Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

@Sasuke

wie kommst auf nen KH Spinoff für den DS?

@Gaijin

nen PSP KH wurde ja fast schon angekünndigt. Ich denke, es wird eins kommen. Wird vielleicht das Spinoff sein, was SE letzten angekündigt hat. Die Ps2 wird vielleicht nix mehr bekommen. Was SE für die PS3, neben FFXIII macht, würd ich auch geren mal wissen.

@Topic

Mom seh ich nur eine Firma am versinken: Nintendo

Kein Lineup, also ich seh kaum eins.

RWA schrieb:
Mom seh ich nur eine Firma am versinken: Nintendo

Kein Lineup, also ich seh kaum eins.
sorry, aber der DS ruled alles weg... und der Wii auch, obwohl bisher noch gar keine Hammergames bis auf Zelda draussen sind, wenn dann noch Ende des Jahres die Killergames kommen will ich mal sehen wer versinkt :lol2:

RWA schrieb:
@Sasuke

wie kommst auf nen KH Spinoff für den DS?

Nomura meinte vor kurzem das ein Spin-Off für ne portable Plattform kommen könnte. PSP,DS oder Handy. DS ist am wahrscheinlichsten weil das erste Spin-Off schon für den GBA erschien, deutlich höhere Userbase und SE generell mehr neues auf dem DS bringt.

@Gaijin

nen PSP KH wurde ja fast schon angekünndigt. Ich denke, es wird eins kommen. Wird vielleicht das Spinoff sein, was SE letzten angekündigt hat. Die Ps2 wird vielleicht nix mehr bekommen. Was SE für die PS3, neben FFXIII macht, würd ich auch geren mal wissen.

Ja, ein PSP KH war vor 1-2 Jahren mal im Gespräch gewesen...seit dem hat sich einiges geändert mein Freund.

@Nasa

Da kann ich nur DITO sagen ^^

nasagoal schrieb:
sorry, aber der DS ruled alles weg... und der Wii auch, obwohl bisher noch gar keine Hammergames bis auf Zelda draussen sind, wenn dann noch Ende des Jahres die Killergames kommen will ich mal sehen wer versinkt :lol2:

Ich red nur vom Wii. Und das Linup vom Wii ist nicht mal würdig es zu nennen, also so seh ich das mom. Ausser MP3 kann ich dir kein Game nennen, was ich auf den Wii haben muss.

Der Ds interessiert mich nicht. ^^

nasagoal schrieb:

Na hoffentlich kommen die Killergames raus, bevor die ganzen Leute, die dem Hype gefolgt sind bemerken, daß es nur ein Game für die Kiste gibt... ;)

RWA schrieb:
Ich red nur vom Wii. Und das Linup vom Wii ist nicht mal würdig es zu nennen, also so seh ich das mom. Ausser MP3 kann ich dir kein Game nennen, was ich auf den Wii haben muss.

Du holst dir kein SSBB, Mario Galaxy, Dragon Quest Swords oder Fire Emblem????

@Sasuke

ÄÄh ja genau, ich würd gern nen PSP KH machen, aber ne wir machen gerade so viel für den DS, da ist ein KH mehr oder wenig eh egal...Sry, aber ich denke manche Entwickler wissen sicher warum an sich nicht für den Wii entschieden hat, manche MEnschen wollen, dass auch Grafik ne Rolle spielt...Oi KH wieder in dieser Kiddi Optik...genau das hat gefählt. Wenn SE wirklich nen KH für den DS macht, dann juckts mich nicht. PSP ist mom der einzige Anhaltspunkt, da es mal genannt wurde. Alles andere ist Spekulation.

freeki schrieb:

NEIN!

Und DQ:Sword hast du nur so zum Fun genannt oder?

RWA schrieb:

LOL

Geile Argumentation...meinst du uns interessiert dein Spielegeschmack?
Es geht hier um Tophits (wertungstechnisch) und nicht um Spiele die dir zusagen.

Ich find das PS3 Line Up bis auf 2-3 Ausnahmen auch grottig, ist es jetzt deswegen schlecht? Wohl kaum...

RWA schrieb:
PSP ist mom der einzige Anhaltspunkt, da es mal genannt wurde.

RWA schrieb:
Alles andere ist Spekulation.

So geil :rofl3:

Varn schrieb:
LOL

Geile Argumentation...meinst du uns interessiert dein Spielegeschmack?
Es geht hier um Tophits (wertungstechnisch) und nicht um Spiele die dir zusagen.

Ich find das PS3 Line Up bis auf 2-3 Ausnahmen auch grottig, ist es jetzt deswegen schlecht? Wohl kaum...

Ich spreche für mich, wo liegt dein Probelm? Ich finde das Wii Lineup Crap, was verstehst du daran nicht? Wenn jemand DQ:Sword favorisiert, dann ist dass sein Recht, ich bin dann nicht seiner Meinung. Selbst SMG ist kein Argument für mich o. ein SSMB...crapiger gehts kaum. Sowas als Kaufgrund zu nennen, ist meiner Meinung nach, witzig.

ja, das PS3 Lineup liegt, meienr Meinung nach nicht besser, ne ganze Welt weiter. Wii bekommt nix, hat mom nix und scheint so, als würde sich das nicht mal ändern und ich finds sogar gut so.

