Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hab die normale Steelbook Version von MediaMarkt mit dem Niffler drauf.
Bin aber auch kein Fan von Filmpostern als Steelbook.
Achso, lol. Das Steel hab ich extra gemieden weil ichs so schlecht fand. Nicht unbedingt wegen dem Motiv, sondern weils matt ist und ohne jegliche Stanzung. Das von BluFans ist glossy und hat ne Stanzung. Sieht wirklich extrem edel aus.

Aber grundsätzlich geh ich schob konform mit dir. Mag Custom-Cover meist auch lieber als Filmcover. Vor allem weil die oft besser auf das BR Cover abgestimmt sind. Wobei ich das mit dem Niffler hier schon sehr bescheiden finde. Da wär mehr drin gewesen.
 
Stanzung ist mir ziemlich egal. Ich kauf mir nur meine liebsten Filme mit besonders hübschen Artwork als Steel. Sechs Stück davon kleben dann an ner Magnetleiste(Ikea+Tape) über der Glotze.
Aktuell Fantastic Beasts, Trainspotting 1, Trainspotting 2, Preacher, Lawrence von Arabien (Popart) und Tim und Struppi(Popart).

Fantastic Beasts mit matten Cover empfinde ich nicht als negativ, da sieht das Django Steel schon wesentlich bescheidener aus weil matt
 
Nachdem ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte es zu bekommen und mich bei Zavvi beschwerte, kam mein Steelbook heute endlich an. Nach über einem Monat. Da wäre ich ja schneller nach England gelaufen...

plu7P7D.jpg


Schickes Steelbook für nen mega guten Film!
 
Heute aus England eingetroffen. Endlich mal ein würdiges Steelbook zu meinem absoluten Lieblings-Horrorfilm. Und dann auch noch mit neuem 4k Master. :banderas:

y9eDVld.jpg
 
Ich hab mir auch was bestellt:
3bZ6stm.jpg


PB618u0.jpg

Aber auch nur weil ich noch für knapp 4€ vom kostenfreien Versand entfernt war. Und weil auf der Blu-Ray gleich 2 Filme drauf sind. Der Bonusfilm 2-headed Shark Attack hat sogar O-Ton und Extras :ugly:

Ich hab mir die ganze Reihe gekauft. , schön in einer Box.
Ich steh auf so ein scheiß ^^
 
20171125_193626.jpg


Endlich. Einfach sehr geile Serie mit nem komplexen Plot. Hoffe gibt demnächst mehr Serien auf UHD. Da fällt mir die Investition leichter als für einen 2 Stunden Film :goodwork:
 
20171125_193626.jpg


Endlich. Einfach sehr geile Serie mit nem komplexen Plot. Hoffe gibt demnächst mehr Serien auf UHD. Da fällt mir die Investition leichter als für einen 2 Stunden Film :goodwork:

Die möchte ich mir auch kaufen (4K UHD).
Ich kann das auf deinem Screenshot leider nicht richtig erkennen - ist der untere Teil des Covers wirklich so vollgesaut wie hier:
https://www.amazon.de/Westworld-Sta..._title_1?_encoding=UTF8&qid=1511708024&sr=8-2

Oder ist das nur auf der Verpackung (Kunststofffolie)?
 
Macht euch nicht ins Hemdchen :D
Ist oben und unten nur aufgeklebte Pappe. Das ist ein schönes Metallcase. Find ich extrem stylish.

Ist leider nur 2k upgescaltes Material und ich finde man sieht das teilweise auch....
@Golvellius
Das ist genau die, die ich bei Amazon bestellt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom