Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

Gaijin schrieb:
Ich frag mich, warum hier alle glauben, dass auf dem Wii schon das nächste Zelda vorgestellt wird. Schließlich ist TP noch nicht mal nen halbes Jahr draußen.

naja, es wird ja schon Jahrelang daran gearbeitet. Wenn es etwas zu sehen gibt, dann sicher nicht viel - ein kleiner Teaser vielleicht.

Azash schrieb:
Glaub auch nicht daran ... gibt halt immer Leute, die auf so etwas hoffen.

Was war mit OoT und MM? Da hats auch net lange gedauert und wir meinen ja nur,das vielleicht ein kleines Video kommt,ich glaube auch,das das neue Zelda nächstes Jahr Weihnachten kommt,spätenstens^^

ich glaube auch nicht, dass es schon was zum neuen Wii-Zelda gibt... zum einen ist TP ja noch gar nicht so alt, zum anderen würde man damit Phantom Hourglass die Show stehlen

NIN-KIDD schrieb:
Was war mit OoT und MM? Da hats auch net lange gedauert und wir meinen ja nur,das vielleicht ein kleines Video kommt,ich glaube auch,das das neue Zelda nächstes Jahr Weihnachten kommt,spätenstens^^

Weil ich glaube, dass Nintendo ja mit dem nächsten Zelda die Serie wohl komplett umkrempeln wird (ja, ich habe Angst :oops:) ... und deshalb werden sie es wohl frühestens Mitte 2008 zeigen ... aber hey, ich würde es gut finden, wenn ich mich irren sollte ;)

nasagoal schrieb:
ich glaube auch nicht, dass es schon was zum neuen Wii-Zelda gibt... zum einen ist TP ja noch gar nicht so alt, zum anderen würde man damit Phantom Hourglass die Show stehlen

Auch ein Grund :)

Azash schrieb:
Weil ich glaube, dass Nintendo ja mit dem nächsten Zelda die Serie wohl komplett umkrempeln wird (ja, ich habe Angst :oops: ) ... und deshalb werden sie es wohl frühestens Mitte 2008 zeigen ... aber hey, ich würde es gut finden, wenn ich mich irren sollte
Angst?

Ich freue mich mehr als auf alle anderen Teile zuvor drauf, endlich werden die 3D - Teile umgekrempelt (auch wenn die Vorgänger hammer waren). :goodwork:

Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, bin nur gespannt, was es wird. :D :D

Ich brauch nur Link und das alte Gameplay, alles Andere können (bzw. sollen) sie imo umkrempeln bzw. verbessern,
wird der Serie sicherlich gut tun und sie noch besser machen. :)

Sonst kommt nur ein grafisches Update dabei raus und das wäre langweilig. :)

Azash schrieb:
Weil ich glaube, dass Nintendo ja mit dem nächsten Zelda die Serie wohl komplett umkrempeln wird (ja, ich habe Angst ) ... und deshalb werden sie es wohl frühestens Mitte 2008 zeigen ... aber hey, ich würde es gut finden, wenn ich mich irren sollte

Ja,sie werden es umkrempeln,ich denke auch daran :neutral: Ob es geil oder ne Katastophe wird,wird sich zeigen..

Ich denke,spätenstens TGS kommt ein Video :D Nintendo will die Bombe platzen lassen ;)[/quote]

Azash schrieb:

1.Zelda erscheint schon in 3 Wochen in Gapan,glaube ich gelesen zu haben :D

2.Das eine schließt das andere net aus. Bis Zelda WIi rauskommt,kriegt man die Zeit mit Zelda Ds um,ganz einfach^^

Captain Smoker schrieb:
Angst?
Ich freue mich mehr als auf alle anderen Teile zuvor drauf, endlich werden die 3D - Teile umgekrempelt (auch wenn die Vorgänger hammer waren). :goodwork:
Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, bin nur gespannt, was es wird. :D :D
Ich brauch nur Link und das alte Gameplay, alles Andere können (bzw. sollen) sie imo umkrempeln bzw. verbessern,
wird der Serie sicherlich gut tun und sie noch besser machen. :)
Sonst kommt nur ein grafisches Update dabei raus und das wäre langweilig. :)

Als Zelda-Fan der ersten Stunde ist für mich eine Umkrempelung natürlich auch Angst einflößend ... aber bin offen für alles und bin auch gespannt, ob mich Nintendo positiv überraschen wird (wie sie es z.B. mit Metroid Prime geschafft haben :D)

Azash schrieb:
Als Zelda-Fan der ersten Stunde ist für mich eine Umkrempelung natürlich auch Angst einflößend ... aber bin offen für alles und bin auch gespannt, ob mich Nintendo positiv überraschen wird (wie sie es z.B. mit Metroid Prime geschafft haben :D)

Ich mache mir da keine Sorgen, wird sicher wieder ein paar die-hard fans geben die damit per se nicht klarkommen, aber ich vertraue Nintendo da. Wenn es nicht gut ist, dann versucht man es notfalls eben so lange bis es gut wird.

