Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

Azash schrieb:
Das wäre was :) ... überhaupt, wenn Retro ihr geheimes Spiel zeigen würde 8-)

Es wird Kid Icarus in neuem Gewand. Mark my words!
Alles andere wäre doch unlogisch. Es sei denn Retro arbeitet an einem eigenen, neuen Franchise. Aber über sowas denke ich gar nicht ernst nach, sonst hype ich mich selbst. ;)

Gaijin schrieb:
Playstation 3:

- Sony baut 80GB festplatten in die PS3 ein, um die Kosten zu senken

Okay und wie kann man das logisch erklären? Größere Festplatte und kostengünstiger?

Hanno schrieb:
Rayman, Super Monkey Ball, Red Steel, Exite Truck, Trauma Center, Dragonball, Madden, Call of Duty, Marvel...eigentlich kann sich niemand beklagen. Zumindest nicht im Vergleich mit der PS3. Dabei sind das ja alles Crap-Games. Was passiert wohl, wenn mal was annehmbares kommt?

Du hast Tiger Woods vergessen, dass sich besser aufm Wii verkauft, als auf allen anderen Konsolen zusammen ;)

Ich will Golden Sun 3
Ich will einen anderen alten Nintendo Klassiker neu verpackt
Ich will endlich wissen was es mit dem "Birth by Sleep" Video auf sich hat!

Evil_Dragon schrieb:
Es wird Kid Icarus in neuem Gewand. Mark my words!
Alles andere wäre doch unlogisch. Es sei denn Retro arbeitet an einem eigenen, neuen Franchise. Aber über sowas denke ich gar nicht ernst nach, sonst hype ich mich selbst. ;)

Nicht, dass es dann auf einmal das gecancelte Rennspiel wird :oops: ... aber ich bin deiner Meinung: Wir wollen Kid Icarus von Retro (und bitte schön düster ;)).

Azash schrieb:
Nicht, dass es dann auf einmal das gecancelte Rennspiel wird :oops: ... aber ich bin deiner Meinung: Wir wollen Kid Icarus von Retro (und bitte schön düster ;)).

Wenn schon Icarus im neuen Gewand im neuen SSB ist, sollte auch schon nen neues Icarus kommen^^

Azash schrieb:

Da teilt jemand meine genaue Vision. ;) Ein Kid Icarus in neuem Gewand muss einfach düster werden.

Hanno schrieb:
Rayman, Super Monkey Ball, Red Steel, Exite Truck, Trauma Center, Dragonball, Madden, Call of Duty, Marvel...eigentlich kann sich niemand beklagen. Zumindest nicht im Vergleich mit der PS3. Dabei sind das ja alles Crap-Games. Was passiert wohl, wenn mal was annehmbares kommt?
Jetzt vielleicht noch, aufgrund mangelnder Auswahl. Wenn dann aber wieder genug Nintendo Spiele erschienen sind, verkaufen sich dann auch nur wieder diese. Nebenbei bemerkt waren die Hälfte der Spiele, die du aufgezählt hast, kein Verkaufserfolg.

@Red:

60GB Festplatten werden kaum noch hergestellt, 80GB Platten sind aber immer noch in der Massenproduktion für Notebooks, wodurch die HErstellungskosten trotz höheren Kapazität billiger sind.

Red schrieb:
Okay und wie kann man das logisch erklären? Größere Festplatte und kostengünstiger?

Da Sony die 80Gb auch für ihre Notebook's produziert, somit wurde sie Extrawurscht für die PS3 in der Produkion wegfallen.

Evil_Dragon schrieb:
Da teilt jemand meine genaue Vision. ;) Ein Kid Icarus in neuem Gewand muss einfach düster werden.

Wir wissen halt, was wir wollen 8-) - und wenn Retro es macht, wird es wohl auch so werden.

Phytagoras schrieb:
Wenn schon Icarus im neuen Gewand im neuen SSB ist, sollte auch schon nen neues Icarus kommen^^

Es ist zumindest mehr als wahrscheinlich.

