Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Bitte um Erlaubnis auf dem roten Zerstörer anheuern zu dürfen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@TheProphet kannst du ein explodierendes Stadia Schiff reinbasteln mit @Dr.Steward und @Avi an Bord? Nach den neusten Gerüchten die wohl stimmen ist wohl genau das passiert :coolface:
@Avi darf schön am Rettungsschiff Sonys bleiben. Aber ein explodierenden Stadiaufo... Denke da lässt sich was machen, für @DrStewart :coolface:

Update gibt's wenn ich heimkehre, irgendwann gegen 18-19 Uhr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin einfach nur enttäuscht vergessen worden zu sein, hatte ich mich doch als wichtig wahrgenommen..
 
Immer noch nicht an Bord, also so langsam braucht das Grüne Kriegsschiff den besten Mann Westeros und legitimen Thronfolger an Bord damit wir mit geballter Bizeps Hype Power die E3 erobern und King Spencer bei dieser wichtigen Schlacht zur Seite stehen :ol:
 
Zurück
Top Bottom