Azash schrieb:

:shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2:

Dann ist zelda Tod :cry:

Azash schrieb:
Bin ich auch. :P

Aber naja, wir haben wohl andere Einschätzungen zu dem Titel, ich sehe das Ganze eher positiv, da mir bis jetzt jedes Nintendogame gefallen hat,
in was ich Erwartungen gesteckt hatte, jedenfalls freue ich mich über den neuen Teil, brauch wie gesagt nur Link und das alte Gameplay, alles andere
sollen sie verändern bzw. verbessern, wird der Serie sicherlich gut tun und sonst würde wie gesagt nur ein grafisches Update dabei rauskommen und
das wird auf Dauer auch langweilig. ^^

Ich bin selber ein Zelda-Freak, aber man sollte schon etwas vertrauen haben was Nintendo an Zelda arbeitet.

NIN-KIDD schrieb:
:shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2:
Dann ist zelda Tod :cry:

Ketzer ;)

Ich meinte damit, dass ich damals bei Metroid Prime auch extrem skeptisch war, was den Sprung von Super Metroid (eines der IMO besten 2D-Games) zu einem Ego-Adventure anging ... und ich wurde umgehauen :)

Dasselbe hoffe ich mit dem umgekrempelten Zelda für den Wii - wir werden in 2-3 Jahren sehen, wie es sein wird 8-)

Captain Smoker schrieb:
Bin ich auch. :P
Aber naja, wir haben wohl andere Einschätzungen zu dem Titel, ich sehe das Ganze eher positiv, ...

Ich bin halt der geborene Pessimist bzw. Skeptiker - auch bei Nintendo (dafür haben sich mich auch oft [aber nicht immer ;)] Lügen gestraft :)).

Gaijin schrieb:
MP war die beste Spielreihe aufm Cube.

Vielen gefiel Super Metroid trotzdem besser. Kein Wunder, es war ja in etwa das 2D Spiel. ;)
Naja, eine "Revolution" hat bei Metroid funktioniert, ich hoffe sie funktioniert auch für das nächste Zelda. Würde nur gern ein ganz paar Infos haben was uns da so in etwa erwartet.

Gaijin schrieb:
MP war die beste Spielreihe aufm Cube.

Nein,sie war die schlechteste Reihe auf dem Cube,das enttäuschenste Spiel überhaupt...

Ketzer

Ich meinte damit, dass ich damals bei Metroid Prime auch extrem skeptisch war, was den Sprung von Super Metroid (eines der IMO besten 2D-Games) zu einem Ego-Adventure anging ... und ich wurde umgehauen

Dasselbe hoffe ich mit dem umgekrempelten Zelda für den Wii - wir werden in 2-3 Jahren sehen, wie es sein wird

Das bin ich ;)

Ja,klar weiß ich wie du es meinst.Ich mein es so,das wenn Zelda dasselbe passiert wie Metroid,ist zelda nix mehr für mich.

Und das darf nie,niemals ppassieren^^

Evil_Dragon schrieb:
Vielen gefiel Super Metroid trotzdem besser. Kein Wunder, es war ja in etwa das 2D Spiel. ;)
Naja, eine "Revolution" hat bei Metroid funktioniert, ich hoffe sie funktioniert auch für das nächste Zelda. Würde nur gern ein ganz paar Infos haben was uns da so in etwa erwartet.

Brauchst das Wort Revolution nicht in Anführungszeichen zu schreiben :) ... Metroid Prime ist - wie damals Zelda: Ocarina of Time seinerzeit für das Action-Adventure-Genre - IMO ein perfektes Ego-Adventure, dass eine geniale 2D-Reihe exzellent in das 3D-Zeitalter gebracht hat - dank Retro und Nintendo 8-)

Gaijin schrieb:
Nicht umsonst spiele ich grad Super Metroid, Metroid: Zero Mission und Metroid Fusion 8-)

Hervorragende 2D-Spiele - Super Metroid ist natürlich das Über-2D-Spiel :)

Zurück
Top Bottom