Gaijin schrieb:
60GB Festplatten werden kaum noch hergestellt, 80GB Platten sind aber immer noch in der Massenproduktion für Notebooks, wodurch die HErstellungskosten trotz höheren Kapazität billiger sind.

Hat sich das erst in letzter Zeit so entwickelt oder wieso hat sich Sony nicht gleich zu so einem Schritt entschieden? Klingt ja für mich als Laien direkt so, als wäre die Entwicklung absehbar gewesen.

Gaijin schrieb:
Jetzt vielleicht noch, aufgrund mangelnder Auswahl. Wenn dann aber wieder genug Nintendo Spiele erschienen sind, verkaufen sich dann auch nur wieder diese. Nebenbei bemerkt waren die Hälfte der Spiele, die du aufgezählt hast, kein Verkaufserfolg.

Das weißt du jetzt woher? Scheinbar kaufen die Wii-Besitzer lieber mal ein als PS3-Besitzer. Wieso sollte sich das ändern? Die wirklichen Kracher hat Nintendo bis 2008 erstmal verpulvert, dann kommen nicht mehr als 1-3 im Jahr. Genug Raum für 3rd-Parties.

Dann erkläre mir mal, warum es kein Erfolg war...

Hanno schrieb:
Das weißt du jetzt woher? Scheinbar kaufen die Wii-Besitzer lieber mal ein als PS3-Besitzer. Wieso sollte sich das ändern? Die wirklichen Kracher hat Nintendo bis 2008 erstmal verpulvert, dann kommen nicht mehr als 1-3 im Jahr. Genug Raum für 3rd-Parties.

Dann erkläre mir mal, warum es kein Erfolg war...
War auch schon beim Cube und N64 so. Warum solls jetzt anders werden. Nintendosysteme werden haupsächlich gekauft, um die N-exklusiven Titel zu spielen. Viele N-Fans sehen halt andere Firmen einfach als unwürdig und als crap an.

Na, bis zur e³ ists ja noch ein paar Monate hin, ich vermute:

Halo 3
MGS 4
GTA 4

das wars.

Red schrieb:

Theoretisch kann eine 500 GB Festplatte in der Produktion günstiger sein als eine 60 GB.

Hängt nur davon ab, welche öfters in der Massenproduktion hersgestellt wird.

Microsoft highlights :
-Conker wird angekündigung und parodiert die Videospielgeschichte
-Banjo Threeie Footage
-Alan Wake Presentation
-Halo 3 Gameplay
-Halo Wars Footage
-Lost Odyssey Gameplay
-Cry On Footage
-Too Human Gameplay
-Fable 2 Footage
-Kotor 3 announcement
-Blue Dragon 2 "
-Ninja Gaiden 2 "
-Peter Moore lockert wie immer die Menge XD

SONY Highlights:
-Metal Gear Solid 4 fucking extreme cinematic hollywoodowned trailer

mehr will ich auch net

-Killzone Footage :/

Nintendo:
-Zelda Trailer
-Wii SPorts 2 Trailer
-Mario Gameplay
-geniale high charisma mods wie Iwata und Miyamoto ^^

Software:
-Haze Gameplay
-Street Fighter 4
-Beyond Good and Evil
-PoP 4
-Assasin´s Creed
mehr fällt mir grad nicht besonderes ein ^^

Ich frag mich, warum hier alle glauben, dass auf dem Wii schon das nächste Zelda vorgestellt wird. Schließlich ist TP noch nicht mal nen halbes Jahr draußen.

Gaijin schrieb:
Ich frag mich, warum hier alle glauben, dass auf dem Wii schon das nächste Zelda vorgestellt wird. Schließlich ist TP noch nicht mal nen halbes Jahr draußen.
Dito, würde es mir zwar sehr wünschen, aber halte es dennoch für ziemlich unrealisitsch, wenn aber doch Material gezeigt wird, umso besser. :)

Zurück
Top Bottom