Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Die Bilder sind so klein, man kann gar nix erkennen.

Ja regt mich auch auf. Sag mir mal nen vernünftigen Hoster wo ich die Größe verändern kann. Hatte das nur schnell vom handy gemacht...

Edit: So zum vergrößern einfach auf die Bilder im vorigen Post klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nicht ins Hemdchen :D
Ist oben und unten nur aufgeklebte Pappe. Das ist ein schönes Metallcase. Find ich extrem stylish.

Ist leider nur 2k upgescaltes Material und ich finde man sieht das teilweise auch....
@Golvellius
Das ist genau die, die ich bei Amazon bestellt hab ;)
Gleich viel besser. Dachte der Abschnitt mit dem 4k wäre keine Pappe ;)
Jo, schon sehr schick. Mir reicht aber die normale Version.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab keine das "Eine schreckliche nette Familie" Komplett-Packet + Twins von Amazon bekommen.

Bei den Bundy's konnte ich nicht nein sagen. War bei Amazon letztens mit Rabatt für rund 30 EUR zu haben - das macht 2,8 EUR pro Staffel. Billiger gehts echt nicht.
 
Und noch ne Sitcom kam heute an die ich schon ewig auf meiner Wunschliste hatte:

p5nrZ4C.jpg


Gabs bei Ama im Blitzangebot für sagenhafte 25 EUR. Das macht rund 3,2 EUR pro Staffel. Da konnte ich unmöglich nein sagen.
 
Cool das der Thread noch lebt.

Ein Tipp:

Warner tauscht auf Wunsch die Wonder Woman Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Versionen aus.

Der Grund hierfür ist ein Fehler in der deutschen Tonspur. Die Blu-ray 3D ist nicht betroffen.

Um die Austausch-Disc zu erhalten, sollen Käufer entweder eine Kopie ihres Kaufbelegs
oder ein Foto der Blu-ray Disc zusammen mit nebenliegendem Personalausweis sowie
der vollständigen Lieferanschrift an

WHVKundenservice@tcc-services.com

schicken.

Klappt mal wieder, aber da arbeiten immer noch Leute mit denen ich früher viel zu tun hatte
 
UfFIk7n.jpg


Endlich! Ich dachte schon da kommt nie ein anständiges Steel zu Blade - und dann ballert Zavvi dieses Schmuck-Stück raus. Klasse! Steelbook #243
 
Ach, die ist jetzt nix besonderes. Ich stell die Steels jetzt nicht speziell aus. Die stehen bei mir alle normal mit den anderen Scheiben im Maßregal.

0joMkTm.jpg


Früher hab ich jeden Dreck gekauft, seit geraumer Zeit aber nur Steels für meine Lieblingsfilme, aber dann auch gern mal welche die schwerer aufzutreiben sind. Das Schönste was ich habe ist sicher das Pianist Steelbook. Musste ich mir damals aus Korea importieren.

ZpVPhEj.jpg


Man siehts auf dem Bild schlecht, aber die Hände sind geprägt. Sieht wirklich sehr cool aus. Naja....

Januar dann endlich Rogue One aus China. :banderas:
 
Bei der 3 für 2 Aktion mal mit genommen.

egupwosg.jpg


Dazu dann auch nach einigen Jahren mal wieder meinen DVD-Profiler entstaubt und alle Amazon Käufe der letzten 4 Jahre Abends mal nachgepflegt - Was eine Arbeit xD

Ich denke es fehlen noch etliche Geschenkte und Käufe aus dem stationären Handel, auch wenn ich diesen trotz diverser Märkte im Umfeld meide. Will jetzt mal versuchen den Profiler wieder aktuell zu halten - Kaufe mittlerweile aber auch weniger dank Streaminganbietern - Trotzdem müssen bestimmte Titel und Steelbooks oft schon sein.
 
Bei der 3 für 2 Aktion mal mit genommen.

egupwosg.jpg


Dazu dann auch nach einigen Jahren mal wieder meinen DVD-Profiler entstaubt und alle Amazon Käufe der letzten 4 Jahre Abends mal nachgepflegt - Was eine Arbeit xD

Ich denke es fehlen noch etliche Geschenkte und Käufe aus dem stationären Handel, auch wenn ich diesen trotz diverser Märkte im Umfeld meide. Will jetzt mal versuchen den Profiler wieder aktuell zu halten - Kaufe mittlerweile aber auch weniger dank Streaminganbietern - Trotzdem müssen bestimmte Titel und Steelbooks oft schon sein.
Lol. Fast das gleiche bei Amazon geholt :) Nur mit Deadpool statt Alien.
Transformers sieht einfach nur unfassbar gut aus.
 
Warum gibt es eigentlich keine Wes Anderson Box? Und warum kann man einige seiner Filme nicht auf Blu-Ray kaufen?

[video=youtube;AIpOR3FP8cg]https://www.youtube.com/watch?v=AIpOR3FP8cg[/video]
 
Zurück
Top Bottom