viva Pinata gezeigt wird und als Highlight Lips gezeigt werden.

Also Micrososft wird schon gut überzeugen können wenn auch mit Wenig Überrraschungen.

Nintendo
Es fängt wie immer an, Zahlen, dann komnt ein Rückblick wie geil die Wii doch ist und dann kommt zusammenhängend Wii Music, Punch Out, Mario Sluggers und Animal Crossing, dann werden noch 3rd games gezeigt wie auch der Wiiware Channel mit Neuheiten. Darauf wird dem DS beachtung geschenkt mit New Mario Bros 2 etc. Als man dann glaubt es kommt nichts mehr geht Nintendo aufeinmal auf die Coregamer ein und sagt dass die sich auf einiges freuen dürfen und zeigt erstmal Disaster. Alle finden das game geil und nun kommt ne astreine Trailershow mit Pilotwings, Pikmin 3 und Kirby und ganz zum schluss Icarus so wie Zelda 2004 presentiert wurde.

Meine Einschätzungen (mit etwas Wunschdenken ;-) ):

Sony
Soyn wird der Verlierer der E3, was soll von denen schon kommen ?
Ein FF13 Trailer, Spielbares von Killzone 2 und der restliche angekündigte Kram. God of War 3 könnte höchstens gut sein und auch Noughty Dog hat sicher nen Teaser oder so.

Microsoft
Vieles von ihren Lineup ist bekannt udn so nen Remoteclon wird es auch nicht geben da es einfach kienen sinn macht bei der Gameanzahl die in Entwicklung sind einen anderen komplett andernen Kontroller nachzuliefern.
Microsoft wird uns groß Fable2, Gears of War 2 und Banjo präsentieren. Nebenbei kommt noch ein geiler Jade Empire 2 (ok dieser erst im Herbst im X08 Event) und ein Forza 3 Teaser wie auch viel sehenswertes zu Alan Wake. Auch wird ein Thema games für alle Gruppen sein in dem erstmal Viva Pinata gezeigt wird und als Highlight Lips gezeigt werden.

Also Micrososft wird schon gut überzeugen können wenn auch mit Wenig Überrraschungen.

Nintendo
Es fängt wie immer an, Zahlen, dann komnt ein Rückblick wie geil die Wii doch ist und dann kommt zusammenhängend Wii Music, Punch Out, Mario Sluggers und Animal Crossing, dann werden noch 3rd games gezeigt wie auch der Wiiware Channel mit Neuheiten. Darauf wird dem DS beachtung geschenkt mit New Mario Bros 2 etc. Als man dann glaubt es kommt nichts mehr geht Nintendo aufeinmal auf die Coregamer ein und sagt dass die sich auf einiges freuen dürfen und zeigt erstmal Disaster. Alle finden das game geil und nun kommt ne astreine Trailershow mit Pilotwings, Pikmin 3 und Kirby und ganz zum schluss Icarus so wie Zelda 2004 presentiert wurde.
Ich sehe schon den ersten mit "bitter tears" :P

Halo bal bal bla ich kann dieses Wort langsam ncihtmehr höhren. Hat M$ nur was neues, wa mit Halo zu tun hat?^^

Halo Blue SKU
Halo basiertes Squad game
Halo Wars
Halo Chronicles

usw

WOOOT^^
tz du hast den mega hit Halo Party vergessen ;) die ersten 6 teile erscheinen noch dieses jahr :D

Ihr kranken Fanboys werdet alle Owange propagieren und innerlich bitter tears weinen. Und ich werde mich gemütlich zum Kaminfeuer mit Laptop hinsetzen, ein Glas Cognac schwenken und mich an eurem Leid ergötzen. :-P

Ich erwarte von allen herstellern nur wenig Neues. Die E3 ist schließlich "nicht mehr so wichtig". Solang bei jedem ein guter, neuer (!) Titel dabei rumkommt, bin ich zufrieden.

naja ich werde bestimmt nicht bitter tears sein;-)
ertmal hänge ich nicht so an Nintendo und habe keine Probleme bei ner Nonwelle auf dem Microsoft Zug zu springen (die schon ein gutes Lineup haben)zum anderen setzte ich keine Hoffnungen auf dem Verlierer dieser gen 8)

Mal ehrlich was will Sony noch groß haben ? ein Team Ico Projekt würde mich nur kalt lassen. Nintedo steht nunmal in der besten position um ne ownage zu bieten, alleine schonw eil das komplette Lineup so gut wie Unbekannt ist

Zuletzt bearbeitet:
naja ich werde bistimmt nicht bitter tears sein;-)
ertmal hänge ich nicht so an Nintedo und habe keine Probleme bei ner Nonwelle auf dem Microsoft Zug zu springen zum anderen setzte ich keine Hoffnungen auf dem Verlierer dieser gen 8)

Mal ehrlich was will Sony noch groß haben ? ein Team Ico Projekt würde mich nur kalt lassen. Nintedo steht nunmal in der besten position um ne ownage zu bieten, alleine schonw eil das komplette Lineup so gut wie Unbekannt ist
Sony hat noch viel und einiges wird immernoch nciht gezeigt^^

Denn man muss sich ja noch was für Leipzig (Heavy Rain bestätigt) und TGS aufbewahren^^

Diese PK bisher bestätigt:
GOW 3 Teaser
Resistance 2 gameplay on stage
Infamous gameplay (on stage?)
Killzone gameplay bzw trailer
neues ÜBERGAME^^
Eden und andere PSN games
Maybe FFXIII Trailer^^

Nintendo reveals Wii MotionPlus

lApMjLBYdw7v2ATJbBTQ1lLHPs4jxMFx.jpg

Nintendo's upcoming Wii MotionPlus accessory for the revolutionary Wii Remote controller again redefines game control, by more quickly and accurately reflecting motions in a 3-D space. The Wii MotionPlus accessory attaches to the end of the Wii Remote and, combined with the accelerometer and the sensor bar, allows for more comprehensive tracking of a player’s arm position and orientation, providing players with an unmatched level of precision and immersion. Every slight movement players make with their wrist or arm is rendered identically in real time on the screen, providing a true 1:1 response in their game play. The Wii MotionPlus accessory reconfirms Nintendo’s commitment to making games intuitive and accessible for everyone. Nintendo will reveal more details about the Wii MotionPlus accessory and other topics Tuesday morning at its E3 media briefing.
http://www.nintendo.com/whatsnew/det...JAKWhEO9zBvyPH

Bin nach der Klausur heute zu kaputt, um mich noch mit englischen Texten zu beschäftigen. :-P Was genau steht da? Dieses Ding sorgt dafür, dass 3D Bewegungen im Raum präziser umgesetzt werden könen? Red Steel mit richtigem Schwertkampf? :ugly:
tss :P

Im großen und ganzen sollen damit 1:1 Bewegungen umgesetzt werden.
Sprich damit kannst du nochmehr fuchteln^^

Zurück
Top Bottom