Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Fallout 3 hands on^^

http://uk.xbox360.ign.com/articles/888/888731p1.html
Before I go on, though, please understand -- calling Fallout 3 one of the most impressive videogames of the year in a season that has already brought us Metal Gear Solid 4 and Grand Theft Auto IV isn't meant to be hyperbole. Even in its unoptimized stage (all the content is there, development is just about polish from now until October), Fallout 3 is still one of the most engaging and playable titles this side of Liberty City... and I've only tested it for about an hour.
:scan::scan::scan:

Für mich siehts bisher nach MS aus,die sollten wieder mal das beste lineup für 2008 presentieren,und evtl gibts ja noch ne vorstellung eines neuen controllers speziel für Shooter.

Von nintendo erwarte ich nicht vieles für 2008,die haben eigentlich schon ihre top spiele gelaunched,evtl ein neues zelda für 2009 oder ein fzero remake,und mario party 9 natürlich :)

Sony hat mgs4 vor der e3 gelaunched,somit bleibt als kracher wohl nur noch resistance 2 übrig,Killzone und gt5 wurden ja auf 2009 verschoben.

And the winner iss Microsoft (spätestens morgen abend wissen wir mehr)

Diese E3 wird den Third Partys gehören denke ich. 8)

Fallout 3 ist der Titel schlechtin und Resident Evil 5 dicht dahinter. EA hat auch ein paar heiße Eisen im Feuer und überhaupt habe ich unter den Third Partys mehr Titel auf der Watchliste als bei den First Partys mal abgesehen von Gears 2 welches mein einziger Fixkauf für den Rest des Jahres ist.

Bin gespannt was Microsoftt heute raushaut. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass bei diesem gigantischen Lineup noch irgend etwas neues dazukommen könnte. Höchstens Lips, aber das ist ja auch schon bekannt ... und an die X-Mote glaube ich nicht so recht. Wird wohl wahrscheinlich in einer Trailer-Show enden zu Spielen die eh schon jeder kennt - was aber nicht negativ gesehen werden muss 8)

MS bringt hoffentlich neue RPGs und IPs zum vorschein, sony wird einiges nettes zeug zeigen und nintendo auf ganzer linie enttäuschen. :ugly:

Die 3rd werden jedoch glänzen wie nie zuvor, aber nur auf PS3 und 360. ;-)

Egal, hab für sony gestimmt, sony > all, sony ftw usw. :aargh:

Schätze auch, dass MS das beste Lineup präsentiert.
Nintendo ist wohl eher mau. Bringen höchsten wieder so was wie Wiifit.
Von Sony erwarte ich auch nicht viel neues. Sie haben das Problem, dass sie nur mit exorbitanten Ressourcen was auf die Kette kriegen und ihnen einfach die Kapazitäten fehlen. Am Ende werden die bereits hinreichen bekannten Games seit de E3 2005 nun zum dritten Mal ausgeschlachtet und ein paar Rendertrailer von neuen Games gezeigt, die aber eh zur Hälfe wieder eingestellt werden 8)

God of War 3
Neues Team ICO Projekt
FF13
KZ2
R2
MS2
LBP
Neues Naughty Dog Projekt
GT5

+ viele andere...

Kein Weg führt am Sieg von Sony vorbei. ;)

Das Beste kommt ja bekanntlich immer am Schluss.

Hier mal der Licestream zur PK ab 19:30 soweit ich weis:
http://e3.g4tv.com/e32008/press_conf_detail.aspx?pressconference_key=1
G4 - E3 2008

bitte

Zum Thema:
MS wird sicherlich alles ownen, brachiales schon bekanntes 08er Lineup + einige neuvorstellungen war ja lange Zeit ruhig.

Sony:
1. Killzone 2 wird schon zum 3ten mal auf der E3 Präsentiert Oo sowas gab es noch nie ...2005
2. FFXIII wird wohl nicht gezeigt (laut Square Lineup) und aufgrund der Tatsache das wesentlich mehr neue IPs von Square eher erscheinen , scheint es mir so als läge das Projekt mehr oder wenig auf EIS ! another 2005 Game..
3. LBP auch schon vorgestellt auf der E3 .. sprich Sony zeigt eigentlich altes Zeugs immer und immer wieder sollte endlich mal erscheinen
4. Home .. siehe Punkt 1-4
5. WKS siehe Pk. 1-4
6. The Getaway z.B gecancelt alles alte Techdemos die angeblich von der PS3 berechnet wurden Oo ne ist klar

Von Sony erwarte ich höchstens eine wirkliche Neuvorstellung die aber bei dem Tempo wohl auch auf 3 PKs gezeigt wird... bevor 2012 oder sowas das Ding erscheint.

