• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

81oef51MNOL._SL1500_.jpg

für viel zu viel geld auf amazon geordert:blushed:

Da warte ich lieber bis Disney mal die Kinoversionen von IV-VI auf Blu-Ray rausbringt... :ugly:

Für meine SW Box habe ich glaube ich damals 60€ bezahlt...

Uiui, König der Löwen schon wieder nur teuer zu erhalten? Würde gerne mal wissen wie viel meine BR mit Autogramm von Whoopi Goldberg wohl einbringt...

Hab mir die Pixar Collection (bluray) für schlappe 55€ gegönnt. Für rund 17 Filme ist das echt ein guter Preis :-P

Breaking Bad Steelbooks für je 9€

breaking-bad-steadman.jpg

Hatte zwar schon alle Staffeln auf BR, aber da upgrade ich gerne zum Steelbook. Mag die Artworks richtig :-)

Last Exile - BD Gesamtausgabe für €69,99

71iFkSUs78L._SL1024_.jpg

Da Toxic Sushi (nipponart) auf der Aninite 2015 vertreten war, habe ich es mir mitgenommen. Zwar ist es auf Amazon.de um 5 Euro billiger aber dafür hatte ich es schon am Sonntag :ugly:

Steampunk :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil muss ich auch noch kaufen.

Das coole war, dass Hellsing Ultimate OVA Vol.7 auch schon hatten. Vol.7 ist am 28.08.15 (Freitag) erschienen und man konnte sie schon auf der Aninite, am 28.08.15, kaufen.

Das war so ein ziemlicher Pluspunkt für Toxic Sushi (nipponart).

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zu viel Geld ausgegeben bei 3für2 bei Saturn, aber dafüe endlich ein paar geholt die schon sehr lange auf meiner Liste standen.

Melancholia
Melancholia-Blu-ray-www.whysoblu.com_.jpg

Wohl einer meiner liebsten Filme :banderas: Triers Meisterwerk.

Asterix im Land der Götter
81BYbnG8iRL._SX425_.jpg

Hercule Poirot Edition
91esMINkTnL._SY550_.jpg

Für 25€ alle zusammen

und

Stanley Kubrick Collection
5051890292612.jpg

Indiana Jones - The Complete Adventures
indy_w.band_2d.jpg

Der Pate - The Coppola Restoration
715AtYeLjlL._SX425_.jpg

Für 62€ alle drei Boxen

Keine Bestellung nur Ankündigung, was dann bald für eine neue Farbe im Regal stehen wird, wenn man zu Ultra HD Filmen greifen wird.

Sony-Hancock-Ultra-HD-Blu-ray.jpg

Das Design der Kunststoff-Hüllen für die 4k-Discs wurden in Zusammenarbeit mit den folgenden Hollywood-Studios gestaltet:

Anchor Bay Entertainment
HBO Home Entertainment
Lionsgate
Paramount Home Media Distribution
Sony Pictures Home Entertainment
Twentieth Century Fox Home Entertainment
Universal Pictures Home Entertainment
Warner Bros. Home Entertainment

Zurück
Top Bottom