RWA schrieb:
@Sasuke

ÄÄh ja genau, ich würd gern nen PSP KH machen, aber ne wir machen gerade so viel für den DS, da ist ein KH mehr oder wenig eh egal...Sry, aber ich denke manche Entwickler wissen sicher warum an sich nicht für den Wii entschieden hat, manche MEnschen wollen, dass auch Grafik ne Rolle spielt...Oi KH wieder in dieser Kiddi Optik...genau das hat gefählt. Wenn SE wirklich nen KH für den DS macht, dann juckts mich nicht. PSP ist mom der einzige Anhaltspunkt, da es mal genannt wurde. Alles andere ist Spekulation.

Irgendwo verliert ihr an Glaubwürdigkeit... KH aufd er Ps2 die letzen Monate noch gehyped ohne Ende...und jetzt ist es unvorstellbar ein KH mit dieser "Kiddy Grafik" zu spielen. Hast du schonmal überlegt was für Charas in dem Game mitspielen ? Das Spiel wird nie nen richtig erwachsenen Look haben...ohne Disney..

freeki schrieb:

Doch klar tu ich das, auf jeden Fall Mario Galaxy und MP2 - SSBB schau ich mir erst mal an, hab noch kein Game aus der Serie und Fire Emblem wohl auch. "Dragon Quest Swords" - naja, war das nicht mit Rail-Steuerung?

Aber laß mich doch mal 'n bisschen sticheln - bin mir halt nicht sicher, ob die neu erschlossene Zielgruppe auch was mit diesen Games anfangen kann, ich stehe der Sache ja noch etwas skeptisch gegenüber (wo jetzt einige Publisher/Studios mit der Mainstreamkeule kommen).

Gaijin schrieb:
Mit Crapsteuerung und PSP Grafik :lol2:

Der Frust sitzt Tief was... :cry4:

Haste mich noch gestern ausgelacht wegen dem achso tollen SE Edel-RPG "Dissidia" für die PSP...von wegen SE setzt trotzdem auf die PSP, obwohl der DS sich öfters verkauft. Aha sieht man ja heute :)

FF7:CC Releasetermin wieder verschoben...aber keine Angst wird sich immer noch öfters als DQ9 verkaufen...gaaaaanz sicher :happy4:

Sasuke schrieb:
Haste mich noch gestern ausgelacht wegen dem achso tollen SE Edel-RPG "Dissidia" für die PSP...von wegen SE setzt trotzdem auf die PSP, obwohl der DS sich öfters verkauft. Aha sieht man ja heute :)

ahahahah, owned :rofl3:

Sasuke schrieb:

FF7:CC Releasetermin wieder verschoben...aber keine Angst wird sich immer noch öfters als DQ9 verkaufen...gaaaaanz sicher :happy4:

Wenn ich DQ9 sehe, dann bin ich wirklich traurig. Dich scheint aber ne DS Version sehr zu freuen...

Sasuke schrieb:

Zu Dissidia: Wenns nur halb so gut wird wie Ergeiz, ham die N-Boys nicht mal nen Funprügler mehr mit dem se angeben können. SSBB my ass :lol2:
Und ich bin mir immer noch sicher, dass sich FF7:CC besser verkauft als DQ9. Kannst aber gern ne Wette eingehen ;)

Gaijin schrieb:
Zu Dissidia: Wenns nur halb so gut wird wie Ergeiz, ham die N-Boys nicht mal nen Funprügler mehr mit dem se angeben können. SSBB my ass :lol2:
Und ich bin mir immer noch sicher, dass sich FF7:CC besser verkauft als DQ9. Kannst aber gern ne Wette eingehen ;)
Super Smash Bros. != Funprügler

;)

RWA schrieb:

Wenn du auf der PS3 mehr Must-Haves ist das ein wirrer persönlicher Geschmack.
Und da frag ich mich, warum du hier eine Streitdiskussion um den persönlichen Geschmack startest. Minderwertigkeitsprobleme?

KH für Wii ist momentan wahrscheinlicher als für PS3.
Disney hat afaik die KH-Franchise gekauft, Wii zielt, doch gerade laut Bash-Kiddys wie dir, auf Jüngere ab, ergo KH. Zudem würde ein KH auf PS3 ganz einfach aufgrund der geringen HW-Basis floppen. Lass KH3 2009 kommen, bis dahin sind mit viel Glück 10 Millionen PS3s verkauft.

Diese Arroganz bei den derzeitigen Umständen sind dermaßen widerlich. Und dann muss man sich noch von anderen anhören, die NFans führen sich peinlich auf den armen Sony-Fans gegenüber.

Zurück
Top Bottom