Nintendo:
Nach der E3 2007 erwarte ich wieder Platz3..

God of War 3 laut diverser Quellen nur CGI Trailer Release 2011 ??
Neues Team ICO Projekt evtl..
FF13 wird laut Square nicht gezeigt LR und Co erscheinen wesentlich früher FF auf Eis gelegt ??
KZ2 3te E3 mit einem Spiel desen Vorgänger eine Gurke war..
R2 für mich einer der besten/wichtigsten PS3Titel
MS2 mh....
LBP geil sollte aber endlich mal erscheinen...
Neues Naughty Dog Projekt evtl.
GT5 Release ? k.a bin nicht mehr heiss drauf nach GT5p..

+ viele andere...

Kein Weg führt am Sieg von Sony vorbei. ;)

Das Beste kommt ja bekanntlich immer am Schluss.

Meine subjektive Meinung

Ähm FFXIII ist eigentlich schon bestätigt. Die frage ist nur ob öffentlich oder nicht^^

Desweiteren gibt es gameplay von Infamous und dieses neue Spiel^^

KA aber bisher sieht es nachdem hier aus:

MAG Massive Action Game- Man, I can't believe they kept this under wraps. 256 online players, 8 man squads, Squads lead by leaders based on rank and game play. Killer trailer. visualize COD4 x10

Oh und DC universe^^

Wie gesagt alles schön und gut wenn es den stimmt , nur MS wird trotzdem mit ziehmlicher Sicherheit die E3 für sich entscheiden , den MS hat das geschafft was damals noch Sonys Paradedisziplin war (Marking)
Diese Gen hat Sony bisher gepennt und wichtige Personen von damals haben schon lange das Unternehmen verlassen , die This is Living Kampange war ja mal übelst das Eigentor.
Sony hatte das gerade zu PS1 Zeiten richtig drauf schöne Spots zu machen nun sehe ich diese stärke bei MS also eigentlich alles was mit Marketing zutun hat auch dieser Messeauftritt.

Finde z.B die Halo3 TV Spots übelst genial ^^ zur Errinnerung
http://www.youtube.com/watch?v=vjhSp7xGsMc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Zq2akuhFaB0&feature=user

Halo bal bal bla ich kann dieses Wort langsam ncihtmehr höhren. Hat M$ nur was neues, wa mit Halo zu tun hat?^^

Halo Blue SKU
Halo basiertes Squad game
Halo Wars
Halo Chronicles

usw

WOOOT^^

in knapp 2h geht die ownage endlich los 8)
360 wird im hintergrund mitlaufen, will ja schließlich keine demo verpassen.

also ka ich hab NIE bzw selten ne spiel werbung im tv gesehn :ugly:

kanns überhaupt ned beurteilen allerdings geb ich dir recht die this is living kampagne war scheisse

hat aber überhaupt nix mit sony ansich zu tun sondern mit sony europa

die kampagnen in japan/amerika waren nämlich teils richtig genial vorallem die eine werbung mit diesem pinsel oder was das war

also ka ich hab NIE bzw selten ne spiel werbung im tv gesehn :ugly:

kanns überhaupt ned beurteilen allerdings geb ich dir recht die this is living kampagne war scheisse

hat aber überhaupt nix mit sony ansich zu tun sondern mit sony europa

die kampagnen in japan/amerika waren nämlich teils richtig genial vorallem die eine werbung mit diesem pinsel oder was das war

Ich hab noch nicht mal die Sony europa Werbungen verstanden.Was hat nen Typ der in der Badewanne sitzt und Müll labert mit der Playstation zu tun?

Halo bal bal bla ich kann dieses Wort langsam ncihtmehr höhren. Hat M$ nur was neues, wa mit Halo zu tun hat?^^

Halo Blue SKU
Halo basiertes Squad game
Halo Wars
Halo Chronicles

usw

WOOOT^^

MS machte nicht nur gutes Halo Marketing ^^
Ein anderes Beispiel:

Gears of War Mad World
http://www.youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=t7Ig2JJRpdo

Übrigens lief der Spot in allen Kinos in Deutschland damals =) , MS Marketingabteilung hats drauf und deshalb glaube ich wird man uns heute wieder eine sehr gute Show liefern ^^

Sony konnte das wie gesagt zu PS1 Zeiten perfekt

Zurück
Top Bottom